Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von taichi1082 »

taichi1082 hat geschrieben:Wie angekündigt hab ich jetzt eine Clipsammlung hochgeladen, die am 29.05.09 in Krakau (Polen) entstanden ist. Schonmal vorweg – es war ein cooles Treffen 8) Fenix und Gumix waren da, und ich konnte mich davon überzeugen, dass Gumix wirklich so schnell wie auf seinen Videos spinnt. Ohne jetzt irgendwie mein schlechtes Spinning auf meinen kaputten Kuzu mod und die anderen Selfmods von Fenix schieben zu wollen – ihr werdet Gumix die meißte Zeit in diesem Video sehen werden, weil Fenix und ich immer nur gedroppt haben^^. Naja, ohne viel weiteres Gelaber – hier das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=R3vwFq7Mpaw

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von Tmac »

Musik hat mir richtig gut gefallen, editing ist, wie du schon sagtest, sch*****
aber das spinning ist richtig nice
qualität war wirklich nicht so toll, aber was mich mal interessiert:
was hat versucht die frau im hintergrund bei 2:56- ca 3:02 versucht aus ihrer nase zu holen? :D

taichi1082

Re: Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von taichi1082 »

Tmac hat geschrieben:was hat versucht die frau im hintergrund bei 2:56- ca 3:02 versucht aus ihrer nase zu holen? :D
Rofl
[img]http://img3.imagebanana.com/img/os77b8n ... Lolwas.jpg[/img]

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von Matrix-Chan »

Gab's auch Krakauer? :ugly:
Oha, krasse Geschwindigkeit, die er da vorlegt. Win für hässlichste Gather-Frisur: taichi. Aber gegen Ende ging er ab.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von TeKay »

LAWL, hab gar nicht so drauf geachtet, cooles mini gather. @ taichi: bist du da einfach
mal aus spaß hingegangen oder habt ihr euch so abgesprochen?

-Fullquote entfernt-
mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 04.06.09 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Fenix, Gumix and taichi1082 - Meeting in Krakow

Beitrag von kirua »

Wie ihr NerdMusik nehmt.
Fands bissl langweilig iwie ..
schade.
taichi hast n schönen stil mittlerweile, noch bissl weniger typisch deutsch pls; dann schau ichs mir echt gern an.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Antworten