UCPSB's Third Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Eriror hat geschrieben:Bleh. Meine Zeit von Gotlichkeit ist über, denke ich. :P Jeden Spinner werdet [<-- becomes?] besser als ich.
Wird besser als ich. :) ;)

@Topic: Also ich hab mir vorhin das Vid zum zweiten mal "angeguckt". Wegen Banz nochmal, aber ich glaub das Vid werde ich nicht so schnell nochmal angucken, es begeistert einen kaum. oO

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

also :
to become werden
he she it das s muss mit
becomes = er sie es wird

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

eh ich mag die editing. aber ich muss sagen dass die credits sehr lang sing. aber es ist am ende =) du kannst es nicht anschauen wenn du willst.
oh und meine spinning war die schlechteste... ich wunder warum ich da bin. eh w/e.
ich wollte dass patte, levi und ko dabei waren(wow i CANNOT do plusquamperfect if thats even wat ur supposed to use... my german is severly lacking)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

find ich echt klasse, aber das editing find ich auch zu lang... hab am ende irgendwann einfach aus gemacht xD aber sonst cool^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich glaube es bahnt sich sowieso eine Debatte an was ein gutes PS Video ausmacht: Schoen anzusehen fuer Laien oder Schwere Tricks usw. aber nicht auffallend sensationell. Oder eben verschiedene Stile...
Fuer Laien ist das UCPSB auf jeden Fall schnell langweilig, weil es dann fuer ihn immer das gleiche ist, denn er erkennt keine Unterschiede!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wie schon im UCPSB geschrieben: bin sehr enttäuscht :| editing wurde schon genug drüber gesagt und ich könnte heulen wenn ich sehe wie die kreativität flöten geht, naja bleibt nur zu hoffen dass das nächste besser wird

OT/PS: habt ihr gemerkt wie stifte immer wieder in mode kommen und dann ganz schnell wieder out sind? (beispiel KT)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

der wahnsinn ich hab das glaube ich schonmal irgendwo geschrieben.....ich hasse die videos von Aaron. also der hats wirklich drauf mit dem editing und spinnen kann er auch supersmooth aber ich kann nur hoffen das mal jemand anderes die videos vom UCPSB macht.
nach ner minute video, hat man nix ausser streifen und grautöne gesehn, und 2 mal erfahren das es eine "aaron production" ist und "aaron" irgendwas präsentiert.
da hatte ich schon keine lust mehr^^
beim spinning fand ich romain HXC sowie benz, A_Qui und alucard am interessantesten. vor allem alucard, der meiner meinung nach in letzter zeit einen riesen sprung in sachen spinning gemacht hat.
:wink:
alles in allem leider ein (meiner meinung) nach nicht so gelungenes video, was NICHT am spinning liegt, sondern am editing.
:cry:

hoffentlich wirds nächste besser :wink:

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh

5/10 punkten




wenn man net sogutes editing kann sollte man halt auch kein ewig langes intro machen :/
spinning war ganz nett


aber es war kein collab wo ich an irgendeiner stelle gedacht hab "cool" oder so
habe da schon weseentlich bessere vids gesehn (gpc´s 1st. ;) z.b. )


musik war ausserdem auch net so dolle
^^
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo mir hat auch dieser WOW effekt gefehlt ich fand das war ne stink norm collab ohne irgendetwas besonderem
@schwede:thx fürs kommi
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten