Minovate 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Minovate 2nd

Beitrag von Minwoo »

Hey,
endlich ist es so weit. Ersatz wurde gefunden und das Editing ist fertig geworden. Hier möchte ich mich auch herzlich bei Gefühl bedanken, der mir hier sehr stark aufgeholfen hat. Auch wenn die Qualität durch Youtube verrunzt ist, hoffe ich trotzdem, dass es Euren Erwartungen gerecht wird.

Somit präsentiere ich Euch hier glücklich meine zweite Collab mit internationaler Besetzung. *freu*
(Für alle Seven und kUzu Fans: Nein, sie sind leider nicht dabei!)^^

Minovate 2nd:



Ich hoffe es hat Euch gefallen - dennoch freue ich mich sehr über ehrliche & konstruktive Kritik und Kommentare - damit die nächste Collab besser wird.

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Gefühl »

Gar nicht gewusst, dass wenn man ein Video in HQ anschaut der Ton um Welten besser ist :lol:

Gut.. was soll man sagen.. erstmal: no problem. Immer wieder gerne.
Das was am Ende rausgekommen ist, sieht doch recht gut aus.
Zum spinning brauch ich nicht viel sagen.. richtig geil stellenweise *so zu toro, s777 und so rüberschau*.


lg

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von IllDepence »

Intro an sich: Sehr stylisch, wirklich schick.
Aber vom Sinn her... "Minovate Media presents", "Minovate Media", ... "KTH" =D

Mainpart an sich: Quali suckt eben auf YT. Sonst schicke Combos, Namenseinblendungen auch schön.

Outro: seltsam

Hab ein Gesamtkonzept schwer vermisst. Nicht nur opisch von Stil her, auch musikalisch war der Mainpart von In- und Outro so heftig abgetrennt, dass es sich auch im 3 verschiedene Movies hätte handeln können.

Hoffe mal stark auf ne Downloadversion, dann geb ich nen detailierteren Comment ab.

Ach und btw: Bei dem Trailer hätte ich VIEL mehr vom Cut erwartet o_O'

Ill
Zuletzt geändert von IllDepence am 26.04.09 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von _Michi_ »

Um ehrlich zu sein sind meine hohen Erwartungen nicht erfüllt worden.

Ich fand das Editing für Minovate Media Verhältnisse bescheiden und das hat die vids von dir so toll gemacht.

Spinning war klar top besonders geil war der Partner clip von min und jopi.

Die Musik war irgendwie nicht so geil wie ich es sonst von dir gewöhtn bin, wiegesagt deswegen bin ich ein bisschen enttäuscht aber trotz alle dem geile collab.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minovate 2nd

Beitrag von sparking »

Also die Collab hat meine Erwartungen ja mal um Weiten uebertroffen.
Sehr schoenes Editing. Intro hat mich zwar nicht so angesprochen, aber dafuer die Namenseinblendungen und Uebergaenge etc...

zum Spinning:

KTH - Is leider immernoch nicht der alte KTH :( Wenigstens war es dieses Mal kein KT
Makin - Stylish, schoen aufgebaut. Skilltechnisch nicht so schwer, wie sonst manchmal
BaoO - Das war ja mal sowas von sein bester Clip :shock:
Peem - 8)
Answer - Haette er die Combo mal gegen dich im WT genommen Min 8)
Eriror - Er scheint sich zu veraendern. Perfekte Laenge, smooth wie immer
Stuhl - Bis auf den Part mit der linken Hand hats mich doch sehr stark an das WT erinnert
toro - nich seine beste Combo, aber diesmal ohne so viel Counterdingens wie sonst
s777 - ich glaube die erste Combo von ihm, die ich richtig mag
12ve - dc Comssa O.O Zaubertrick O.O
Dongza - Extrem hohe Geschwindigkeit, ueber Linkings
Jopi&Minwoo - sehr nette Idee. Der erste Uebergang war imo einfach die beste Stelle in der ganzen Collab. Das sah richtig gekonnt aus
Pyralux - immernoch nichts fuer mich :S

Bei der Musik war es schade, dass sich die Songs so stark von einander unterschieden haben.

@Michi
ich fand das Editing nun nicht so bescheiden....
Intro mit dem 3D Layer war schon sehr nice.
Klar, war nichts extrem auffaelliges, aber imo aufwaendiges.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Kevn »

Spinning:
KTH - Naja, nicht wirklich so meins <.<
MaKiN - Sollte lieber seinen MaKiN KT spinnen.
BaoO - Geiler Clip! Da passt alles, imo.
Spinnerpeem - Sehr kreativ.
Answer - Schön stylisch, gefällt mir richtig gut.
Eriror - Mal ne kürzere Combo, sein Spinning gefällt mir immer mehr ^_^
Stuhl - Genial, stylisch und smooth wie immer. Und kreativ (diesmal wirklich ;P)
toro - Kannte auch Besseres von ihm, aber trotzdem - schick ;]
s777 - o_O Die Hybride sehen krass aus.
12ve - Naja, unmodded DC ComSsa schon recht schwierig, aber eigentlich nicht viel - bis auf den Münztrick - gezeigt.
Dongza - Sehr schön, hat mir auch sehr gut gefallen.
Minwoo und Jopi - Die Idee sowie die Umsetzung waren durchdacht und gut - leider sieht Minwoo so aus als ob er kein Platz gehabt hätte ;D
Pyralux - Stylisch wie immer, ich liebe seinen Style.

Editing:
Fand ich ebenfalls genial, das Outtro fand ich allerdings nicht soo gut. Aber lass Dir von mir nicht zu viel sagen, ich kenn mich da nicht besonders aus ^_^

Musik:
Joa, ging.



Im Gesamten: Schöne Collab, gutes Editing, geniales Spinning - sehenswert ;]
Bild

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Sherni »

Makin war gut
Zuletzt geändert von Sherni am 06.08.10 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von MoonTaiTa »

Intro: war kurz und schick nur schade dass das Intro (und auch die gesamte collab)nichts mit der thematik des trailers zu tun hatte bzw überhaupt ein Thema vorhanden war

KTH: die combo war so "naja" und imo waren es bei der combo zu viele effekte
Makin: nicht besonders schwere combo aber stylisch^^
Baoo: hat mir nicht so gut gefallen wie sonst
Spinnerpeem: :shock:
Answer: seine erste combo die mir richtig gefällt
Eriror: Imo ein wenig zu kurz und das "product-ending" kommt i-wie nie so geil :D
Stuhl: hat mir nicht so gut gefallen...da hat einfach irgendwas besonderes gefehlt
Toro: Skillmäßig nicht so gut wie sonst aber trotzdem schöne und stylische Combo
s777: imo beste combo in der collab allerdings hätt ich gern das ending komplett gesehn
12ve: einer der wenigen spinner der auf kreativität setzt. Allerdings hätte der Zaubertrick etwas schneller ablaufen können
Dongza: der einzigste Clip mit wirklich guter Quali :D
Die Combo war leider wieder seinen anderen sehr ähnlich
Minwoo/Jopi: sehr geile transfers und nach s777 die beste combo
Pyralux: Ähnlich wie bei Stuhl

Namenseinblendungen: Sehr schick...hab selten bessere gesehen

Musik: ging imo gar nicht :ugly: dann lieber i-was episches wie beim trailer :P

Outro: Ähnlich wie beim Intro

mfg Moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Zuppa »

