第3回兵庫大中オフCV (another JEB Offline CV)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

第3回兵庫大中オフCV (another JEB Offline CV)

Beitrag von Product »

übel geil 8) wie sie einmal reihe rund combo machen
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IZaQmG8MPDQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IZaQmG8MPDQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
OMG beste offline CV ever
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: 第3回兵庫大中オフCV (another JEB Offline CV)

Beitrag von Mc Freezer »

ich fand den anfang cool wo se alle im Greis Stehen und einen Pen rum reichen und jeder spint einbisschen was, dan vand ich noch das Rest ein gutes spinning hat und dass wo einer mit drei Pens gespinnt hat fand ich voll lol
Das aller wichtigste im Viedeo trinken :bier: :bier:


Ps: Sorry für Rechtschreibfehler.
I love G3 mods <3

Antworten