Swespin Promovideo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Swespin Promovideo

Beitrag von Steffen »

Eine schöne Sache, um mal wieder mehr Betrieb ins schwedische Board und PS allgemein an die Schweden zu bringen.
Editing wurde auch ganz gut gemacht von Ålan.

[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Swespin Promovideo

Beitrag von Graues_Wappen »

schönes video
gutes editing von Álan und schönes spinning von hamor
lol@virgil, der mx sah total mikrig in seiner hand aus^^
Bild

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Swespin Promovideo

Beitrag von KevKev »

also mir gefällt das spinning von den schweden überhaupt nicht xD Ich dachte immer Alan wäre der beste von denen abe ich fand seinen clip auch relativ schwach und das ending erst recht xDD.
editing is in ordnung aber auch nicht mein ding.

Antworten