SPC 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

SPC 1st

Beitrag von Scientius »

Da Huy GPC verlassen hat und es sonst niemand postet, mach ich es.


Editing: $yNy$p1n

Mein Name is' falsch geschrieben, und damit es jetzt alle wissen, mich schreibt man mit einem "i" zwischen dem "t" und "u" :ugly:

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: SPC 1st

Beitrag von FlashBack »

Hey

So jetz weiß ich auch wie die schweizer spinen^^
Mir fällt auf dass sie nicht so auf creative handbewegungen wie viele in der gpc wert legen und dass , wenn ich mich net verzählt hab 2 drops passiert sind.aber wollen wir nicht so pingelig sein :D der eine drop bei 1:25 war aber mal richtig geil. Die spinner sind aber alle sammt ziemlich gut;) und das freut mich xD

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: SPC 1st

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also ja.

Das Editing und die Musik findie ich irgendwie etwas übertrieben.^^
Ein bissjen wneiger wäre auch okay gewesen.

Das Spinning war durchweg gut und schön azusehen.
Echt solide.
Steen J war echt gut Apa hatte nen verdammt geilen Style, wirklich sehr schön.
Auch Huy war schön, trotz random freestyle.
Macht weiter so Jungs!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: SPC 1st

Beitrag von Weatherman »

Geile Collab, Huy, Steen und Apa ftw.

Weida so

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SPC 1st

Beitrag von TotaLyZer0 »

Das war mit Abstand das beste Editing das ich bei einer Collab gesehen hab :D meinen Geschmack hats getroffen ;D

Fand die Collab zu lang iwie nach Huy hat ich kb mehr zu gucken ^^ aber war ne schöne Collab

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: SPC 1st

Beitrag von TeKay »

http://www.youtube.com/watch?v=1asTX3J0 ... r_embedded

bitte schön :lol: .

Spinnmaster

Re: SPC 1st

Beitrag von Spinnmaster »

danke^^


ey das spining is geil und schön smooth, die musik is wirklich bissl übertrieben, aber editing und spinning find ich geil

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: SPC 1st

Beitrag von kuhfi »

Geiles Teil.
@_[FlashBack]_: "creative Handbewegung" ist vllt etwas falsch ausgedrückt. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht... Falls du jetzt meintest, das es an "hübschen" Handbewegungen fehlt, fand ich persönlich das jetzt nicht so.

Allgemein ne riiiichtig geile Collab. Einige Spinner richtig super, und das Editing war total klasse, erste Sahne. Hat mir auf jeden gefallen. Nice!

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: SPC 1st

Beitrag von Tmac »

editing ist richtig gut, combos gefällt mir auch sehr, nur bei sushi fand ich es schade das die cam die ganze zeit gewackelt hat.
außerdem hat mir persönlich die musik nicht gefallen, aber anderen vllt schon...
den drop in die tasse fand ich eher lustig als schlimm :P

greez
Tmac

Antworten