Gefühls-Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Lena »

Ich versteh das nicht so ganz oO
Muss man sich für Wut oder Happy entscheiden, oder 2 kurze Clips für beides machen?

Wurde eben gefragt ob ich mitmachen will, und ich denke ich versuch am Wochenende mal was aufzunehmen. Aber erwartet kein superskill-spinning von mir ;)

Könntet mich mal in Klammern dazusetzen (weiß halt noch nicht ob ich was gutes hinbekomm) ;)
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Silvos »

ich hab ne frage:

also wenn man zum beispiel schnell spinnt, kann das ja heißen, dass man wütend ist oder wenn man sehr langsam spinnt ist das vllt ein zeichen für leidenschaft oder so^^, soll das so sein?

und dann wollte ich fragen, falls ich mitmache (wenn ich genau weiß, um was es hier geht), kann ich mir dann vllt noch nen dazugehörigen stift modden?zum beispiel nen pur roten für "liebe"^^?
Zuletzt geändert von Silvos am 07.09.08 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Guschl »

Ja du hast Recht
Schnelles Spinning:Wütend
Langsames Spinning:Happy

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Soul »

warum heißt langsam spinnen gleich happy? man kann doch auch schnell spinnen und happy sein... z.B. wenn man sich total freut...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von KevKev »

das spinning sollte halt schon passen. natürlich kannst du auch ein wenig schneller spinnen wenn du willst. Es passt aber besser zur musik wenn du langsamer spinnst find ich.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Soul »

mein problem ist nur: ich möchte nen happy clip machen , aber mein spinning-style ist halt einfach schnell... ich versuchs immer langsam >.< klappt aber nie XD ... ich werd es extra langsam versuchen.. aber wenn es mir zu blöd wird , spinn ich einfach normal...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von T0bler0n »

Also um mal eure Fragen zu beantworten.

1. Bei Wut solltet ihr agressiv spinnen---->Also schnell ihr dürft auch droppen und euch drüber ärgern, in dem ihr z.B. den Pen wegschmeisst. Lasst euch was einfallen :wink: .
2. Bei Happy müsst ihr nicht sehr langsam spinnen es reicht wenn ihr smooth spinnt und vielleicht etwas langsamer als sonst. Wenn ihr wie Soul abe rnur normal spinnen könnt ist da sauch kein Problem.
3. Man sollte sich für eins der beiden Themen entscheiden.Man kann auch zu jedem Gefühl einen Clip machen. Da die Clips in zwei blocks kommen(erst happy dann wütend)
4. Das Editing macht Hasel
5. wir brauchen eine Ausgewogene Menge an Clips für beide Gefühle ich glaube wir haben immoment mehr für Happy. Soweit ich weiss macht bisher nur hasel wütend(ich evtl. auch).
6. Wenn ihr das nötige Material bzw. Kleingeld :mrgreen: habt könnt ihr auch einen penmodden das ist euch überlassen. Es ist auch egal ob ihr mit nem KT oder nem Pencilmod spinnt.
7. Wir nehmen gerne Anmeldungen entgegen egal ob per PM oder im Thread.

Ich glaub das wars für den Moment weitere Fragen immer posten.

MfG
T0bler0n

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von KevKev »

haselnuss kann nun doch nicht das editing übernehmen. wir brauchen wieder jemanden der das editing übernimmt.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Benny91 »

ist das Collab jetzt gestorben?

ich hab da doch noch n Clip zu liegen :|

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von KevKev »

Ich weis es nicht. ich hoffe das die anderen sich noch melden und die clips fertig machen. Soul wird vorraussichtlich das editing übernehmen (Er benutzt Windows movie maker). Wenn sich keiner mehr melden sollte, muss ich den Personen die mitmachen wollten ne PN schreiben.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Soul »

was aber von mir kommt ist nur ne notlösung , weil mit wmm wird nichts tolles rauskommen...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Benny91 »

sollen wir die Clips denn nu an Soul oder an KevKev schicken?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Soul »

sry leute , dass ich das es sagen muss , aber ich hab atm 0 zeit fürs editing...

wenn ihr 2 wochenn wartet , könnte ich es vllt machen ( dann auch mit sv ) , aber momentan siehts schlecht aus, zu viel geplant , in zu kurzer zeit... srrrryyy
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Pumphead »

Also ich hab mich mal drum gekümmert und DontKnow ist jetzt bereit die collab zu editieren. Ich will kevkevs organisation jetzt nich durcheinander bringen aber sonst tut sich ja kaum was. Also Clips dann bitte an donti und bei ihm einfach melden.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gefühls-Collab

Beitrag von Pumphead »

An die die noch keine Clips angegeben haben:

VERDAMMT JUNGS MUSS MAN EUCH JEDESMAL HINTERHERLAUFFEN?!?!?!
Wir warten schon wochen auf eure wohl dochnicht zuviel verlangten clips, wenn man sich für ne collab einschreiben lässt DANN HAT MAN AUCHWAS ABZUGEBEN ODER ZUMINDEST ABZUSAGEN!
Kann ja wohl nich wahr sein. -_-
Die Leute die sich für diese collab angestrengt haben und was abgegeben haben müssen WEGEN EUCH WARTEN. Also hopp hopp entweder ihr gebt zu ihr habt kein bock oder ich bekommt nix hin oder sonst was oder wir lassen die ganze sache gleich...
Wenn ich mich schon nur als teilnehmer damit befasse einen neuen editor zu suchen...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Gesperrt