[Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Dawn1994 » 09.03.09 14:05

Hi ihr,

Es geht nicht um den Fingerpass, nein, das Konzept ist ein völlig anderes :p

Die Spinner in der Collab geben den stift immer weiter, z.B Spinner a rollt in links aus dem Bild, übergang, Spinner b's Stift rollte von rechts ins Bild und er spinnt.

In der Collab geht es mir nicht unbedingt auf die krassen sondern rein um die Idee und um eine halbwegs gescheite Camquali, (480px breite mindestens wären schön :p) und halbwegs smooth.

Spinner:
-Haselnuss (1.Stift rollt von rechts rein, wird nach oben aus dem bild geworfen)
-bilbo (2. Stift fällt "aus dem Himmel", wird nach rechts gerollt)
-moz (3. Stift rollt von links rein, und geht nach links wieder raus)
-Bobby (4. Stift rollt von rechts rein und fällt runter)
-g1z.ger (5. Stift fällt wieder aus dem Himmel und fliegt wiederum hoch)
- InfinityMass(6. Sitft fällt aus dem Himmel und verschwindet irgendwo (Zaubertrick, hoffentlich findet sich da einer)

Wie ihr seht werden es nur 6 Spinner, evtl. 7 mehr sage ich aber auch nicht, also beträgt die mindestcliplänge 12-15 sekunden.

Ich bin dabei Posts bitte unterlassen, und die Clips bitte nach Forennick bennennen.

mfg

//Deadline:
Sonntag, 22.März.

Sagt bescheid wenn das zu knapp ist.
Zuletzt geändert von Dawn1994 am 15.03.09 16:00, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
blackvit
Beiträge: 148
Registriert: 31.07.08 11:06
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 06800
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von blackvit » 10.03.09 21:07

Wer ist denn jetzt schon alles dabei?
KHSMagic hat geschrieben:die jenigen die sich hier neu anmelden sollten seit ihr ja
Meteor fan
Answer fan
Lekunga fan
<33


War eine Zeit lang etwas Inaktiv, aber jetzt wieder am Start :]

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=22584
fail :]

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von InfinityMass » 11.03.09 12:57

Die Idee find ich super nur die DL ist alles andere als realistisch, weil wir noch Leute brauchen. Ich schlag einfach mal den 25. März als DL vor. Dann haben die, die sich später gemeldet ham noch ungefähr 3 Tage Zeit.
Auf jeden Fall sollte eine übersichtliche Liste gemacht werden, wo steht, wer Spinner1 und Spinner2 ist.
Ich wär dabei.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Dawn1994 » 11.03.09 15:59

Die Liste ist doch da oO.

Und die DL wurde auf wunsch mehrer verlängert.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Rockabilly » 12.03.09 20:30

ich hab nen clip .. aber ich nehm den pen dabei einfach inne hand.. also entweder mueste ich der erste sein oder what ever.. aber ich rolle meinen pen redenfalls nach links weg....
must nur sagen ob das fuer dich io waer..!

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von InfinityMass » 23.03.09 15:11

Joah gestern war Deadline und ich denke, dass der Thread so ein bisschen untergegangen ist. Ich hab meinen Clip schon da, nur weiß ich nicht wohin damit :(
Vielleicht macht es Sinn die DL noch ein letztes mal zu verlängern. Die Collab wird sicher cool.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von moz » 23.03.09 17:37

Bin da einer Meinung. Hatte so oder so nicht die Möglichkeit gestern n Clip zu uppen da die Bauarbeiter vor meiner Tür mein DSL Kabel geschrottet haben!!! :evil: Jetz gehts wieder. Bin aber trotzdem für ne DL-Verlängerung.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Dawn1994 » 23.03.09 19:32

dann verlegen wir die DL. ein letztes mal auf den 29.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Pumphead » 26.03.09 10:03

hm ich fänds besser wenn alle einen stift nehmen würden damit das pass-feeling auch richtig rüberkommt
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von InfinityMass » 26.03.09 14:37

@Pumphead: Das würde ja mal richtig cool sein. Dann müsste zwar die DL nochmal verlängert werden, aber das würde dann wie gesagt auf jeden Fall besser rüberkommen.

Abstimmung, oder wie machen wir das? Sonst würd ich spontan zu dem Stuhl mod tendieren :D
Wenn alle damit einverstanden wären brauchen wir keine Abstimmung.

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Bobby » 29.03.09 21:17

stuhl mod is ok aber ich finde es sollte auch eine gleiche cam posi sein, is i-wie besser.
aber ich will noch sagen , dass ich kein clip abgeben kann bis ich weiß was gemeint ist mir der stift fällt runter...
zurollen muss er ja auf einem schreibtisch(in der luft geht ja schlecht)
da kann er ja schwer durch meinen schreibtisch fallen....

hab dawn schon 2 mails geschrieben aber hat sich nich gemeldet
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Sherm » 29.03.09 21:27

Bobby hat geschrieben:was gemeint ist mir der stift fällt runter...
zurollen muss er ja auf einem schreibtisch(in der luft geht ja schlecht)
da kann er ja schwer durch meinen schreibtisch fallen....
ich denke mal er meint das so, dass du entweder nich überm schreibtisch spinnst und nachm spinnen den pen einfach fallen lässt oda du lässtn nach rechts/links rollen und von der tischkante falln
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von moz » 02.04.09 17:10

Was ist denn nun mit der Collab? Ich meine wird die überhaupt fertig gestellt?

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von InfinityMass » 03.04.09 15:59

Der Dawn scheint nicht grade der aktivste GPCler zu sein. Ich hab ihm schon ein paar Male ihn eine PM geschickt und erst in ungefähr 3, 4 Tagen eine Antwort bekommen.

@Pen: haben wir jetzt alle einen gemeinsamen Pen? Oder ist die Idee jetzt raus? Ich würds cool finden, wenn alle den Stuhl mod nutzen würden. Dann kommts realistischer rüber.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Dawn1994 » 03.04.09 22:57

alle 1 pen ist bullshit, ein bischen tolleranz ist ok!

Bisher erhalten habe ich die Clips giz.ger,haselnuss,bobby und moz, der rest hat nix abgegeben...
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Gesperrt