World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von kraniac »

also mir hats an sich ganz gut gefallen, alles imo bekannte namen, supawit hatte find ich nen geilen clip, aber er hat auch meistens nur die überleitung zum nächsten bäm-element gemacht, was acu hnich so ideal war. ich finde auch, eine der schlechtesten combos von peem der letzten zeit. seine "ganz alten" combos sind noch schlechter als die, aber naja, ich denke, es ist allen klar, dass spinnerpeem wohl hier nichtmal die hälfte seines knnens an schweren hybriden, multiple sachen oder stylevariationen gezeigt hat. dennoch, für nen repräsentativen clip hätte er sich ruhig mehr anstrengen können, hatte wohl angst, dass ihm während des turniers die ideen ausgehen könnten :D :D
ne, ich fands insgesamt gut, ebsser als unsere collab, den clip von tonnam oderwie der heißt fand ich so lala, halt gute pinkybakriser, aber ansonsten fand ichs nicht so berauschend.
wie schon gesagt wurde, natürlich alles geschmackssache, ich find wir sollten das turnier abwarten, wir dürfen ja eh nicht entscheiden ,welches board weiterkommt. klar, meinung abgeben isti mmer gut, nur sich hier gegenseitig anzustressen macht auch wenig sinn.
gute nacht :)

achja, note: 2 mit nem fetten doppel+, für ne 1 hats dann doch nicth gereicht

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von Rampage »

Mir gefiel die Collab auch sehr :)
Die Community hat starke Leute, denke deren Chancen stehen nicht schlecht.
Leider waren die Namen undeutlich (haben ja schon einige angemerkt), das Video war aber ja auch nicht in HD verfügbar.
Dongza + Tonnam + Supawit fand ich am besten.
Aber einige Fingernägel waren... untypisch >.<
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von Stuhl »

ich fands richtig geil, dass peem so eine bescheidene combo abgeliefert hat.
ich mein, jeder weiß was er kann und auf diese weise wird einfach spannung aufgebaut.
wär doch langweilig wenn er jetz schon wieder alles auspacken würde.

und sind wir mal ganz ehrlich: reinschaffen tun sie's ja wohl auch locker ohne ihn. supawit hat seine rolle ja sehr gut umgesetzt :P


ich glaub das ganze ist absicht. also mit sowas wie "schlechteste combo ever" oder "peem war enttäuschend" würde ich aufpassen. in solchen collabs gehts manchmal auch um etwas andere dinge als bämbäm bumbubm pengpeng.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von Tom »

thumbskiller hat geschrieben:Wie sie einfach alle keine Ahnung haben. Man muss einem Spinner bei so einer scheißcombo nicht in arsch kriechen nur weil er weltmeister ist. Jeder andere in so eine rcollab mit so einer combo würde geflamt. echt enttäuschend gpc
WORD!
peem war shit, fertig.
Tigeroat geht richtig ab, nice!
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von Gustl »

Also ich war von der Collab echt begeistert!

Hab das Editing jetz nicht sooo berauschend gefunden, aber passend zum Style der Teilnehmer!

Am besten fand ich Supawit und 3D ... an der Kombo von 3D könnt ich mich noch tagelang ergötzen ^^

Najo ... nicht die beste Leistung von Spinnerpeem imo. Vor allem nachdem ich grad den BD von taichi gelesen hab, muss ich ihm zustimmen, dass nicht wirklich diese BÄM-Sachen drin waren, wie wir es vom WT gewöhnt waren.

taichi1082

Re: World Cup 2010 Qualification Round THPSC Collab

Beitrag von taichi1082 »

Stuhl hat geschrieben:also mit sowas wie "schlechteste combo ever" oder "peem war enttäuschend" würde ich aufpassen.
Im Gegenzug solltest auch du mit diesen Begrifflichkeiten aufpassen. "Peem war enttäuschend" und "schlechteste Combo ever" sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Während sicher jeder von Peems combo enttäuscht sein darf, ist die Aussage "schlechteste Combo ever" eher objektiv. Von der Schwierigkeit her kann man das auch definitiv sagen. Ob man nun darüber enttäuscht ist oder vielleicht einen tieferen Sinn dahinter sieht (soweit ich weiß wird Peem am Tunier nicht teilnehmen) bleibt jedem selbst überlassen.

Ob sich Peem jetzt Mühe gegeben hat oder nicht will ich lieber nicht beurteilen. Soweit ich weiß schüttelt er die Bam-Moves nur so aus dem Ärmel. Er hätte also (genau wie die JEBler) ohne viel Mühe was besseres abgeben können. Hat er aber nicht gemacht.

*Denk Denk Denk*
Peem will uns verarschen, beleidigen, oder er denkt, dass die meißten Leute sagen "OMG Geil die Combo war leicht es sieht so gut aus", womit er die meisten User hier offenbar richtig eingeschätzt hat.

...nvmd, der letzte Absatz war nur spaß. Kein achtklammerzu.

Antworten