BaWü Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BaWü Collab

Beitrag von McDudelsaeck »

So, es ist fertig. Aber vorher kommen noch ein paar Worte (ohne wärs doch langweilig, oder nicht? ;) ).

Also als erstes sollte gesagt sein, dass Movie-RaiD das Video nicht geedit hat, wie viele es wohl dachten. Er konnte dies aus Zeitgründen nicht, aber es war von Anfang an klar, dass er es evtl. nicht machen kann, das hat er auch gleich gesagt. Und ich will auch nicht, dass sich deswegen irgendwer beschwert, Movie-RaiD ist auch nur ein Mensch und ich hab volles Verständis dafür, wenn er sagt "sry, aber keine Zeit." Trotzdem möchte ich mich bei ihm bedanken, denn meine Fragen hat er immer beantwortet und mir auch so Tipps fürs Editing gegeben. :) Jap, richtig gelesen. Ich hab es geedit. Ich habe mich schon am Anfang darauf eingestellt, dass ich evtl. einspringen muss. Ich habe dieses Collab als eine Art Übung für mich gesehen, da ich in Sachen Editing ein richtiger Anfänger bin. Geholfen hat es zumindest auch etwas. Durch Movie-RaiDs Hilfte und viel rumprobieren, habe ich ein paar neue Effekte kennen gelernt und was man damit alles machen kann, auch wenn ich wegen dem Collab teils später gepennt habe als sonst. >.< :lol: War ja auch meine erste größere Arbeit was Editing angeht.
Auch will ich gleich sagen, dass es imo kein besonderes Editing ist, hat mich aber trotzdem genug Zeit und Nerven gekostet. Z.B. die Musik...argh, bis ich mal passende Musik hatte, schlimm. Hoffe die verwendete passt.
Dann werden wohl noch Beschwerden kommen von wegen "Ah, Outro so lange." Ja, das Outro ist nicht gerade kurz, aber ich dachte, jeder soll die Chance haben, sich bei Leuten bedanken zu dürfen, oder sie zu grüßen. An dieser Stelle noch was an marduk: Sry, hab dir eine PN geschrieben, es kam aber nichts zurück, weswegen bei dir jetzt nichts steht. Da aber vllt eine zweite Version kommt, wo ich Fehler ausbessere (hat genug, Rechtschreibfehler z.B.) kannst du mir ja immernoch antworten. ;)
Und wo wir gerade bei den Fehlern sind. Nochmal ein extra Thx an Titania fürs Betatesten und Fehler ausbessern/Tipps geben (auch, wenn ich manche noch nicht verbessert habe...war zu voreillig :roll: ).
Und auch ein Danke an Dada, welche herhalten musste, wenn ich mich am verzweifeln war. :lol: Sry.^^
Zum Schluss bedanke ich mich noch bei allen die mitgemacht haben und hoffe, dass es euch wenigstens etwas gefällt. ;)

Mal ein paar Daten zum Vid:

ca. 7min und 05sek lang.
ca. 49mb groß
Fehlerhaft
Musik:
Falkenbach - Baldurs Tod
Santa Esmeralda - Don´t let me be missunderstood
Basshunter - Boten Anna
Dr.House Soundtrack
Jeff Beal - Monk


So, hier das Vid. Hoffe auf Feedback...ehrlichen. ;)

http://rapidshare.com/files/14610161/ba ... 2.wmv.html

http://www.youtube.com/watch?v=ClXWApvL998

Ah, erwartet nicht zu viel, ja? ;)


/edit: Und ein ganz großes Sry geht an Samuirai...hab dich in den Credits vergessen. :? Nächste Version bist du drin. ;)
/edit: Omg, ich seh gerade, dass ich DaZogga auch vergessen habe. :? Sry.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 03.02.07 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

also ich find das es gut geworden ist...freu mich schon auf das nächste mal^^
(hoffentlich klappt meine combo dann auch fehlerfrei
:lol: )

bei youtube solltest es auch noch hochladen.


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Huhu! ich lads mir grad!, bin scho gespannt, wie es geworden ist :>
Ist aber im Endeffekt völlig egal was ich da gleich anschauen werde,
Hauptsache DU hast es durchgezogen und was tolles für BaWü getan.
Finds echt kewl dass du dich für sowas eingesetzt hast, Respekt! :thumb_up:
Feedback kommt sofort wenn ichs mir erst richtig angeguckt habe! ;D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Collab

Beitrag von DieDada »

Spin hat geschrieben:Und auch ein Danke an Dada, welche herhalten musste, wenn ich mich am verzweifeln war. :lol: Sry.^^
habs überlebt^^
altes spielkind^^ aber es ist ganz nice geworden find ich ;) die anderen spinner sind auch klasse :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: BaWü Collab

Beitrag von Nomed »

naja, ehrliche meinung ne?
...
sry, ich fands nich so prall.
die anfangssequenz mit spin...presents oder so, kp, weiß nimmer, er lichteffekt war zu lang fand ich.
dann kamen noch auf einen schlap 5 clips von dir, was ich etwas übertrieben fand, vorallem alle auf einen schlag.
dann das mit den thanks to ....hielt ich für sentimentalen irrsinn und auch durchaus zu lang, ich habs weggemacht :(
schade eigntl.

unabhängig ob ich nun der arsch der bawü´ler bin... spin sagte ichs solls posten.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Collab

Beitrag von DieDada »

^^deine meinung ist deine meinung... du hast schon recht, das meinte ich mit spielkind^^
trotzdem find ich, dass ers ganz gut gemacht hat, va, da es seine erste collab war...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Nomed, ist ganz gut dass du Ehrlich bist, denn man kann nur durch Kritik lernen.
Jetzt mein Feedback.." Also! echt nice geworden!, für mich au was besonderes,
da es sozusagen des 1st Collab ist wo ich auch dabei sein durfte :q danköööö.
Musik gefällt mir auch seehr gut! passt hervorragend! des Intro nächste Mal ruhig
bissl langsamer machen, und Thanks To. kann man untereinander wie Intro machen,
ansonsten hat mir alles echt gut gefallen! und nochmals DANKE an unseren SPIN!
Ich hätte eine Idee! 2. Collab dann in Reallife drehen, also wieder nen BaWü Treffen.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wir BaWüler sind stolz ;) das lässt mich kalt Nomed

nein mal im ernst, als objektiver betrachter mag die Collab nichts besonderes sein, von mir aus auch schlecht ! aber darum ging es auch nicht ... es war nicht ziel sich mit irgendwelchen "pros" zu messen sondern einfach spaß haben ! weil das steht meiner meinung bei PS einfach im vordergrund...
und ich glaube alle beteiligten hatten ihren spaß weil es einfach ein gutes gefühl ist sich in ner collab zu sehen! was man auch noch berücksichtigen sollte ist das nicht die besten spinner selektiert wurden sonder das alle BaWüler mitmachen konnten! unter berücksichtigung dieser aspeckte siehts schon bisschen wieder anders aus---> so genug geschrieben!


jetzt noch schnell meine meinung !
1. ich hatte meinen spaß beim spinnen
2. ich hatte meinen spaß beim anschaun
3. ich hatte meinen spaß beim forumeintrag


also ich finds hammer ! meine erste collab ! und nehmt euch in acht wenn wir mal wieder ne collab starten !


:wink: :lol: :lol:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@Spin also fürs erste mal im Bereich editing gar nicht so schlecht

Im Allgemeinen fand ichs recht amüsant aber die eine oder andre Stelle hat mir nicht so gefallen. Ich finds einfach schön auchmal wieder ein Video zu sehen wos niht drum geht anzugeben oder sich zu messen wer der bessere ist sondern einfach nur Spaß an der Sache zu haben.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jop ist eigntl ganz cool geworden
....ok spinning :/
aber war ja nur fun collab

sonst top


das einzige was mich stoert....
du hast moerkedal mit einem grossen "M" geschrieben :evil:

e: mhh ne ^^intro war auch noch ******** xd :P


wann kommt naechstes?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Darf ich es bei YouTube uploaden? :>
oder machts mal einer rein :y wäre nett.

Disaster
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.06 21:28

Beitrag von Disaster »

Also im Editing bin ich ja immer der Typ der alles nicht mag, und selbst mit sich nicht zufrieden sein kann, deswegen fand ich das Edit etwas simpel, aber dafür dass das dein erstes Mal war hast du mehr drauf als ich. Doch damit ich trotzdem Verbesserungsvorschläge bringen kann, würde ich sagen, dass du an dem Layout und den Übergangseffekten arbeiten solltest, ansonsten ist alles gut, finde ich.

Zu den Tricks usw. bin ich ja nicht gerade der Meister und Kenner in diesem Funsport, deswegen sah das einfach richtig beeindruckend aus, und ich fand es genial. Diese Partunterteilung überhaupt fand ich irgendwie Klasse, da niemand richtig übertrieben war, und man wirklich den Spaß bei der Sache spührt.

Letzhin hab ich den Song richtig gut gefunden, wobei ich finde, dass mehrere Lieder dann eben gekürzt vielleicht besser gewesen wären, aber es passt so auch total gut.

Und das allerbeste natürlich, Spin hat es gemacht und war auch selbst dabei. :P

Also vielleicht klang das arg kritisch, aber ich fands richtig gut.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

http://www.youtube.com/watch?v=ClXWApvL998

Dann erstmal thx an alle für die Comments.

@Nomed: Ja, da kommen fünf Clips von mir...warum? Ich habe den Anfang gemacht, da war noch keine Deadline und ich hatte auch so nicht mehrere Clips von jemanden, also hab ich dann halt was genommen, das auf meinem Rechner war. Naja, und, dass da dann noch drei andere von mir kommen. War am Anfang eher als Test gedacht, zum Nicks editen etc. und da ich am Anfang auch eine andere Musik hatte, hat die so gut gepasst, dass ich das da gelassen habe. War auf jedenfall nicht dazu da anzugeben oder auf mich aufmerksam zu machen. ;) Wollte eben ein SHN Clip und ein Tintenkiller Clip (bisschen Schleichwerbung xD). Der andere Trick kam erst gegen Ende dazu, hätte ich auch wo anders reinmachen können, stimmt. :? Finde es aber gut, dass du ehrlich bist, sonst lernt man ja nichts. :)

@moerkedal: Sry, wird auch geändert. ;)

@Rest: Thx, wann die andere Version kommt weiß ich nicht, habe gerade keine Lust zum Editen, will auch mal wieder spinnen. :lol:

/edit: Die Thanks to muss keiner lesen, man kannes machen. Genauso wie man das Collab nicht anschauen muss. ;)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

sodale,

alsöööö :) mir gefällts ganz gut :)

Natürlich merkt, man dass du neu im Editing bist, aber ich freue mich sehr zu sehen, dass du die meisten der Effektspielereien, die im Video waren, durch Eigeninitiative gefunden hast :) so viel musste ich dir ja gar nicht sagen :)

Und meiner Ansicht nach sieht, man dass es über das WMM Niveau hinaus ging.

Das Spinning ist von naja - bis wirklich gut :) da gabs einige die richtig gut geschleudert haben :D - Respekt

@ Samuirai: super! Die letzte Combo, die ich von dir gesehen hab war noch weit von dem aus dieser Collab entfernt O.o du wirst sehr schnell besser


ok mich selbst fand ich jetz eher bescheiden >.< ^^ aber wayne!

so ...naja :) is länger als andere Collabs, aber doch kurzweilig.

Mach einfach weitere Projekte und mit jedem wirst du wachsen .....*Hornbach gedudel erkling*

^^


also cyou
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh, ist sehr schön geworden, zumal ich nun Spinner gesehen hab von denen ich nicht wusste, dass sie so gut sind :) aba dazu gleich.

Sehr schön für das erste Mal Spin ;)
Ich find das am Anfang nicht umbedingt zu viel mit den Lichteffekten ;)

Du hättest auf jeden Fall deine Clips besser verteilen sollen und naja die Musik war eg okay, aber maybe die Übergänge verbessern :roll:

Jetzt zu den Spinnern:

ElMiguel: Ich find dein Spinning schon voll cool. Mach weiter so :thumb_up:

Multi: Wie lang spinnst du schon ? Ich fand deine Combo voll cool bis auf den 2. Neobak 12-34 ... nice man ^^

bendero: Ich find du spinnst auch voll gut ... man sieht so langsam wie sich der Style dienes Metors volkommen auf dich überträgt ;)

Samuirai: Du bist eh immer gut ^^ ... aba echt voll gut geworden und die gute Flasche im Hintergrund ;) Schön, dass du nur den PseudoKT genommen hast :) Höhö Ostern wird bestimmt voll fett

So, man ej schreib ich wieda viel xD
Ich will mich bei allen Beteiligten bedanken, dass sie die Collab ermöglicht haben und bei allen BaWülern für sowas hier

Da Samuirai direkt miene Breakdown haben wollte:

Thumbspin release T12-23 :arrow: Sonic normal 23-12 :arrow: Sonic Fall 12-23-34 :arrow: Sonic normal 34-23 :arrow: Shadow normal 23-23 :arrow: Twisted Sonic Bust 23-12 :arrow: Sonic Fall harmonic 12-23-34-23-12 :arrow: Thumbaround harmonic T12-23 :arrow: Sonic normal 23-12 :arrow: Neosonic 12-T1 :arrow: Charge reverse T1 :arrow: fingerless Thumbaround reverse :arrow: Thumbaround extended :arrow: Fingerpass reverse Break 12-23-34 :arrow: Sonic normal 34-23 :arrow: Twisted Sonic :arrow: Sonic Fall :arrow: Sonci normal 34-23 :arrow: Twisted Sonic normal 23-12 :arrow: fingerless Indexaround reverse 12-12 :arrow: Sonic Fall :arrow: Sonic normal 34-23 :arrow: Twisted Sonic normal 23-12 :arrow: Tripple Infinity Fall :arrow: Pass normal 34-23 :arrow: Twisted Sonic normal 23-12 :arrow: Passthrough 12-T1 :arrow: Wiper reverse T1-34 :arrow: Sonic Rise :arrow: Thumbaround harmonic :arrow: Thumbaround release
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten