SwissCollab No. 2

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

SwissCollab No. 2

Beitrag von Ice-H » 02.10.08 14:59

Letzter Post für's erste.

Ich will nicht viel dazu sagen. Ist lange her, dass die Videos abgegeben wurden. Gab bei mir Probleme, deswegen isset erst jetzt fertig. Nochmal vielmals "Entschuldigung" an die, deren Video nicht drin ist. Rapidshare hatte eure Videos schon gelöscht, als ich sie runterladen wollte und Steen meinte zu mir ich soll es einfach so fertig machen. Ist nichts überragendes, tut mir auch leid, aber ich wollte es einfach endlich fertig haben.

http://de.youtube.com/watch?v=layizef_NFw

Peace

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: SwissCollab No. 2

Beitrag von Highway » 02.10.08 15:26

War wirklich nice!

Nur schade eben, dass die (meisten ?) vid's weg waren (meins auch ._.)
Sonst Editing, Musik und alles war toll^^
Icepray war geil^^

Gute Arbeit :wink:

mein Clip war sooo alt... bin eig. eher froh als traurig, dass der nicht dabei war :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: SwissCollab No. 2

Beitrag von Benny91 » 02.10.08 18:27

schöne Präsentation und cooles Intro.

Einige waren gut im spinning andere wieder nicht so.

Am besten fand ich Icepray.

Musik war an einigen Stellen SEHR unpassend.

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: SwissCollab No. 2

Beitrag von Guschl » 02.10.08 19:34

Echt schöne Collab,hat mir gut gefallen,Icepray war der beste das ist klar.
Zum Editing: Sehr nice^^wünschte ich könnte sowas^^
MfG Guschl

Icepray
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.07 18:19

Re: SwissCollab No. 2

Beitrag von Icepray » 02.10.08 20:48

Thanks, for comments but please keep in mind your original deadline for the collab was in May 08, so these videos are now old =) we have all gotten better.

Tails
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.07 19:11

Re: SwissCollab No. 2

Beitrag von Tails » 02.10.08 21:59

Na ja...was soll ich sagen ? Endlich vielleicht ??? Ice-H du hast das wirklich gut editiert aber...na ja wenn es so viele Problemen gab...warum hast du nicht einfach gesagt : "Ich kann das Deadline nicht halten, suche sie jemand anders". Ich finde es wirklich schade, es gab vielle Leute, die an diese Collab teilnehmen wollten und es hätte viel viel besser sein können und wie Icepray es sagt, wir haben uns alle verbessert seit diesen Videos also ja....schade

Antworten