France 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

France 2nd

Beitrag von Cactus-Jack »

http://www.youtube.com/watch?v=PzY6FEspB8E

Ein schönes Video wie ich finde. Am besten haben mir s777, Pyralux, Fratleym und Gollumsk gefallen. Die Musik fand ich passend und das Editing sagt mir ebenfalls zu.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: France 2nd

Beitrag von TeKay »

fand die collab auch ganz schön, editing gut gemacht, musik passend, von den spinnern
her fand ich eternal und pyralux ganz gut, so halt ihre combos und so :lol: .

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: France 2nd

Beitrag von Gefühl »

Editing größtenteils ganz gut. Stellenweise aber zu simple für so ein Projekt.
Spinning hat mich nur teilweise überzeugt. Dafür bei manchen dann aber wirklich um so mehr.
Musik war anfangs okay durch die Neutralität, hat sich aber zum Ende hin nur als nervtötend herausgestellt ^^

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: France 2nd

Beitrag von Schneemann »

also ich fand die collab nicht so gut das editing war durchschnittlich. Die Namenseinblendungen waren besser.
Die Musik hat mich nach 2 min genervt und ich hab die collab ohne ton zuende geschaut :mrgreen:
S777 fand ich vom spinning her sehr geil! Die andren haben imo nichts besonderes gemacht...

MfG

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: France 2nd

Beitrag von Hastings »

Musik klang und Editing sah zu sehr nach Nebenbei-Collab aus ... nicht nach einem France 2nd.
Spinning war aber doch ansehnlich.
MakiZar und HbX fand ich sehr gut. Und s777 mit einem normalen ComSsa DC O.O
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: France 2nd

Beitrag von Jopi »

fand das die spinner oft viel früher hätten aufhören müssen...

pyralux war der hammer hat echt geiles zeug gemacht, halt übelster style

s777 krank mit nem doublecapped commssa sowas...

sonst trotzdem recht enspannend das vid^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: France 2nd

Beitrag von Megiddo »

Fand die Collab zwar gut, aber von der Editingqualität nich ausreichend für France 2nd...
Musik war soweit ok. Mir haben S777 (unmodded ComsSa ftw! x_X), Pyralux und Smile ziemlich gut gefallen.
Die Spinningqualität war zwar vom Skill her nett, nicht überall aber von der Ausführung... naja.
Naja wie gesagt, Collab ok aber nicht richtig umgesetzt.
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten