Fly - Gathering

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Fly - Gathering

Beitrag von Nomed »

Hallihallo...
Jaaa, ich und Cien haben mal wieder beschlossen ein Gathering hinter uns zu bringen. Diesmal nur eine Version, sollte reichen^^
Wir hoffen, dass es euch gefällt.

Mfg,
NomedNomel, Cien

Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/559846/Flyf ... x.wmv.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=gAcnq7MLwBM
Zuletzt geändert von Nomed am 25.10.06 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

der kreative Part ist ja wohl mal der hammer... :lol: spinning wie immer.. viel zu gut -_- (wieso krieg ich immer die amokschüler? xD ) ne wirklich das video ist ma hammer ^^ aber von dir, benne, wünsch ich mir ma ne richtig schön langsame combo :)

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

sehr nices video besonders der uber pwnage special effect mit dem fliegenden mörderpen^^
na aber im ernst mal schönes schnelles spinning (ja ich mags schnell XD ) gute collab find ich
greetz der Irminsul


edit: aha der feine herr in grün drängelt sich eifahc vor mich weil er erster sein will frechheit sowas XD
Zuletzt geändert von Irminsul am 25.10.06 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Finde es etwas schade, dass von Ciens Spinning sehr wenig zusehen ist.
Außerdem ist die Cam entweder nicht so toll, oder so eingestellt, dass man von schnellem spinning nichts mehr an tricks erkennen kann, weshalb man auch übers penspinning in dem video nicht so viel sagen kann.

Ansonsten schließ ich mich meinen vor-postern an.
Die Stelle mit dem Stift ist geil und das video in sich stimmig und es hat eine angemessene Länge.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Robert hat geschrieben:Finde es etwas schade, dass von Ciens Spinning sehr wenig zusehen ist.
Ja, das mit ciens spinning, das war halt so ne sache^^
Wir haben bestimmt für jedes video mit ihm (außer das tötende pen ding, das klappte beim ersten ma^^) mehr als ne viertel. std gebraucht.
das war teilweiße auch ziemlich nervenaufreibend.
Ich hatte eigntl. geplant gehabt das er den Abschlussclip macht, aber wir haben um acht uhr angefangen und sind dann gegen eins mit meinem letzten clip fertig geworden und wir hatten dann wirklich keinen nerv mehr noch was zu machen, denn das editing musst ja auch noch kommen >_<
Außerdem ist die Cam entweder nicht so toll, oder so eingestellt, dass man von schnellem spinning nichts mehr an tricks erkennen kann, weshalb man auch übers penspinning in dem video nicht so viel sagen kann.
mhz.
also...es ist die selbe cam wie immer, auch wie beim letzten gathering.
ich denke einfach das wir letztes ma nich so schnell warn wie dieses ma ^^" und deswegen konnte man das letzte ma mehr sehn.

Ansonsten schließ ich mich meinen vor-postern an.
Die Stelle mit dem Stift ist geil und das video in sich stimmig und es hat eine angemessene Länge.
Ja, also, danke fürs lob, und bei dem fliegenden stift haben wir auch ziemlich viel lachen müssen, war alles in allem eigntl. ein ziemlich geiles ding das video zu drehen xD

MfG,
Nomed, Cien
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

finds echt gut gelungen :) :thumb_up:
die idee mit dem killer-pen is geil xD
spinning sieht halt einfach geil aus^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich find es auch gut nur diesmal hab ich es vermisst das ihr beide zusammen spinnt also gleichzeitig aber sonst hats mir gefallen und beim nächsten mal mach ich mit wenn ihr mich wollt^^

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

badura hat geschrieben:und beim nächsten mal mach ich mit wenn ihr mich wollt^^
nein.
-.-
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Fullquote entfernt

xD
da scheinen sich aber 2 besonders liep zu habn^^

omg



naja also ich fands ganz cool :)
wohnt ihr so dicht bei einander das ihr euch so oft trefft?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

moerkedal hat geschrieben: wohnt ihr so dicht bei einander das ihr euch so oft trefft?
wir sind in der selben klasse, ja xD
hum, 5-10 km unterschied.^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

die antwort hatte ich erwartet,weil ich zu schlecht im vergleich zu euch bin aber fragen kostet ja nichts :wink:

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

NomedNomel hat geschrieben:
badura hat geschrieben:und beim nächsten mal mach ich mit wenn ihr mich wollt^^
nein.
-.-
xD war klar dass so eine antwort kommt

mir ist gerade aufgefallen dass die viseos bei beiden links noch ne schlimmere qualität haben als sowieso schon :? .

es is ma wieder so dass es viel zu dunkel ist und man desswegen wirklich nich viel vom spinning sieht (aber von beiden).

dazu is wie schon gesagt wirklich nich viel von mir zu sehn, aber der grund is ja auch schon genannt ^^''

edit: sorry dass ich 2 mal hintereinander gepostet hab :oops:

siam
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.06 06:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von siam »

Where's Capt.Planet?
But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself a question: Do I feel lucky?....Well, do ya punk?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

well...he actually throw the murdering power pwnage pen, but he was too shy for beeing on film, so it looks like i´m flipping the pen away...cool eh? XD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten