The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von CiPReZ » 15.03.09 14:14

Heyho, die Collab ist fertig.

sry an alle, dass es so lange gedauert hat.

spinner:
Bendero
BigBadRossi
boku7
FreshAhlers
moc
Gorgos
Joghurt
Clemens
Nomed
Pumphead

Länge: 7:20min

Sonstiges: Hab 2 mal neu angefangen mit editen, weil ich nicht wirklich zufrieden war. Außerdem hat sich alles leider in die Länge gezogen. Doch in den letzten 3 Tagen hab ich mich nochmal hingesetzt und die Collab fertig bekommen. Und ein Promotional Video / Trailer ist auch noch entstanden. VIELEN DANK hierfür an Alucard, der mich dabei unterstützt hat. Leider ein wie ich finde ein abruptes Ende. aber mir sind die Clips ausgegangen. Hoffe mal, dass euch die Collab trotzdem gefällt.

Programme: Sony Vegas 7.0 und Adobe After Effects CS4. (Audio/Video to Exe zum convertieren)

Genug gelabert, hier nun die Videos:

The Improvement Collab (YouTube)
Promotional Video (YouTube)

Rapidshare
über den Rapidshare links gibt es nicht nur die collab, sondern als kleine Dreingabe auch noch das promotional video.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von Pumphead » 15.03.09 14:46

Also ich hab schon bisschen gezweifelt ob die collab überhauptnoch rauskommt DL war ja Dezember 2008 wenn ich mich erinnere <.<

Und jetzt kommt dann die überraschung, die collab ist umso besser geworden, hebt sich vom editing und atmosphäre eindeutig von den standart collabs sonst ab also hast dir aufjedenfall 5 sterne und nicht weniger verdient. Spinning hätt ich teils aber etwas anspruchsvoller erwartet
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von Sherni » 15.03.09 15:13

wow ist sie doch rausgekommen, aba das warten hat sich gelohnt :wink:
das editing war ma mega geil wirklich was besonderes
spinning war auch ganz gut aba auch schon nicht mehr aktuell..*leider*

mfg Sherni

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von IllDepence » 15.03.09 15:14

lol, da sagter dem Kramer von Creative COW danke^^
sind aber auch verdammt gut die Tuts, muss man schon sagen.

Ja, zum Video:
Das Konzept find ich gut. Die Umsetzung ist auch einigermaßen gelungen.

Intro:
Optisch teils sehr schick umgesetzt! Bombe <3
Zum Ende hin fand ich einige Elemente aber auch weniger gelungen und es war im Endeffekt ein bisschen viel^^
Wärst nach 0:19 zum Mainpart übergegangen würde ich behaupten das Intro zu lieben^^

Mainpart:
Mir hätte ein schnellerer Schnitt besser gefallen. Die alten Clips haben sich teils hingezogen ey...
da denk man "ja, ich weiß jetzt, dass du nen Sonic kannst, machma was neues oder hör auf"
Mit nem schnelleren Wechsel bzw kürzeren (alten) Clips wäre der Vergleich auch besser rübergekommen.
Das Uhr Symbol war passend und gut eingesetzt (in Intro, Mainpart und Outro)
Die Übergänge haben mir nicht so zugesagt. Zu verspielt/lang/etc.
Der "Zwischenstopp" ging ja schon in Ordnung, aber schon wieder hast Du's in die Länge gezogen und musstest nochmal rückwärts durch den Namenwald... -.-'

Outro:
Schick gemacht. AE ftw ; )

Alles in Allem n nettes Video mit sowohl guten Elementen als auch ein paar Macken.

(Promo hat mir nicht gefallen weil langweilig, sry)

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von gorgos » 15.03.09 17:25

warten hat sich gelohnt :)
wirklich gute collab, obwohl sie doch relativ lang war für nur 10 spinner, wars überhaupt nie langweilig ;)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von Gefühl » 15.03.09 18:15

Wollt eig schon heute mittag was dazu schreiben.. dann kam aber wieder was dazwischen:

Geil :P Intro fand ich wirklich schön gestaltet.
Idee an sich ist auch gut.
Sogar boku7 ist da noch dabei :D

nice.. wenn auch ein klein wenig lang..

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von bendero » 18.03.09 20:42

schade, so wenig feedback zu so einer super geleisteten arbeit. finde das einfach schade :(
das video verschwindet im absoluten spinning meer. naja das gehört eigetnlich an eine andere stelle, aber früher war das mal anders!

:spin:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von Steffen » 18.03.09 20:52

Hat mir super gefallen.
Das Editing hat mir besonders durch die Effekte sehr gut gefallen.
Ich fand auch die Idee mit der fortlaufenden Uhr gut.
Das Niveau der jeweiligen neuen Combos war allerdings eher durchwachsen. Man hat zwar natürlich bei jedem einen krassen Unterschied gesehen, doch allzu attraktiv waren die wenigsten neuen Combos.

Aber super Umsetzung der Idee und wie Pumphead schon sagte, hebt sie sich gerade in der Machart sehr von üblichen Collabs ab - und zwar positiv.

Ich persönlich habe mich gefreut, bendero und Nomed mal wieder zu sehen. 8)

Und indeed, das Projekt hat Feedback verdient.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von Jughurt » 18.03.09 22:37

Jo, Editing fand ich sehr geil, Musik war gut.
Was halt schade war, dass die meisten Clips nicht mehr die Aktuellsten waren (Ich spinne sogar noch meinen Gelb-Weißen Stuhl-Mod :shock:)
Aber trotzdem im großen und ganzen sehr coole Collab finde ich.

Edit:
Oh mein Gott bin ich da schlecht ! :shock:
Nomeds ersten Clip fand ich ma sau geil. Vom Niveau her jetz nich der Burner (kann man ja auch nich erwarten, wenns was-weiß-ich-wie-lang her ist), aber die Idee mit den zwei Stiften und den zwei Hintergründen ist einfach genial !^^

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von InfinityMass » 18.03.09 23:32

Wau, die Planung der Collab gibts ja schon länger als ich denken kann. Und das ist noch garnicht so lange.
Intro fand ich mal so richtig fett, nur war der Schluss etwas zu langatmig und insgesamt zog es sich zu sehr in die Länge. Dafür ist die Idee an sich imo auch verantwortlich. Klasse Idee, nur vielleicht das nächste mal doppelt so wenig Spinner reinnehmen und dann guckt man's sich vielleicht sogar auch ganz an.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Beitrag von bendero » 19.03.09 16:20

Steffen hat geschrieben:
Ich persönlich habe mich gefreut, bendero und Nomed mal wieder zu sehen.
danke hat mir auch mal wieder spaß gemacht, irgendwo mitzumischen, auch wenn mein skill sich seit knapp 1 1/2 jahren nichtmehr weiterentwickelt!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten