Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von Weatherman »

Einfach genial. Ich liebe es :D SO viele krasse details, z. B. am Anfang-dreht den Sound voll auf und schaut genau hin. Einfach geil ^_^

http://hk.youtube.com/watch?v=PwhSNJ1D9nA

<3

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von ppgdiggSTAR »

wahghh i got raped by intro :)
mal was anderes
-->Favorits
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von TwingFlue »

OMG wie geil!! :mrgreen: :mrgreen: :dance: die ganzen kerle die sich nich scheuen, sich zum affen zu machen, echt hammer :) und die musik und editing.. soo witzig!
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von Pumphead »

OMFG LOOOOOOL

Das is die lustigste, peinlichste und dümmste collab die ich jeh gesehn hab :lol:
Absolut genial xD Bei der nächsten will ich auch mitmachen mit roflcopter <_<
Ich fand die collab allerdings bisschen zu kurz und manchmal zu viele einzelschnittwiderholungen oder wie manns nennt.

Hat sich noch jemand von euch beim intro erschreckt? xD ich nicht^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von C0xX »

Sowas von Geil gibts echt nicht :dance:

editing und Musik hat so geil zusammengepasst einfach nur Göttlich mehr kann man dazu nicht sagen :dance: :dance:

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von Benny91 »

boah hab ich mich erschrocken^^

nee schon lustig und geil^^

tolle Musik

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von DontKnow »

:D find die lustig. Bin zwar nie ein Freund von den heutigen Collab ideen (gibt einfach zu viele) aber da wurde das Konzept richtig umgesetzt!!! Und das merkt man. Einfach genial! DAS IST EIN FUN VIDEO!!! NICE!


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Masked Collab 2nd - Crazy Collab

Beitrag von qetXEX »

Weil Weatherman schon geschrieben hat, dass man sich konzentrieren soll, wusste ich, dass sowas kommen würde. XD

So krasse Collab, Spinning vllt. nicht das Beste, aber die Collab war geil.
Bild

Antworten