ucpsb's 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich hab mal so rumgesurft und hab gesehen wie ein typ mit 2 pens in einer hand gespinnt hat weis aber nich mehr die url hab einfach mal rumgesurft :wink:
edit:so du wolltest n vid won typ mit 2 händen spinnt zieh dir das rein

http://rapidshare.de/files/8202552/Mich ... d.wmv.html

richtig fett :wink:
edit2:noch ein geiles

http://rapidshare.de/files/14377251/col ... 1.wmv.html
Zuletzt geändert von Alucard am 28.02.06 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

thx ich schaus gleich mal an und mach dann nen edit wie ichs finde

edit: yeah is richtig krass, der typ is hammer
Zuletzt geändert von Le0n am 28.02.06 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

so sry muss off morgen poste ich noch mehr vids hab noch n paar auf lager :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

die videos sind ja mal nice der is so ein natur talent was zu viel zeit hat :D

den ersten trick mit den karten der is nicht schwer den kann ich auch also der aus dem ersten video wo er den karten stapel halbiert und auf dem mittelfinger noch nen kleinen haufen hat und den dann zwischen den beiden anderen stapeln fängt

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ja ok das Video ist ziemlich kuhl(also jetzt das erste:-) ). Aber lang nicht das kuhlste was es gibt würd ich sagen. Z.B das Kit Kat Forum 1st collab
Z.B der erste spinner direkt ist ja nicht wirklich smooth oder? Jetzt nicht das er schlecht ist (ich bin da um welten schlechter :? ) aber es gibt doch wesentlich bessere.

Musik ist kuhl aber passt nicht unbedingt zu nem penspinning vid...^^
Scoooooooooooooooooooooooooooter :wink: :wink: :wink:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Antworten