(Thumb)Around the World

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

(Thumb)Around the World

Beitrag von taichi1082 » 09.09.09 00:00

Das erste PSWS Projekt. Viel Spaß!

Watch @ Youtube (HD)
Download @ Rapidshare (h264 HD)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Skiller » 09.09.09 00:01

Geskillte Sache. Mal im Ernst, die TAs sind sehr cool und es ist erstaunlich, wie Leute wie Stuhl oder s777 ihren eigenen Stil in so kurze Zeit einbringen können.

Gruss

/edit: Erstaunlich, wie viele gute Collabs die Tage erscheinen!
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von neXusql » 09.09.09 00:08

Simples Concept, es funktioniert auch, allerdings nicht 3:50 lang. Nach 1:50 wurde das Video imo sehr eintönig.

Editing und Musik war sehr passend.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Dezimator » 09.09.09 00:31

ich fand es auch Gut und Manche haben sich auch echt was einfallen lassen (Pumphead mit 4 oder 5 pens, der eine mit der Schnur, Stuhl mit der Kreisbewegung, etc., etc.) Das Editing war mMn auch gut mit der Weltkarte und den farblich unterlegten Regionen. Ich muss echt sagen, dass hatte was.

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Bartagame » 09.09.09 12:10

Ja auch wenn das Spinning halt ein wenig eintönig war (zum Glück kamen immer wieder einige spezielle Sachen), wurde meiner Meinung nach das Ziel erreicht (so viele Spinner in einem Video hab ich noch nie gesehn :D ).
Ein ganz klein bisschen schade fand ich, dass die Swiss Penspinning Community mit SCP abgekürzt wurde.
Ich hoffe, man darf auf Sonic Around The World warten.

Benutzeravatar
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Impulse » 09.09.09 12:43

Bartagame hat geschrieben: ...
Ich hoffe, man darf auf Sonic Around The World warten.
Oder besser auf Pass Around the World ^^
(weil es ja Passaround gibt)
Btt:
Sehr kreative Collab, was mir am besten an der Idee gefallen hat, war, dass man da mal so richtig
Editingskills zeigen kann.
Und das habt ihr.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Cactus-Jack » 09.09.09 13:32

Hätte nicht gedacht, dass mir das gefällt. Extrem viele namenhafte und bekannte Spinner dabei. Das Editing fand ich besser als bei den meisten Collabs, die ich bis jetzt gesehen habe und es ist wirklich interessant auf wie viele verschiedene Arten man einen TA machen kann. Am besten haben mir s777, Stuhl und Rhetoric gefallen. So banal es auch war, ich musste schmunzeln.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von TwingFlue » 09.09.09 13:40

fand das ganze sehr cool und gar nicht langweilig.. schön, wie immer die länder hervorgehoben wurden.

aber warum is mein clip nich in die collab gekommen?
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von CiPReZ » 09.09.09 13:51

wirklich cool.
editing einfach gehalten mit einem atemberaubenden konzept. war sehr nice. besonders gefallen hat mir, dass du auch gut zur musik gearbeitet hast. nice. musst mir mal evtl tutorial für den ein oder anderen part geben (hab zwar ideen, aber konkret wär nice).

spinning: TA 4tw!!!! der ta ist einfach beste trick eva! ich glaube nicht, dass noch ein sonic around the world kommt, weil der ta einfach mal der erste trick ist, den man lernt und alles andere wäre ein schlechter abklatsch.

BRAVO TAICHI BRAVO!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von h34dsp1n » 09.09.09 15:42

Geile Idee und das Editing war perfekt gemacht für dieses Video.
Es war wirklich interessant zu gucken, wer alles dabei war und wie der TA bei den einzelnen aussieht.

Das einzige was ich ******* fand war, dass ich nicht dabei war :?

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von InfinityMass » 09.09.09 15:59

Das Konzept is ja mal genial.
Ich fand das Editing mal wieder sau nice. Mir wurde bei der Collab kein einziges mal langweilig xD
Die kreativen Elemente, vor/während/nach der ta-Ausführung fand ich auch sehr ansprechend.
Mehr von diesem kreativen Zeugs, bloß keinen sonic around the world.
e: Ich denke mal, dass das die erste Collab ist, bei der jeder Teilnehmer first try recordet hat :P

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 09.09.09 16:05

hey mal en frage
was macht Dongza bei 1:48 vor seinem TA?!
sieht echt sehr stylisch aus
wür mich mal interisieren
grüüüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Alucard » 09.09.09 18:33

Luv it <3
TA's sind einfach der Hammer. Und Hideakis hatte irgendwie Stil KA why :ugly:

Schade dass ich David Weis net mehr überzeugen konnte :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Next-Gen Spinner » 09.09.09 19:04

Sehr schönes Video.
Ich war von Anfang bis Ende darin gefesselt.
Die Musik war soooo entspannend und dann noch die Ta's.
Alles in einem hatte das Video eine Botschaft in sich, die wie Fenix schon mit seiner Handbeschriftung darlegte.
(finde ich jetzt)
Echt cool gemacht.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Hastings » 09.09.09 22:08

Hammer gemacht. Hab schon länger gewartet, dass endlich mal jemand so ein Projekt macht. Dass ihr so viele Spinner dafür überzeugen konntet, Respekt. :D

Leider noch ein Fehler: Ihr habt vergessen, Malaysia zu kennzeichnen. Afaik lebt ellusion67 dort.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Antworten