Collab?

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Also zuerstmal ist dieser Thread nicht mehr aktuell ;)
Die erste Collab vom GPC wird im gleichnamigen Thread ganz oben besprochen.
Weiterhin bezweifle ich, dass Le0n es sich nehmen lässt das Video zu machen ^^

Buddha

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

neXus hat geschrieben:wenn das nötig ist.
;)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Buddha cool down, das die collab gut wird ist wichtiger als das mein name da allein mit Roberts steht, ich hätte nix dagegen das er hilft, was auch super wäre bei seinen skillz allerdings kommt das ganze etwas spät... schliesslich will ich in den ganzen letzten Wochen oder sogar Monaten nicht umsonst geübt haben... jedoch hat die collab in jedem fall vorrang deshalb werden wir mal schaun wo wir unterstützung gebrauchen können :)

Mischa

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Sollte nicht irgendwie agressiv rüberkommen ^^
Ich dachte mir nur, dass du das editing machen willst (wie du ja sagst: hast ja extra dafür geübt)

Aber hey, mir solls recht sein wenn neXus da mitmacht, bin auch froh, dass man sich so engagiert.

Buddha

Antworten