VengeancE[Trailer]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von taichi1082 »

ähm... das war ja jetzt tatsächlich ziemlich gut.
Ich bin beeindruckt.

Auch wenn es von dem Stil der Komposition (wie Illdepence es schon angesprochen hat) nicht optimal war (da hat die ppp promo gut vorgelegt! angucken!), so war es doch sowohl vom Spinning, als auch von der Professionalität sehr gut.

Benutzeravatar
Clay
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.08 15:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Clay »

Also ich muss sagen der Part von Stuhl hat mir da am besten gefallen, da hat die Musik und das Spinning perfekt gepasst. (Naürlich waren alle Parts genial aber Stuhls hat mir einfach am meisten zugesagt :D).
Insgesamt wirklich schön gemachter Trailer. Respekt!
Freu mich schon auf eure Projekte.

Clay
Weltherrschaft, Baby!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von RockStrongo »

Ich hoffe, ihr habt mit dem Trailer die Messlatte nicht zu hoch gelegt.
Dieser doch recht (entschuldigt dieses Wort) protzige Trailer hat die Erwartungshaltung für die Collab ziemlich astronomisch gesetzt.
Ich hoffe für Euch, dass sich kein Enttäuschungseffekt einsetzt á la "Nach dem Trailer hätte ich aber weit aus mehr erwartet."
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Dawn1994 »

FETT!
Bestes Editing was ich jemals gesehen hab, das ist einfachnur.... Bombe, da fehlen mir die Worte.

Die Collab wird, da bin ich mir sicher, mindestens genausogeil!

Und mal so 2 fragen für nebenbei:

Benutzt du Sony Vegas oder After Effects? Und, wie hast du das mit diesem Gang gemacht bei Jopi? 3D, Ausm Spiel?
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Samuirai »

bei after effects kann man ein bild so 3D mäßig hindrehen.. und dann dadurch son gang formen... jedenfalls denk ichd as es minwoo so gemacht hat...

vielen dankd as euch das video su gut gefällt...

aber was keienr sieht ist, das ich auf meinem hausdach stehe :>

lg Samu

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Might »

Find den Trailer auch sehr beeindruckend, der Anfang und Schluss sind verdammt gut :D
Freue mich auch natürlich auf die Collab, bin gespannt was ihr daraus macht.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Minwoo »

Hab für das Video folgende Programme benutzt:
Windows Movie Maker
Power Director
Sony Vegas 8.0
Adobe After Effects CS3

Ehm den 3D Tunnel mit einem Bild konsturiert, also das Bild in 3D anzeigen lassen, dann dadurch nen Gang gebaut (=5mal das Selbe Bild --> Linke,Rechte,Untere, Obere und Hintere Wand damit konstruiert!)

@Samu:
jau tut mir leid ... fand aber den Himmel farbwechsel geiler, als dein episches Dach =P ^_^
hoffe verzeihst mir =D

Freut mich dass es den meisten gefällt und wir versuchen mit der kommenden Collab die Erwartungen gerecht zu werden!

Danke für Kritik und Lob!

Minwoo =)
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Fisch »

einfach nur geil
hamma editing
Rundum einfach nur geil
schön anzusehen :god:

mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von C0xX »

hammer geil :)

Freu mich schon drauf

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von -JO- »

Also das ist ja mal wie ein richtiger Kinotrailer! Subere Arbeit! Ich hoffe nur, dass in der Colab das Spinning auch im Vordergrund steht. Wie lange habt ihr fuer den Trailer gebraucht?

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von The Evil Sp4m »

Ich hab gleich an after effects gedacht XD

Des vid is einfach nur noch geil,
freu mich voll auf ide collab

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Minwoo »

@-Jo-:
Ja definitiv, das Spinning wird nächstes mal ganz sicher im Vordergrund stehen!
Dies ist nunmal nen Trailer(Trailer ungleich Collab im meiner Hinsicht^^), und ich dachte mir wenn man so nen "Namen" hat sollte man den auch gescheit rüberbringen und hab mir somit bissle Freiraum gelassen und mit Effekten gespielt!

Diese "Übertreibung" wird in der Collab sicherlich nicht vorhanden sein, aber es wird auch keine normale,typsiche Collab werden. :wink:

Lasst euch überraschen, aber das Spinning und der Skill werden dann sicherlich die Hauptpunkte sein!

Ehm hab 3Tage gebraucht ... saß aber auch wie nen Nerd ca.8h pro Tag dran >_<#

mfg
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Lulle »

RockStrongo hat geschrieben: Ich hoffe für Euch, dass sich kein Enttäuschungseffekt einsetzt á la "Nach dem Trailer hätte ich aber weit aus mehr erwartet."
Scheiß egal! :mrgreen: So wie ich das beurteile, ist dieser Trailer reine Propaganda! Aufmerksamkeit erregen. Einfach die Penspinningszene auf sich richten.
Es war absolut geil! Hab es mir glaube ich 6 mal hintereinander angeguckt und konnte nicht aufhören zu schmunzeln. Danke, Minwoo, du hast Penspinning mal wieder in eine neue Dimension gepusht. :mrgreen:
:bier:

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von bilbo »

Also ich finde erstmal respekt minwoo geiles video und zweitens freue ich mich jetzt schon auf videos die ganze sag ich mal gpc elite in einem video
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Ryuuk
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.07 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Kolbingen
Kontaktdaten:

Re: VengeancE[Trailer]

Beitrag von Ryuuk »

also kann nur nochmal wiederholen was alle anderen shcon gesgat habe

einfach hamemr geiles editing, damit hast dich mal wieder selber übertroffen
spinning ist soweit natürlich auch nice freue mich shcon die collab zu sehen ;)

macht weiter so!

greetz ryuuk

Antworten