Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von Benny91 »

So dieses Video ist zwar schon seit längerem fertig aber ich hatte da mit einer gewissen Dame noch etwas zu klären :wink: und habe es deshalb nochmal überarbeitet.

Ja ich weiß in MV sind nicht die besten Spinner und nur 4 sind auch im Forum hier angemeldet :oops:

naja ihr werdet sehn und beschwerd euch bitte nicht das es mit WMM gemacht worden ist^^

Viel Spaß

http://de.youtube.com/watch?v=Fd5X2dm4lAk

mfg Benny91

Comments please

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von _Michi_ »

Also ich fand das es wenig clips von leuten waren die schon länger spinnen. Weil ich fand das die TA ham n bisschen langweilig waren.

Und ein paar hatten ne recht schlechte cam quali

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von Benny91 »

naja in Mecklenburg Vorpommern sind halt nicht viele "gute " Spinner

und wegen der schlechten Quali: eins wurde mit meinem Handy aufgenommen (das von Maria) und der WMM und YouTube haben irgendwie die Quali voll runtergehaun (Youtube hat die Quali von allen schlechter gemacht)

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von C0xX »

häts gleich ma bescheid sagen sollen hätt gleich auch ma Clip fertiggemacht^^

Also echt schade das MV so hinterherliegt aber naja die Collab ging grad noch so weil es erst nur Anfänger gibt und daher war sie net so sehenswert..

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von Benny91 »

Wie ich ja schon erwähnt habe ist das Collab schon seit längerem fertig

:arrow: dieses Video zeigt nicht mehr den neusten stand unserer Skillz sondern lediglich einige Spinner die dort wohnen.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das "Mecklenburg-Vorpommern" Collab

Beitrag von Megiddo »

Fands eigentlich ganz ok.
Ich mein wenn Benny sogar schon sagt, dass es nich so gute Spinner sind dann darf man sich im nachhinein nich beschweren. Die clips von Moz, Underwater und Benny fand ich btw gut also find ich nich, dass es nich sehenswert war. Musik fand ich persönlich gut aber dieses "Skali wollt gar nich hier rein" hätte man sich ma klemmen, und stattdessen den Clip rausschneiden können.
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten