Die Badezimmer Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Die Badezimmer Collab

Beitrag von Schusche »

Hallo,

Vor ein paar Tagen als ich im Badezimmer war kam ich auf die Idee eine Collab zu machen 8) . Dafür bräuchte ich einen Editor und spinner die etwas lustiges in ihrem Bad machen wie z. B. : Sich zu rasieren und dabei spinnen, aufm Klo spinnen, in der Badewanne usw.

Ich hoffe es gibt Interressierte^^

DL am 23. September

[x] = clip abgegeben

MfG Schusche

SPEARS: Über der Toilette.
Rockabilly:(evtl.) Beim Haare machen.
C0xX: Irgendwas mit der Badewanne^^. [x]
Guschl: Mit brennendem ComPpa über der Badewanne.
Spiry: In der Badewanne.
Pumphead: In der Dusche oder so^^. [x]
P@asc@l: Mit Ballsign... [x]
Zuletzt geändert von Schusche am 29.09.08 14:41, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von SPEARS »

Joar ich könnte mit machen.
So über der Toilette mit ner Zahnbürste spinnen :spin: .

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Schusche »

Alles klar^^. Du kannst aber auch mit deinem Pen über dem Klo spinnen :lol: .

btw: Ich suche einen Editor, bitte melden. Danke.

MfG Schusche

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Rockabilly »

ich koennte mir die haare machen und dabei spinnen wie siehtsn damit aus ???

ich muss vlt. noch bissl anner umsetzung arbeiten aber sonst muesste das passen nehm ich ma an ;>

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von C0xX »

joa ich würd auch mitmachen ich würd dan so über der badewanne spinnen ^^ ma sehn aufjedenfall was mit der badewanne :lol:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Pumphead »

Ich hab mal beim duschen gespinnt und so, würde gern mitmachen, schaffs aber aus persönlichen gründen warscheinlich nichtmehr. Aber ich würd euch vorschlagen den Namen zu ändern, Badezimmer Collab hört sich ziemlich einfallslos an. Also ich find es sollte so klingen das man selbst morgens egal was man macht und wo man ist den stift in der hand hat, so süchtimäßig hald^^ atm fällt mir kein guter ein wollts aber nur mal sagen...
ist jedenfalls ne witzige idee
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Slizza »

Ich evtl beim föhnen. Hab schon lange nichts gescheites mehr von mir gebracht.
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von KT-13 »

ihc werde auch mitmachen
mit was? hmmmjamjam... aufm pott vll
mal gucken, muss noch nachdenken was ich genau
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von FranSpeed »

Verrückt aber lustig ich bin dabei unter Wasser Spinnen fals nich mach ein Vorschlag was ich tuhen könnte

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von neXus »

Spin über nem Deutsch-Buch und bei Gelegenheit lies es doch und lern Schreiben.

taichi1082

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von taichi1082 »

neXus hat geschrieben:Spin über nem Deutsch-Buch und bei Gelegenheit lies es doch und lern Schreiben.
Rofl 8) Wird ja immer besser.

2Topic - Das mit dem brennenden Comppa möchte ich mal sehen... Ich habs auch mal versucht, man muss da mit dem Benzin ganz vorsichtig sein, sonst verbrennt alles viel zu schnell (oder es brennt gar nicht. Wirklich frustrierend dieses brennender-Comppa-spinning)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Pumphead »

öhm DL? Editor?
Ich denk ich würd jetzt doch mitmachen. In der Dusche oder so
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Schusche »

Wichtig: Ich suche nen Editor weil ich das Video sonst selber mit WMM edtien müsste. Also bitte melden :wink: .

MfG Schusche

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Schusche »

Also das Editen wird von KT-13 übernommen. Schickt ihm eure Clips^^. DL ist ca. am 10. 09. 08.

MfG Schusche

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Die Badezimmer Collab

Beitrag von Schusche »

Ich habe eben erfahren das KT-13 doch nicht editen kann :? . Also denke ich mal es meldet sich noch jemand oder ihr schickt mir eure clips und ich mache das Video mit WMM...
Die DL wird jetzt auch verschoben.

MfG Schusche

Antworten