【THPSC】Explore M

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

【THPSC】Explore M

Beitrag von DG-End »

Gerade entdeckt:

Bild

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Madman »

Woah sehr sehr geil das Video :).
ich muss ja sagen, wenn ich peem's Combo da sehe, denk ich mir omfg .. wtf ... bla blubb. Echt saumäßig heftig was der da vorzeigt. Nur schade dass es noch lange nicht so schön ist wie ne Combo mit weniger schwierigkeit dafür mit viel mehr smoothness. Ist für mich zusehr ein rumgezucke^^.

Supawit war mir persönlich auch ein wenig zu viel gezucke, trotzdem hammer...
Rest war auch sehr nice.

Musik hat mir gefallen und hat auch gepasst.
Positiv fand ich auch dass das Video nur etwas mehr als 2 Minuten ging.
Besser als diese ganzen 5-7 min schinken^^.
All in all, nice Video

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Gefühl »

Wuhuu, he has taken my border :ugly: (without giving me credits -.)
Nunja. Überdurchschnittlich schöne Collab; fand MRizing wohl nen Ticken besser.
Musik war gut anzuhören. Paar klasse Combos waren dabei, Tonnam hat mir aber beispielsweise gar nicht gefallen. Dongza und GZSakuraz waren meine Favoriten.

/e. 3D war auch stark

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Cactus-Jack »

Wow, super. Ich mag diese Leiste mit den Namen neben dran. Gefällt mir seit UPSB 1st total gut. Die Musik hat meiner Meinung nach gut zum Spinning gepasst. Editing allgemein war imo genial und die Spinner selbst natürlich auch. Ich frag mich aber immer wieder wie man so extrem schnell wird. Echt krass, steckt bestimmt viel, viel Übungszeit dahinter.
Strength grows out of weakness...

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von X-Flame »

Seit langem mal wieder eine Collab die ich mir von Anfang bis Ende angeguckt und mir gefallen hat.
Spinnerpeem mit der absolut schönsten und skillvollsten Combo die ich je gesehen hab, keine schwulen Richtungswechsel, kein rumgezucke, einfach perfekt smooth. Supawit kommt direkt danach.
Musik hat auch schönn gepasst - Insgesamt ne wunderbare Collab.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von h34dsp1n »

War echt eine gute Collab...
Naja war von Minwoo und den Spinnern nicht anderst zu erwarten.

Ich persönlich fand zwar keine der Combos von Gesamtbild her überragend, jedoch alle ganz gut.
Bei Spinnerpeem und Supawit war zwar der Skill überragend, jedoch fand ich, dass etwas zu viel gespammt wurde.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von KIMAvcrp »

genau das was man von thpsc erwartet hat.
bääm combosmit momentum monstern und der style/die linkings daran angepasst mglichst viele skill-sachen reinzubringen
tigeroat: sehr schön smooth
supawit: wieder weltklasse aber imo zu einseitig
spinnerpeem: warscheinlich die skilligste combo die jemals recordet wurde aber sonst hat sie nichts
tonnam: sehr nice, tolle linkings und das ending hat sehr gut reingepasst
sakuraz: sehr schöne mx combos


mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Lawliet »

h34dsp1n hat geschrieben:Bei Spinnerpeem und Supawit war zwar der Skill überragend, jedoch fand ich, dass etwas zu viel gespammt wurde.
Gespamme heisst etwa : Parts die nichts bringen, die nicht schwer sind.. In spinnerpeems combo gibt es solche nicht also etwas gefailt ^^ Supawit ist auch letztendlich ein mensch also bisschen dazwischen muss kommen. Fazit: Keine gespamme bzw. sinnvolle Übergänge zu "bäm" parts.

Peem war godlike.. Eine 19 sekunden lange combo als ein sau schweres Hybrid gespinnt.. Wahrscheinlich die schwerste combo der welt, die jemals recordet wurde :P
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von moz »

Fands eigtl. ganz gut.
Editing ging wobei mich dieser Trend mit der Namensleiste iw stört.
Musik wie immer 1A. Minwoo sucht immer gut Musik aus 8) .
Spinning klasse was will man erwarten. Dongza eindeutig mein Favorit. (Diese Farben und der Speed sind einfach hammer :D )

Edit: 300. Beitrag :dance:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Gromrek »

Dieses Video wird ebenfalls zur Vorstellung von Penspinning auf www.spickmich.de verwendet:

http://www.spickmich.de/news/2009102820 ... euer-trend

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Zuppa »

Sehr schöne Collab meine Favoriten waren
Dongza und Spinnerpeem ,
Ja das mag vielleicht etwas ungewöhnlich für mich klingen daher ich Pemm im allgemeinen nicht mag und eigentlich waren auch viel zu viele Busts drinn , aber die Ausführung jedes Tricks war schlichtweg perfekt selst das tripple oder quadruple HaiTua ending hatte nciht einen winzigen Fehler oder war an irgendeiner Stelle unsicher und die gesamte combo war fingerless was dem ganzen nen super flow gegeben hat fand ich gut :wink: aber er solls nciht übertreiben das jetzt eigentlöich ein 20 sekunden Edning Clip :|

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Tom »

echt geile collab.
muss sagen das ich 3D und vorallem GZSakuraz am geilsten fand, vllt nicht am skillvollsten aber der style der combos hat mir gut gefallen.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Soschie »

Wow, hab das Video grad zum ersten Mal gesehen.
Iwie ein bisschen Untergegangen oder einfach nur an mir vorbei gegangen, schade.

Super Collab.
Peem sticht imo extrem heraus. Unglaubliche Combo. BÄÄÄÄM, mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen. Gehört auf jeden Fall zu den beeindruckensten und schwierigsten Combos die ich (für meinen Teil) je gesehen habe.

Editing war nice, diese "Spinner-liste" an der Seite ist wohl stark im kommen. Find ich aber gut!
Musik hat mir auch gut gefallen was bei sehr sehr wenigen PS-Videos der Fall ist!

// Was ist das eg für ein Pen ganz am Anfang? Sieht iwie ziemlich geil aus, so Chrom-mäßig...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von Ingontinent »

Mir gefällt das Video echt gut. Die combos alle sehr schön =)
Da hat Minwoo mal wieder was tolles gezaubert :P
Ich frag mich nur warum Minwoo ausgerechnet für das THPSC ne Collab gemacht hat ??
Keine Signatur

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 【THPSC】Explore M

Beitrag von iXe »

Wie heißt der Pen den Tigeroat Spint (1.spinner) ?
-> Collab ist übrigens total gelungen (:
Lg IXE
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Antworten