Penspinning rocks

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Penspinning rocks

Beitrag von Gefühl »

Jo hallo erstmal :ugly:

Vor 2 oder 3 Wochen waren ja Ferien.. und da hat man nunmal Langeweile gehabt.
RockStrongo hat sich bereit erklärt (thx an der Stelle) mir paar Clips aus yt zu ziehen, die ich dann aneinandergereiht habe und mit Musik unterlegte.
Yes.. so entstand dann ne kleine Promo ohne Editing, dazu muss man also gar nicht viel sagen, Musik ist gut, da will ich auch nicht anderes hören xD..

Erstmal ein DL-Link, da die yt-Quali diesmal ungelogen schlecht ist:
http://rapidshare.com/files/226313641/p ... s.wmv.html



Ich glaub hier im Forum gehts sogar.. hf und lasst paar Comments. :lol:

ach ja.. edit: :ugly: Dongzas und Answers Clips sind aus Minovate 2nd :wink:

Antworten