The Beginning [Trailer]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

The Beginning [Trailer]

Beitrag von Gefühl »

geil :shock:
Ach ne.. wasn Zufall.. ist ja von mir :ugly:


First of all: 500 Beiträge - yeah.

Download (leg ich jedem ans Herz): http://www.file-upload.net/download-180 ... r.wmv.html

Youtube (leg ich niemandem ans Herz): http://www.youtube.com/watch?v=hQI7sOsD ... feature=iv

Please subscribe :!:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Cactus-Jack »

Monsterediting. Ich glaube da kommt großes auf uns zu. Die Spinner im Trailer sind ja schonmal sehr bekannt bis Weltelite meiner Meinung nach. s777 und Dongza haben mir am besten gefallen. Ich freu mich drauf.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Might »

Find ich nicht so gut, zu lang und zuviel vom Spinning gezeigt, hätteste echt besser machen können.

@headspin

Es sind die Combos von der Collab.
Zuletzt geändert von Might am 05.08.09 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von h34dsp1n »

Editing ganz nice...
Name eher einfallslos
Meiner Meinung nach war das zufiel vom Spinning, außer es waren nicht die Combos die in der collab vorkommen.

Werde es mir aber jedenfalls rein ziehen sobald es released wird.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Alucard »

Ans ich sehr gutes Video mit geiler Musikkomposition, jedoch ist ein teaser für eine Collabration toal unnötig.. Warum bringt man nicht eifnach die Collab raus? Sowas stinkt mir immoment gewaltig^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Wambo »

Wie schon gesagt wurde, etwas zu viel vom spinning gezeigt. Das verdierbt einem die spannung^^
Editing, naja nicht besonderes aber ich finds ok. Aber was sollten die blätter an einer stelle (etwa in der mitte). Musik past zu nem trailer.

Im großen und ganzen nicht schlecht
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von CiPReZ »

editing an sich gut.
schrift stach aber überhaupt nicht hervor. das esnsation act logo, viel zu transparent. die orangene schrift auf schwarzem hintergrund, nur schwachzu erkennen.
zu lange parts mit schwarzem bildschirm. und stimmt, zu lang fürn trailer. und du hast zu viel von den combos gezeigt.

ich hätte stillbilder gezeigt der spinner mit namen und den trailer dann auf ca 30-45s verkürzt. und den soundtrack mit mehr bam!.

aber ansonsten wars doch ganz gut.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von boku7 »

also ich finds geil :P
sehr gut editiert! gefällt mir und die Musik passt 100% :)

wann kommt die Collab raus? :P

ich freu mich drauf!


gruß
boku7

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von P@sc@l »

habe mehr vom editing von dir erwartet... nichts desto trotz bin ich gespannt auf das, was die leute raushauen und freu mich besonders auf s777 <33

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Gefühl »

Naja.

Name: Einfallslos? Hat meiner Meinung nach am besten zu nem Start gepasst.
Clips: Products clip war extra für den Trailer und in dem Trailer wohl auch die längste gezeigte Combo eines einzelnen Spinners. Von den restlichen Clips wurden maximal 6 Sekunden gezeigt und das ist bei 20+Sekunden-Clips nichtmal ein Drittel.
Blätter: Hätte ich keine reingebracht, würde es bei der Collab (wie beispielsweise bei Minovate 2nd) heißen, es gäbe keinen Bezug von Trailer zu Collaboration. Also wollte ich zumindest einen kleinen Bezug herstellen und nicht nur, wie jeder andere, die Clips zeigen.
Warum Trailer: Weil ne unbekannte Sau wie ich, dann mehr Zuschauer für die eigentliche Collaboration bekommt. In Zukunft wird es sicher kaum bis gar keine mehr von mir zu sehen geben.
Ich bin btw. ziemlich froh, dass mir so ne LineUp zugesagt hat.
Spinners: Konnte das s hinterher nicht mehr ranhängen. Mir hats das Programm abgeschossen, bevor es mir aufgefallen ist. Groß desshalb, weil es sich um Überschriften handelt.

Noch ein Wort an diejenigen, die auf unfreundliche Weise mir klarmachen wollten, dass ich ein Noob bin: Möp.
Keiner wurde gezwungen das Ding anzuschaun. Für keinen geht ne Welt unter, wenn ich ein s vergessen habe.


Danke für die Kritik und Offenheit :wink:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Product »

also schreib ich auch mal was dazu ;)
Ich finds so wie es ist eig. ziemlich geil.
Bisschen zu viel vom Spinning gezeigt find ich allerdings auch, wobei das wohl nicht ins Gewicht fallen wird.
Blätter/Herbst = editing thema. so gesehn ist "The Beginning" der Anfang des Neuen, wenn die Blätter der Bäume abfallen und sich die natur vom blühen erholt und in den winter geht um dann erneut zu durchzustarten eig der große kreislauf - für manche wird es wohl nicht der Neubeginn sein sondern das Ende aber hat ein Kreis ein Ende ? Außerdem ist es das erste Projekt.
ihr werdet schon sehn ;)

ja mein clip war extra für den trailer und so wie es aussieht war Dongzas auch nur für den Trailer.

editing war nicht ganz so krass, da wir nicht den Effekt wollten, der bei Minovate 2nd aufgetreten ist. nämlich das der Trailer mega krass editiert war und dann die Wirkung des editings von Minovate 2nd abgeschwächt bis stillgelegt hat.

gute Arbeit Gefühl ;) meine Vorfreude hats echt angeregt. Da ich die Clips schon kenne (Organisator usw. blabla) bin ich gespannt auf das Editing ^_^

ihr dürft ruhig noch mehr kommentare schreiben ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Might »

boku7 hat geschrieben: wann kommt die Collab raus? :P
gruß
boku7
Das wird sogar im Video genannt *face palm *
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von boku7 »

ja ^_^
hab ich beim 2. mal auch gesehn

Danke ;D


gruß
boku7

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: The Beginning [Trailer]

Beitrag von Zuppa »

hmmm
ich muss mich dem CiPReZ anschließen was clips und so betrifft
nur nicht mit der schrift und so da kenn ich mich nicht aus dazu sag ich nichts
finde nur man hätte kleine teile verbessern können zum beispiel bei den einbeleudungen
10 spinners
from 7 countries
in 1 collobration
clip
1. september

wo du den clip reingebracht hast das hat total die syncro verhaun zerstört vernichtet
da hättest du das eher blitzmäsßig machen solln an sich hat mir der rest sehr gut gefallen epic usw.
also bis auf diese eine stelle wirklich gut :thumb_up:

Antworten