MiniPen Collab [Release]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

MiniPen Collab [Release]

Beitrag von F1r3Fly » 03.12.08 21:30

Guten Abend liebe GPC Community,

nach langer Wartezeit ist es endlich vollbracht^^ Hatte viele Probleme mit Clipbeschaffung und Rendering. Ich möchte allen danken, die sich bereit erklärt haben mich bei diesem Projekt zu unterstützen und ihren Teil beizutragen. Ich freue mich, dass ich doch noch genügend spinbereite Leute gefunden habe um dieses Projekt doch noch zu verwirklichen. Ganz besonders möchte ich Kael danken, der mit immer mit Rat und Tat zur Seite stand, vorallem bei der Musikwahl^^
Dann möchte ich mich noch bei IllDependence bedanken, der mir beim Rendering geholfen hat und versucht hat meine Probleme zu lösen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

So lang genug geredet hier habt ihr die Collab.

=> MiniPen Collab <=

viel spaß beim angucken^^

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von Kael » 03.12.08 21:30

Fand die Collaboration und die Idee mit den MiniPens sehr sehr gut. ^^

Die Idee mit der Intro war ja mal richtig geil. :>
Das Editing hat mir sehr gut gefallen.
Musikwahl ist super (wie kanns auch anders sein). xD

Danke, dass du mich in eine so tolle Collaboration eingeladen hast, mit meinen damals noch zarten 4 1/2 Monaten, hat echt Spaß gemacht. :) Ist für mich ne Ehre daran beteiligt zu sein und neben all den Leuten zu spinnen.

P.S.: Hier noch mein Pen mit dem ich gespinnt habe, falls den jemand genauer betrachten möchte (oder sogar nachbauen ;P)^^: Mini Faber-Castell Pencil Mod


Gruß
Kael

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von Product » 03.12.08 21:35

sehr geil geworden muss ich schon sagen aber die gpc hat mal wieder ihr klischee erfüllt : kt über alles .#

joghurt cy dudel kael und pump fand ich richtig geil !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von majohnny » 03.12.08 21:41

Die Collab ist echt mal richtig gut.
Mir gefallen auch die Combos, die ihr mit den Pens geschafft habt.
Außerdem stehe ich ein wenig auf Mini mods :D
mfg majohnny

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von DontKnow » 03.12.08 21:46

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ganz ehrlich?
was mir nicht gefallen hat war der anfang:
pumphead dürft das glaub ich schon mal gemacht haben... bin mir nimmer sicher
sonst wärs geil gwesen


aber der rest der collab ... zu geil. die combos von eigentlich allen so perfekt. selbst bei denen wo ich ... nie so schöne combos gesehen habe bäm. das find ich so krass. auch schön wieder was von pump zu sehen

einfach von jedem krass. wenn jetzt mich jemand fragt (wer ist dein favourit) würd ich da stehen wie ne riesen taube in venedig ... (scheiss vergleich ergibt keinen sinn aber guck grad immer ncoh :shock: )

fire -> einfach zu geilste arbeit geleistet! haste saubere combos geholt einfach alles perfekt. Genial!!!!

ich komm echt aus dem staunen nimmer raus.

top!

*dudel geiler teleport*

man jeder so geil gespinnt! :D

echt top top top :thumb_up:

mfg DontKnow but this video i will know now!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von Wambo » 03.12.08 21:57

Also wen das nicht ma geil ist^^
Der anfang ist geil hab mict kaputt gelachtXD

Geiles spinning troz kleiner pens und edeting war auch nicht schlecht
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von -nemO- » 03.12.08 22:03

WOW

man leute :shock: :shock:

1. geiler einfall mit der waschmaschine... :lol: :lol:
2. schon geil was ihr mit solchen "zahnstochern" schafft...manmanman
3. walter (kael^^)--> du fällst in meinen augen nicht zwischen den ganzen pros...echt toll dein talent :bier:

wenn ich mir überleg, wie schwer ich mir mit meiner combo tu und ihr hier^^
also--sehr geil geworden das ganze!

gruß
spinni :spin:
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von kuhfi » 03.12.08 23:24

Woah... Geil xD

Die Wachmaschine am Anfang war imba, fand die Idee super :ugly:

Vom Spinning her fand ich McDudelsaeck (Der Zaubertrick war goil xDDD), Pumphead (.... Smooth halt, hat man den MiniPen nich angemerkt^^) und Product (Product halt :D)

Musik war super.... Fand die irgendwie..... Ich weiß auch nich.....?

Editing ansonsten: Top

insg 7/10

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von Pumphead » 04.12.08 12:44

Also editing fand ich toll. Musik hat mir gefallen.
Hab mich zwar nich sonderlich für mein clip angestrengt (hatte wenig Zeit und Lust) aber trotzdem freut mich das es ein paar gefallen hat.

Die Idee vom Anfangsclip hatte ich aber schon lang davor http://www.youtube.com/watch?v=Xw2A6cPvsIo

Ich hoff wir machen ne 2te Collab :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von nooblike91 » 04.12.08 13:04

musik fand ich bissl übertrieben auch wenn sie gepasst hat ._.
coole collab ^__^, goil gemacht;D

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von mobby » 04.12.08 13:06

Super geworden, hab garnet gewusst, dass so viele mitgemacht haben oO
Am besten haben mir Pumphead und Dudel gefallen. Zaubertrivcks kommen einfach immer gut xD

hoffe wird davon noch mehr geben, wenn ja bin auf jeden fall wieda am start ^^

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von h34dsp1n » 04.12.08 13:23

Geile Collab idee und sehr gut umgesetzt.
Das spinning ist sehr schön anzusehen.

:thumb_up:

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von Next-Gen Spinner » 04.12.08 16:13

Räschpekt......
Ehrlich...das Intro war geil...echt witzig..hab mir den Arsch abgelacht!
Fand das eigentlich schon von Anfang an eine geile Idee!
Joa im großen ganzen hat mir die Collab gefallen und gleich mal bei mir in Favoriten gespeichert!
mfg
Next-Gen Spinner

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von SpinningDragon » 04.12.08 16:33

Collab fand ich geil, vorallem Pump, unglaublich was der mit sonem Streichholz raushaut ^^

wie heisst das Lied, was am Anfang läuft, während du den Pen in die Waschmaschine pfefferst?, klingt gut ^^

mfG,
Dragon

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MiniPen Collab [Release]

Beitrag von ibd » 04.12.08 20:23

- Keinen Sound-
mobby, McDudel und Pumphead fand ich mal richtig toll :-) Das hat echt gepasst mit den kleinen pens.
Insgesamt mal ne sehr witzig anzuschauende Collab. Vielleicht sollte man wirklich mehr mit kleinen Pens spinnen, sieht ja bei manchen richtig gut aus.
das Editing war okay so, nicht übertrieben, schöne Waschmaschine btw.
Zur Musik sag ich später noch etwas, wenn ich mir das Vid nochmal mit Sound anschaue.

Antworten