Collab?

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sie muss nicht unbedingt möglichst lang sein. Wichtiger ist, dass sie gut ist ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich denke auch das wir uns Zeit lassen sollten.
wir haben ja eigentlich nichtmal jemanden, dem wir das Video zeigen können, außer uns natürlich.
Das Forum auf Pentrix.com ist ja zu.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ach und was ist mit dem ucpb, ukps, pds, jeb, pz und all den anderen communitys? :lol: ich würd sagen bester abgabe-termin für alle wäre 1. mai :)

edit: ah fpsb hab ich ganz vergessn, und die kit-cat-crew, an die GEPSB würd ichs auch noch schicken.. usw. usw. ^^ wir sind ganz bestimmt nicht allein ^.~

edit2: @robert (kann grad kein zitat machen bin grad erst aufgewacht :lol: ) weil ich denke das wir langsam mal was brauchen mit dem wir den anderen communitys zeigen können wie gut wir schon sind, ich meine es gibt immer noch leute im ucpsb die sagen: "GPC? ach die deutschen, ja die können ja nur die basics und backaround und so" und ne collab is der beste weg um unseren skill am besten darzustelln, da auch collabs am meißten (bzw. öfter als user videos) angeschaut werden. meld dich ma per icq bei mir :)

edit 3: hm vll sollten wirs doch verlegen 1. mai ist denke ich für viele zu früh, ma schaun

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also für mich nich.ich brenn schon drauf :twisted:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich auch aber es kommen ein paar sachen dazwischen und im allgemeinen sollten wir robert und karl den gefallen tun (da sie doch auch soviel für uns gemacht haben) und das ganze verschieben, schließlich schreiben sie fast sofort nach den ferien ihre abi-klausuren und wir wollten bevor die collab (nicht das collab ^^) rauskommt das neue design und das neue logo und warscheinlich auch den rest der homepage neu haben damit die leute die unser collab sehn den guten eindruck den es machen wird nicht durch einen mangel an gutem design oder anderem hier verlieren, also kommt auch in dem bereich wieder voll viel arbeit auf sie zu, somit würd ich sagen wir verschieben das ganze um ca. einen monat, aber lehnt euch bloß nicht zurück, es kann gut sein das wir dann ganz schön viele gute penspinner haben und wenn wir zuviele haben kommn nur die besten rein also immer schön weiter trainiern :)

Mischi

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Da kann ich nur zustimmen!

Also: TRAINING, TRAINING, TRAINING !!!

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

WAS?
Ihr verlegt das/die/wasweißich Collab um einen Monat nach hinten? :evil:
Und stress mich hier ab und trainier wie der Geier und nerv jetzt schon meinen Kumpel hier in Kroatien wegen seines Internets damit ich hier reinschauen kann und dann DAS?
:x :evil: :x :evil: :x :evil: :x

>_>
Na toll, naja, kann ich wenigstens meine Shadows besser einueben. (umlaut U in Kroatien nicht vorhanden btw.)
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben!
Lieber noch ein bisschen warten, und dann gute Ergebnisse erziehlen als übereilt zu handeln ^^

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hey das könnten wir n paar mal öfter machen, nen termin ankündigen und dann auf den letzten drücker nochmal verschieben damit ihr auch derbst übt :lol: ne ne, joke ;] machen wir nicht, 1. juni is relativ sicher da robert und karl da abi fertig haben, aber bloß nich nur weil wir das jetz um einen monat verschieben aufhörn zu trainiern! ich muss in diesem einen punkt jetz ziemlich ernst bleiben und das will ich euch auch ans herz legen - die ausmusterung (also wer in die collab kommt und wer nicht) wird knallhart sein, ihr habt vielleicht supsb's 1st gesehn das war schon sehr gut aber hier und da sind ein paar patzer drin, wehe jemand verschickt fürs GPC'S 1st n video mitm patzer, wenn ihrn patzer macht wird das video sofort nochmal gedreht! :twisted: ich weiss noch nich ob ich das video editen werde oder jemand anderes aber falls ich das mache werd ich da knallhart bleiben weil ich will dass das gut wird :) ich hoffe ihr könnt mich da verstehn, is alles nur für die community 8) also strengt euch ordentlich an, ich bin auch nur noch am spinnen, heute die ganzen 4 stunden zugfahrt (bin ja jetz bei meiner schwester und morgen robert besuchen ^^) und auch den Rest des Tages den stift inner hand gehabt und gespinnt, also wie gesagt falls ich das machen werde werd ich alles daran setzen dass das top wird :) mein vorschlag is auch das alle dies nicht reinschaffen in die anschließende Anfänger-Collab kommen (solange sie nix dagegen haben)

so, soviel heute von meiner seite zur collab, nich missverstehen aber in diesem punkt muss man streng sein :)

cya
der Mischi

ps: und immer schön üben, üben, üben! :spin: :spin: :spin: ;]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo würde ic auch sagen wir müssen echt reinhauen und die menge richtig begeistern.wir sind nicht irgendwelche .wir sind deutsche.(entschuldigung )zu denen die in anderen länder leben als in deutschland aber das is halt ne deutsche community,is nich rassistich gemient)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich sags mal so: Für mich ist es ne "deutschsprachige" Community ^^
Es ist bei den anderen Boards ja auch so, dass man (meistens) english spricht, aber nicht unbedingt aus dem gleichen Land kommt.

Buddha

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

und wie schauts aus? video schon fertig? würds gern mal sehen :)
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

Schlachtzeuger hat geschrieben: 1. juni is relativ sicher

@ rufushome
auf das collab kannst du noch ne weile warten...^^

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

nagut dann werde ich auch mal kräftig üben
wäre auch sehr gerne im video drin

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich diene auf jedenfall als MovieMaker wenn das nötig ist.

Advanced Skills mit Sony Vegas 5 und Adobe After Effects

Antworten