Destiny Team Promotion

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Destiny Team Promotion

Beitrag von MyXoToD »

Hi Leute,

ich hab die Ehre unsere Team Promotion hier zu posten *freu*.
Ich red lieber nit so viel und komm direkt zur Sache :P

Spinner:
Guschl
Benny91
Haselnuss
Rockabilly
Guevara
Schusche
boku7
NoBo
MyXoToD & Chaostheorie

Musik:
Tzu - Biohazard

Editor:
MyXoToD

So viel Spaß beim anschauen!

YouTube - Destiny Team Promotion [Klick it to see it]
Vimeo - Destiny Team Promotion [Klick it to see it]

MfG MyXoToD
Zuletzt geändert von MyXoToD am 29.11.08 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Final »

Geht schoon ab...
Also mir gefällts auf jeden vor allem den Clip von Haselnuss findsch toll.

good job :mrgreen:

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von IllDepence »

hat mir gut gefallen

Musik war cool, Spinning teilweise überraschend gut!
Editing solala halt xD

Guschl hat mir gefallen, sehr smooth,
der Style von boku7 is auch klasse!
MyXoToD & Chaostheorie tolle Idee! Chaostheorie fehlt in der Girls Collab eindeutig ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Guschl »

ey danke 8-)
ich war noch nie bei ner collab dabei und dann bin ich gleich erster-.- egal
wie schon gesagt tolles spinning von allen ung gutes editing mukke auch gepasst
mfg

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von ibd »

Das einzige was ich richtig nervig fand, war die Spielerei mit der Schrift am Anfang.
Ansonsten: Wow, zT richtig tolle Clips dabei. Guschl seh ich auch das erste Mal spinnen und bin überrascht.
Schusche, du solltest dir wirklich nen Stativ holen, oder zumindest jmd anstellen der dir die Kamera hält. :-D

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Wuschelkopp »

Also mir gefällt das Vid an sich schon schade das manche ein wenig schlechte Camqualität hatten sonst fand ich sie schon gelungen und den Clip am Ende fand ich ziemlich genial. Es ist Wahnsinn wie übergreifend doch der Style ist ;-) sieht aber sau geil aus habt beide ein schön langsames Spinning und doch sehr smooth gefällt mir. (Ich schreib euren Nick jetzt nicht, weil ich sonst Gefahr laufe sie falsch zu schreiben) xD

edit: grad gesehen das ihr oben steht naja egal :oops:

Weiter so Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von MyXoToD »

@Wuschelkopp: Hehe danke ^.^ Hättest die Namen nur aus dem Firstpost kopieren müssen *g* Naja egal Rocka schriebt meinen Nick auch immer falsch^^

Finds toll das euch das Video so gut gefällt. Ich äußer mich auch mal zum spinning der einzelnen Teilnehmer...
Find alle Clips sehr schön. Schöne Combos/Hybride und schön smooth :)

Myxo

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Benny91 »

Guschl: Sehr schönes und smoothes Spinning
Haselnuss: Der beste Clip in der Collab.
Rockabilly: Dein spinning sieht aus wie in Zeitlupe aba is geil geworden.
guevara: find dich da n bisschen Hekisch
Schusche: Ich hasse deine Cam^^ aba sonst ist dann Clip gut geworden.
Boku7: Geiler Combo und geiler Style aba die Camposi ist nicht gut.
NoBo: Schade wegen der Camquali aba sonst ist ok.
Myxotod: Ziemlich kurz und simple dein Combo.
Chaostheorie: dein Combo war ganz oki nur die Camposi net.


Musik der Collab fand ich nicht so gut aba ic bin zufrieden.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Rockabilly »

jou ich fand mich eig. auch nich schlecht (hab auch gestaunt als ich das gesehn hab ...dachte erst mytodox hat das irgendwie editet das das langsam aussieht ... und dann is mir aufgefallen das ich ja wirklich so spinne^^
aber der skill in dem vid. is schon wieder veraltet ...

das geilste ending hatte meiner meinung nach Haselnuss ...
den geilsten style hatte hmmm....der kuss am ende^^
die besten tricks hatte(n) ... ALLE^^
editing war schoen ...
mukke auch ...
nur die schrift am anfang faellt mir auch grad auf ... warn bissl viel ..!


Stiftung (Team) Collabtest sagt: NAICE!!

mfg Slowmoabilly

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Tom »

Joa hat mir gefallen, Hasel einfach uber und Tschernobillys combo fand ich auch geil. :)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von NoBo »

Ich hab leider kein geld für ne neue cam und musste auch kurzfristig neuen clip machen, weil mein vorheriger clip zu schnell gerendert wurde...
naja dafuer hab ich den P()rno hintergrund

coole collab^^
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich fand das Video echt gut. Großes Lob an Guschl und Haselnuss ( ich glaub sogar die jüngsten Mitglieder).
Bei Rockabilly fand ichs schade das mans nicht so gut erkennen konnte aber das ending fand ich naaaiiiss die vielen ta ext.
Zu Boku7: Den clip fand ich auch schön, nett mit dem Release und dem triple ta am Schluss.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Guschl »

ja frehs wir sind die jüngsten im team :)
aber wenn wir dann mal älter sind sind wir noch besser :D

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von Product »

den ersten und den letzten clip fand ich am besten , da war kreativität drin , bäm war auch an manchen stellen drin und romantic <3 ;)

boku7 hat mich persönlich enttäuscht , weil mir seine combo ziemlich bekannt vorkam . hab dann in seinem youtube profil geguckt und da war die combo fast genau gleich drin .
haselnuss war auch noch einer der besten vor allem 2p2h rulz ;)

rockabilly ganz in zeitlupe ? fand ich auch net ganz so pralle .

über musikgeschmack lässt sich streiten aber meinen hats nicht getroffen .

editing : good job nur der text zu anfang lies den namen des teams nicht wirklich erahnen . und eben diesen ganzen clip in zeitlupe laufen zu lassen war auch nicht das beste .

insgesamt solides middleskilled team !

wieso heißt ihr Destiny und nicht mehr Twister ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

3X0duZ
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.08 19:36
Penspinner seit: 20. Okt 2008
Postleitzahl: 56288
Land: Deutschland
Wohnort: Kastellaun
Kontaktdaten:

Re: Destiny Team Promotion

Beitrag von 3X0duZ »

-geiles editing
-geiles spinning von allen (myxo von dir habsch schon mehr gesehn :P )

Hier ein kleines Rätsel: IRGENDETWAS in dem vid is von mir... wer errät was es ist? :wink: :wink:

keep :spin:
MfG

3X0duZ

ICQ: 332237630
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Für den Inhalt des obigen Beitrags ist der Autor nicht verantwortlich! :D :D
Minwoo-Fan

Antworten