USPB & Pendolsa

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

USPB & Pendolsa

Beitrag von Le0n » 18.02.06 12:09

so für alle die es noch nicht kennen, die 2 größten penspinning communitys der welt uspb und pendolsa haben sich zusammengesetzt um 2 super videos zu machen, hier sind sie:
http://www.handlordzstore.com/ps1wmv.wmv (rechtsklick, speichern unter)
http://www.handlordzstore.com/ps2wmv.wmv (rechtsklick, speichern unter)

Strengt euch an, je besser unser first collab video wird desto mehr fame bekommen wir bei anderen ländern :) dann werden wir vll mal irgendwann auch die ehre haben zusammen mit den PenSpinnern von USPB, Pendolsa oder JEB spinnen zu dürfen :)
Zuletzt geändert von Le0n am 18.02.06 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 18.02.06 13:10

O_O

WAAAAAAAAAAHNSINN! >_<
Das ist soooo krass. oO
Ultramegageil! :shock:
Ich hoffe das ich auch mal so gut werde. oO
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 18.02.06 14:14

Üb einfach weiter... das geht schon :D

waren auch 2 der ersten Videos die ich kannte. Auf jeden Fall sehr geil!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 20.02.06 21:13

sagt ma was Tohlz da im 1sten video macht, ist das n multiple indexaround? o.0 geht das überhaupt? ich mein: irgendwann ist doch der finger am ende des stiftes angelangt oder?

edit: achso ganz nebenbei, hab vorhin mal ne nette mail an Kam geschickt, könnte sein dass er demnächst mal vorbeischaut 8) wenn das klappt werd ich bestimmt zum deutschen penspinning-außenminister ernannt ^^ als nächstes plan ich ne mail an pen dol sa, was aber ziemlich schwierig ist weil ich mich auf der page nicht zurecht finde, zu viele Fragezeichen x.x

Benutzeravatar
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner » 20.02.06 21:21

Das mit Kam hab ich schon versucht und noch keine Antwort bekommn :cry: :cry: :cry: vielleicht hast du ja Glück :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 20.02.06 21:21

ja es ist einer^^
und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass es geht^^

ich schätz mal ist ne ähnliche technick, wie beim multiple (fignerless) thumbaround....einfach die hand immer wieder nachziehen^^
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 20.02.06 21:24

also kann man das mit nem bionic schonmal vergessen ^^ naja wozu hab ich meinen RSVP hm ma sehn ob ich den schaff :)

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 20.02.06 21:27

Bezüglich Kam:
Wenn der sich melden sollte, dann wird das wahrscheinlich noch dauern. Er hat ja zur Zeit viel zu tun mit dem neuen UPSB.

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon » 20.02.06 21:28

wegen den vidz hab ich mit pennen angefangen
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 20.02.06 21:41

ja ich weiss, wartet mal ich eröffne mal nen neuen thread in dem ihr euch die mail ma angucken könnt (falls ich sie jetzt finde), war auf jeden fall so freundlich wie es geht (aber auch nicht arschkriecherisch :) )

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 20.02.06 21:48

Ich würd aber eher sagen, dass es continuous BackArounds sind.
Multiple heißt immer, dass es in einem Trick viele Drehungen sind und continuous, dass der Trick wiederholt wird.
Und ja, das geht ;) ... üben üben üben^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 20.02.06 21:51

so kurz einmal um robert dabei zu unterstützen zurück zum topic zu kommen hier ne verlinkung zu unserer kleinen Kam-Diskussion http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=1932#1932 alles weiter dann in jenem thread 8)

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 21.02.06 13:48

danke für die berichtigung rob^^^
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Antworten