geil :shock:
also das finde ich wirklich übermenschlich
naja ich lass ma zu jedem spinner n comment hier
KTH - spricht mich ehrlich gesgat nicht so an aber wem der style gefällt :?
Makin - schöne combo und das mal ohne seinen kt fand ich schon besser als kth
BaoO - sher flüssig viele ringas und tipped sonic die busts mittendrin ham mir sehr gefallen
SpinnerPemm - nur gebustet :? mit aerials fand ich nich so toll inne combo kann man
mehr stecken
Answer - war schick begleitet sehr stylisch eben kann man machen :wink:
Erior - kann ich nicht wirklich was zu sagen clip war sehr kurz ( 5 sekunden )
Stuhl - smooth stylisch kreativ wie immer nur hat das zusammenspiel mit der musik nicht gepasst
fand ich schade :(
Toro - hab von ihm schon bessere combos gesehen aber war trotzdem schön
s777 - die combo fand ich ja wohl mal sowas von geil hätt er so beim wt gespinnt hätt er alle
weggebounct fand ich wirklich klasse :D
2ve - cooler zaubertrick spinnign war nich so viel aber ich denke das war hierbei nicht so wichtig
Dongza - hatt mich ehct umgehauen erster gedanke ich bin ab jetzt n fan von ihm so schnelle und
geile linkings will ciha uch ma können :wink:
Jopi :+: Minvoo - der hammer der clip hat mir am besten gefallen ihr wart sau gut aufeinander
abgestimmt und euer beider spinnign sah totasl hamm aus wirklich
hut ab
Pyrallux - sehr cooler style da bewegt sich mehr die hand als der stift :ugly:
aber trotzdem nette abwechsulng sowas sieht doch auch cool aus
Zum Edit :
War wirklich cool gemacht edit n so war auch bestimmt kompliziert zu machen namenseinblendung outro intro war alles sehr futuristisch und war auch im einklang miteinander und so edit zum spinning also kleine extras war also sehr schön anzusehen
ABER es gibt auch kritik und zwar wie ihr die musik mit stuhl verbunden habt das ist sofort aufgefallen das genau zum übergang zur schnelleren musik ihn gewählt habt sein style ist eher ruhig und smooth er hat da überhaupt nicht reingepasst ... fand ich sehr schade :(
naja ok aber ansonsten ein sehr gelungenes video wirklich hut ab :D

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von TheKOok »

Imo ne ziemlich ansehnliche Collab!
Das Editing hat mich eigentlich überzeugt, wobei ich mir gerne ein kackigeres Gesamtbild gewünscht hätte, das liegt unter anderem an der Musik (mMn).

Von der Lineup her....aaaaaaaaaaaaaalter....

Waren sehr geile Clips dabei gewesen. Ich fand Minwoo und Jopi echt krass. Nicht weil es einfach nur ne 2er Combo ist, sondern die Eyecandys richtig gesetzt wurden und die Transfers perfekt aussahen. Ansonsten ist Stuhl mir noch mit seinen illusions sehr ins Auge gesprungen. Das ist echt hart 0o. Eriror kann ich immer noch net erkennen was er macht....krass xD sieht cool aus^^

Also großes Lob an Minwoo und Gefühl , ist ne gelungene Collab!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von MERCURY »

Normaler Weise bewerte ich ja keine Collabs...aber die war einfach richtig cool. :shock:
Super Besetzung, super Spinning.
Musik ok, gar nicht mal schlecht (ist halt Geschmackssache).
Editing...naja, war halt der Übergang vom Intro (-was zwar in gewisser Maßen ,,schön´´ kurz war-) zum Spinning zuerst etwas ,,verwirrend´´, ich dachte die ganzen Spinner werden jetzt mit Ausschnitten aus ihren Clips vorgestellt oder so, da ja auch der Schriftzug von KTH etwas anders gestaltet war. Und Outro eben etwas ,,abgehackt´´, aber eben auch schön kurz.
Aber ich will mal nichts sagen, hab´ selber nicht so ne´ Erfahrung im Editing.^^

Wie? Soll ich jetzt hier auch zu jedem Spinner was schreiben? Nö.

Also super Collab. :thumb_up:

taichi1082

Re: Minovate 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Minwoo, ich muss dich loben. Das ist wohl das heftigeste Lineup, dass wir seit langem sehen durften. Ich werde kein Wort zum Editing sagen, da du das im Outro ja schon selbst gemacht hast.

KTH - Wenigstens SC Mod.
MaKiN - Sehr gute Combo, obwohl ich ihn mit KT auch besser fand.
BaoO - Sehr geil.
Spinnerpeem - Lol was fürn scheiß.
Answer - Wer ist Answer? (@cy) ... aber ernsthaft, geniale Combo, nicht nur vom Style.
Eriror - War cool.
Stuhl - Genial.
toro - Schlechter als erwartet, aber immernoch ein hohes Niveau.
s777 - ...
12ve - Fand ich gay.
Dongza - Beste Combo. Perfekte Ausführung.
Minwoo und Jopi - Hehe, hat mir wirklich gefallen.
Pyralux - <3 seinen Style. Gute combo wie immer.

Die Collab hält sich alleine schon durch die Namen, also auch wenn alle jetzt nur TA gemacht hätten, wäre das eine AA+ Collab. (Soll nicht heißen, dass ich die Combos nicht mochte. Ganz im Gegenteil! Da haben sich echt alle viel Mühe gegeben)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Minovate 2nd

Beitrag von KT-13 »

fand die collab auch ganz schick
obwohl es ja erst einige streitigkeiten zwischen uns (mir und minmin) gab, fande ich sie doch gut
editing war schick, fands an einigen stellen recht gut, aber an machen echt .... arrgh
spinning war gut, peem hat mir mit seinen bust irgendwie am besten gefallen, weiss aber nich wirklich wieso


greez
KT-13


edit: mir fällt jetzt erst auf, dass der erste song, das englishe Intro von Streetfighter IV is :]

PS: Andrew <3
Zuletzt geändert von KT-13 am 30.04.09 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Steffen »

taichi1082 hat geschrieben:Da haben sich echt alle viel Mühe gegeben
Hm so recht kann ich mich da leider nicht anschließen. Von den allerbesten Leuten kam ja mal nichts tolles. Ganz zu schweigen von den coolen anderen Pros, die sich nicht mal die Blöße gaben.
Zum Beispiel Makin, toro, Peem, Eriror (ok das Linking zum PalmSpin war sick). Makin's Combo kann jeder etwas bessere Japaner, der Flow kann da auch nichts reißen.
Peem war aber ein gutes Element. Ich mag es auch, wenn nicht nur normale Combos in einer Collab sind.
Aber man hat gemerkt, wieviel der Name wert ist. War aber doch schon eine krasse Collab. Neben dem starken Line-Up war das Spinning all in all auch ziemlich gut.
Ich denke da vor allem an BaoO, Stuhl, Dongza und Min + Jopi.
Aber Min, du hättest das waaahre Ende eurer Combo lassen sollen, zu nice 8)
Hätte dann aber wohl nicht zum Business einer 'serious Pro Collab' gepasst.

Naja. Hiermit verabschiede ich mich vom 'public active sharing' PenSpinning.
Vielleicht werde ich irgendwann zurückkommen, wer weiß. Saiyonara.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also die Teilnehmerliste liest sich ja äußerst gut. o.o

Ich werde nicht zu jedem Spinner etwas sagen..

Aber was Spinnerpeem abgegeben hat, ist ja wohl ein Witz o0
Ist ja schön und gut, dass er busten kann, aber irgendwann isses auch mal gut.

s777 war sehr geil wie immer.
Sein Style ist so eigen.^^
Auch Dongza hat mir mal richtig richtig gut gefallen.. sehr flüssig und geiler Style mit passendem Stift.
Das Partner-Video von Minwoo und Jopi war verdammt gut, hatte sehr viel Stil.
Die Übergänge sind klasse.^^

Stuhl ist ästhetisch wie immer, mit der besten PS-Camposi von allen.
Pyralux ist sowieso der Hammer, bei ihm schwebt der Stift so richtig.

Answer macht leider noch immer nicht das aus sich, was er sein könnte =/

Ich mag das Video sehr gern!
Es sind wrklich einige Weltklasse-Spinner dabei, mit guten Combos.
Die Musik kann ich hier an diesem PC nicht hören, darüber ann ich nich urteilen.
Das Editing fand ich nicht schlecht, sondern genau richtig und passend.
Sehr gute Arbeit!

Antworten