The best of Worldcup 2010 round 1

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von IllDepence »

Weiß nicht, ob das IPhone jetzt daran schuld ist, aber ich behaupte mal ein paar FPS mehr hätten dem Video gut getan. Kann man so jedenfalls nicht anschauen ohne sofortigen Augenkrebs zu riskieren. -.-
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von BanzA »

Iphone YT qualität ist nicht gut, zumindestens bei mir auch nicht, musst dir die Sachen downloaden dann siehts gut aus.

Trotzdem kommts mir manchmal vor als bo die Videos ne geringere Qualität haben ... vlt einfach so aus yt gezogen, wer weiß ^^
Trotzdem fand ich das Video sehr gut anzuschauen, Spaß gemacht nochmal alle guten Combos zu sehen, hast auch ne gute Auswahl getroffen, aber es war halt doch etwas lang ... hätten die Teilnehmer mal etwas schlechteres abliefern sollen dann hätt das Video kürzer werden können ;)
Ansonsten: Gute Arbeit und mMn sehr schöne Musik.

BanzA

OZZZmagic
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.09 14:57
Penspinner seit: 15. Jan 2009
Postleitzahl: 24148
Land: Deutschland

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von OZZZmagic »

Boah hätte nich gedacht das die spinner so geil sind :D :D

Minwoo und theKOOk haben was sehr gutes abgeliefert und stuhl ebenfals.

Gibt es round1 auch als ein video wie letztes Jahr?? Naja sehr gutes video ,musik passte auch.
Hat HAL. seine Fingernägel geschnitten??

ABER WO IST PEEM????????????????????????????? :cry:
WAS gegageht ABBAe
http://www.youtube.com/watch?v=5veKWqkVT3sOZZZmagic

für ARD penspinning oO

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von Vstrike »

OZZZmagic hat geschrieben: ABER WO IST PEEM????????????????????????????? :cry:
Der nimmt nicht am WC2010 teil.
Edit// Hmm... Hab ich wohl falsche Infos bekommen :ugly:
Zuletzt geändert von Vstrike am 03.02.10 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von JamTheKid »

naja er nimmt schon dran teil, aber nicht in dieser runde.
kommt wohl erst später zum einsatz.
Gruppe B:

THPSC:

Supawit127
Spinnerpeem
BaiMai
Dongza
8
TheLegend
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von Byuu »

lol .. er kann kein deutsch und ihr alle schreibt ne kritik auf deutsch.
I have to say, i don't like the music x__x and the editing isn't that great but the video has got all it needs (lol bad english)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Beitrag von BanzA »

Wenn ich eine Kritik für ihn abgebe, dann würd ich es per YT auf Englisch tun, aber wir sind hier in einem deutschen Board und da schreibe ich einfach meine persönliche Meinung zu dem Video auf deutsch.
Mich zum Beispiel interessieren als Mitglied der Community auch sehr die Meinungen anderer und man muss nicht den Comment nur für Kritik für den Ersteller schreiben.

Außerdem: Google Translator reicht aus, damit man meine Kritik bzw. eher Meinung auch als ellusion verstehen kann ;)

find ich zumindestens ;) Wenn man es anders sieht schreibt einfach auf englisch ist ja auch nicht schlimm, nur ich schreib halt lieber deutsch.

Antworten