Minovate 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von CiPReZ »

spinning auf jeden fall nice.
die collab hat ne super länge.
die schnitte sind gut geworden, bekommt man kaum mit. einfach super.

aber was mich stört ist das FX-editing. das outro war wohl das einzige, was wirklich selbstgemacht ist. man hätte die designs von andrew kramer (www.videocopilot.net) nicht 1:1 übernehmen sollen, sondern aus den möglichkeiten die gezeigt werden etwas neues erstellen. das ist so ziemlich das einzige was mich stört. copy->paste = nicht gut.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Stuhl »

yuhu. endlich da!
mir hat die collab sehr gut gefallen!
editing war recht schlicht, so wie es sein soll.
man hätte durch den trailer vll mehr editing erwartet, aber imo ist mir das relativ egal =)

joa, s777, toro haben mir am besten gefallen.
toro war der wahnsinnn, so smooth!

haste KTH überredet mx zu spinnen? =)

sehr geil

stuhl
(wusste gar nich, dass ich wildcard bin xD)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Minovate 2nd

Beitrag von kirua »

Editing war nice, besonders die Naming-Einblendungen hatten was Gutes.
TopBesetzung - leider ist das immer so ein Schrei nach Bekanntheit - jetzt nicht von Dir Minwoo aber .. finde diese Abgrenzungen eben etwas schade.

Länge war okay - paar mehr Deutsche hätt ich gut gefunden.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von HazZzard »

Editing fand ich sehr sehr schön vor allem die Namen.
Geile Besetzung. Manche haben mir nicht so gefallen... KTH und Makin z.B.
Besonders herausgestochen sind aber Toro, S777 und Pyralux meiner Meinung nach. Die fallen mir aufjedenfall sofort ein. Vor allem Pyralux seine geilen Counter <3

Musik fand ich den letzteren Teil besser als den ersten Teil.

Und ehm... kann es sein das es so ein Trend ist sich lange Fingernägel wachsen zu lassen? Find ich persönlich nicht so toll. Steht nur Slofis imo.

Ansonsten sehr schöne Collab die es sich lohnt mehrmals anzuschauen.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Vstrike »

Boah dieses Collab ist ja geil :D
Geiles Edeting und geiles Spinning
Ich fand den Clip von Pyralux sooo geil :D

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Minovate 2nd

Beitrag von ZaX »

Also war nice, aber außer dem Spinning hat mir relativ wenig zugesagt.
Also besetzung, combos, reihenfolge war perfekt, aber die musik wurde zur zweiten hälfte wie ein gameboy spiel mit so ultra hohen tönen und alle AE-Sachen waren 1:1 vom Andrew kopiert.. sogar die Farbe war gleich. Editing war nice, aber hast du die selbst gemacht oder das projekt geladen?

und jetzt ultra MINUS: Alta, du fragst mich, ob ich dir nen rahmen mach, sagst es wäre voll nice und dann reagierst du auf meine PN nicht und releast die collab einfach ohne rahmen.
Wenn du ihn nich wolltest, okay - aber hätteste mir sagen können.
Achja - outro war etwas zu schnell, konnte nix erkennen außer "minovate 2nd"

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von kraniac »

whooooot x.3 die collab^^
nein mal im ernst, da war denke ich mal für jeden was dabei^^
BaoO und Answer haben mir noch nie wirklich gefallen, sie sind derbst gut, nur... mir sagt deren spinning i-wie einfach nicht zu xD

öööhm nur mal so, hast du spinnerpeem explizit nach den busts-->arial busts gefragt? weil wenn er das so von sich aus abgegeben hat... find ich das nicht so gut, das ist kein clip, sowas kann er bei seinem account als nen rekord oder so hochladen, aber das war ja keine richtige combo, auch wenn er die busts/aerial busts wohl so gut beherrscht wie nur wenige..
pyralux hat für mich einfach nur derbe reingehaun, sehr geil, vor allem wie er die counter/illusion sachen so schnell gespinnt hat, richtig schön anzusehen. KTHs clip hat mir sogar richtig gut gefallen, habe lang nichts von ihm gesehen, mir gefiels jeden falls :)
der double clip von Jopi und Minwoo war imo einer der besten, sehr geile transfers, auch beim arme überkreuz spinnen - top!

DOngza hat seit langem mal wieder ne combo gespinnt die ich gut finde von ihm, beim WT hat er ständig dasselbe gespinnt, hier waren richtig viele schön anzusehende combos dabei in seinem clip.
Stuhl als Wildcardwinner ist cool, aber mri haben einie clips von ihm vom WT besser gefallen (okay, hätte mich auch gewundert wenn du nach dieser hammerleistung dich nochmal gesteigert hättest, das hätte mir i-wieangst gemacht^^) trotzdem cooler clip ;)

was ich mich frage ist, wieso eriror hierzu nur ne 7sec combo abgegeben hat, das ending fand ich hier echt nicht gut, passt imo nicht zu ihm und sieht bei niemandem gut aus.. (zumindest hab ich noch nie wen gesehen dem das stand..)

s777s camposi hat mir nicht gefallen, dafr seine combo umso mehr^^ auch wenn es schon besseres gab, war die combo mal wieder richtig schön anzusehen schade dass 12ves clip schon eingeblendet wurde während s777 noch gespinnt hat.

das outro war wirklich etwas schnell, zwar nicht die credits, aber das "Minovate 2nd" hättei ch noch so 1sec stehen lassen bevor es ausgeblendet wurde.
aber weil das die verdammt noch mal vom spinning her fast beste collab war die ich gesehen hab, kriegt sie die vollen 5* auf youtube, nen langen comment hier und n dickes fettesl ob an alle spinner und gefühl für das editing und nen traurigen blick zu kam (der ja wohl anscheinend es nicht mehr geschafft hat ne combo aufzunehmen..)

kraniac

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Gefühl »

Jo, thx für die Comments.
@speziell ZaX:
Was das Intro angeht..
Es ist keine 1:1 Kopie, es wurde nicht heruntergeladen und das mit den Farben ist Zufall.
Vielleicht fällt es nicht sofort auf, aber Minovate hat sich steht an Weiß/Blau gehalten.

Dennoch werden wir - was nicht zuletzt an den Kommentaren liegt, - uns in Zukunft nicht mehr so stark an Andrew orientieren und ein wenig mehr Kreativität zeigen.

Outro war insgesamt etwas zu schnell (stimmt schon..), lag größtenteils an der Editing/Musik-Anpassung..



lg

Noch ein Wort an ZaX wegen dem Rahmen: Darüber wurde wirklich lange diskutiert. Ehrlich gesagt hab ich deinen Rahmen nicht gesehen, wir kamen aber zu dem Entschluss, dass es ohne Rahmen besser aussehen würde. Sry dafür und danke für den Aufwand.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Minwoo »

Spinnerpeem: Hat mir nach einer Woche diesen Bust Clip von sich selber so abgegeben. Nach meinem Hinweis, dass er auch ruhig was anderes machen kann als busten hat er gemeint, dass er in nächster Zeit sich noch an was besseres probiert - nach ewigen warten auf Kam - hatte ich dann schließlich auch keine Lust mehr auf Peem zu warten.

Eriror: Ich hab es von ihm verlangt dass er 7sec spinnen soll mit dem Palmspin Trick und am Schluss dann iwas "knallen" lassen sollen - nach diesen Anweisungen hin, kam dann dieser Clip raus - warum? Wegen der Musik.

Desweiteren vielen Dank für all die Comments und Kritiks!
PENSPINNING ONLINE

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Minovate 2nd

Beitrag von kraniac »

okay gut, ich hatte mir halt schon gedacht, dass das bei eriror etwas zu genazu gepasst hat mit dem ending für nen zufall, nur fand ich halt, erirorhat mehr spinningzeit.. najan icht nötig, aber ich find bei ihm werden die combos so ab 15sec erst RICHTIG geil (diese war trotzdem gut :) )
okay,naja, hab ich verständnis, wenn man ewig warten muss wirds auch irgendwann langweilig, wir alle wissen, dass spinnerpeem mehr als busten kann, schade dass ers in dieser collab nicht gemacht hat.
danke für die aufschlussreiche antwort =)

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Minovate 2nd

Beitrag von ZaX »

Gefühl hat geschrieben:Jo, thx für die Comments.
@speziell ZaX:
Was das Intro angeht..
Es ist keine 1:1 Kopie, es wurde nicht heruntergeladen und das mit den Farben ist Zufall.

Noch ein Wort an ZaX wegen dem Rahmen: Darüber wurde wirklich lange diskutiert. Ehrlich gesagt hab ich deinen Rahmen nicht gesehen, wir kamen aber zu dem Entschluss, dass es ohne Rahmen besser aussehen würde. Sry dafür und danke für den Aufwand.
1:1 nicht, aber der ring sah stark danach aus :D
Sollte auch kein flame werden sondern, einfach ein kritik punkt. und noch zum anfang, da war irgendwie so ne hauswand mal voll im bild, des war net so nice

zum Rahmen noch, is klar - aber ich habe die nachricht nich bekommen, das der rahmen nicht benötigt wird, und wenn dann plötzlich was erscheint, für das du dir arbeit gemacht hast, dann is das doch etwas nervig.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Minwoo »

Ich würde es jetzt mal nicht unbedingt HQ-DownloadLink nennen aber vllt. BessereQ-Downloadlink^^:

http://rapidshare.com/files/226875050/M ... l.wmv.html
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Cactus-Jack »

Wow, coole collab. Pyralux, Stuhl, Jopi und Minwoo haben mir am besten gefallen. Auch wenn ich Fratleym, Seven und kuzu gerne dabei gesehen hätte, war es trotzdem super. Editing war gut, Musik auch. Intro fand ich klasse, Outro eher durchschnittlich, aber am tollen Gesamteindruck ändert das bei mir nichts.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Minovate 2nd

Beitrag von Gefühl »

MoonTaiTa hat geschrieben:Intro: war kurz und schick nur schade dass das Intro (und auch die gesamte collab)nichts mit der thematik des trailers zu tun hatte

mfg Moon
Verdammt hab den Satz erst jetzt gelesen, wollte dazu sowieso noch was schreiben..
Hab noch bisschen gewartet in der Hoffnung, dass es jemand bemerkt :wink:
Im Intro ist etwas versteckt (in den ersten sekunden rechts halten..), dass eine gewisse Verbindung zum Trailer herstellen soll.

Vielleicht entdeckts ja jemand 8)

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Minovate 2nd

Beitrag von penskiller »

Einfach geile Collab. Alle gehn richtig ab. Naya KTH gefällt mir nicht so, aber der Rest echt Top, vor allem Pyralux mit seinen Countern drinn.
Gefühl hat geschrieben:
Vielleicht entdeckts ja jemand 8)
Habs entdeckt. Die Lampe da, ne mit dem Netz :D Boah habs glaub ich 10 mal angeguckt um das zu sehn xD

/edit: Ups verguckt xD. Grade gedownloadet und gesehn dass da ja garkeine Lampe ist xD
Zuletzt geändert von penskiller am 29.04.09 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten