Eurocollab 4

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eurocollab 4

Beitrag von neXus »

Nachdem es ja doch ein paar Schwierigkeiten gab, hauptsächlich technischer Natur, kann ich euch nun das Video zur 'eurocollab 4' präsentieren:

http://vimeo.com/1454263

Download: http://rapidshare.com/files/134641888/ec4_312.rar.html

Organisiert wurde das ganze von Eriror & Sfsr, editiert von Sfsr & mir. Alles weitere befindet sich im Outro.

mfG
neXus

// Persönliche Meinung: Der Schweizer hat richtig gepwnt. Neutral aber oho!
Zuletzt geändert von neXus am 04.08.08 01:11, insgesamt 2-mal geändert.

taichi1082

Re: Eurocollab 4

Beitrag von taichi1082 »

lol first
/EDIT1: uber editing, richtig gute combos dabei!
/EDIT2:
lol, eriror wollte doch eigentlich nicht mitmachen 8)
des weiteren war kezeem echt cool und die wristarounds von pyralux - wut. Den Namen werde ich mir merken!

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von okly »

ach du *******
echt ne geile collab
spinning is hammermäßig
kazeem und kiura rocken!!!



und kiura,welchen pen hattest du ?
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von SpinningDragon »

also Skajax ging mal richtig derbe ab... :shock:
desweiteren hat mir Pyralux gut gefallen (wegen diesem Stil.... erinnert bisschen an Bonkura)

Editing fand ich schlichtweg perfekt gewählt, war einfach nix mit superspecialblingüberallsternchen sondern mit Stil aufs wesentliche beschränkt, nur die Musik fand ich nach ner Zeit doch etwas nervig...

im großen und ganzen ne herrliche Collab, die 5 min gingen um wie nix.

/edit:
Samu hat geschrieben:geil..... minwoo wurde nicht genommen.... naiss xDDD
lol du hast recht xD
ich dachte er hätte sich nicht beworben :lol:
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 03.08.08 01:45, insgesamt 3-mal geändert.

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Bendu »

Echt gut gelungen. Die Idee mit den Pfeilen vor dem Namen gefällt mir. Fand auch die Idee gut, eher unbekanntere Spinner zu zeigen.
Vom spinning hat mir Pyralux am besten gefallen aber kirua, Kazeem und Skajaks waren auch sehr nice.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Samuirai »

geil..... minwoo wurde nicht genommen.... naiss xDDD

nur ein deutscher is voll low ^^

naja sonsch ganz ok... hab das total verplant mit collab.. sfsr hat mich extra angesprochen :(

das mit den pfeilen is echt naiss ;-)

glg Samu

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Highway »

woah...
endgeil!
den schweizer kenne ich gar nicht oO
vermutlich lebt der im franz. teil der schweiz und ist im FPSB aktiv... naja
alles in allem ne hammergeile collab!
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Dnl. »

HAt mir gefallen am besten fand ich Pyralux( wird der so geschrieben?) Und kirua. Editing war auch echt gut denn es war nicht zu viel und nicht zu wenig war echt ne super collab.





mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Around »

Gute, solide Collab. Die Pfeile haben mir gefallen. Ja Pyralux war sehr gut, mit dem Schweizer. Von Kazeem hätte ich mehr erwartet.

See you next Year...

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von boku7 »

boahh geil :P ^^
hat mir gefallen..
<< wollte für die Türkei spinnen :/ aber dl verpasst und so... war mir net sicher ob ich auch mitmache, wei ich denk ich bin zu schlecht. konnte aber eigentlich mithalten :klug:
naja. nächstes Jahr gibts dich hoffe ich mal noch eine. und da denk ich auch bin besser und dann spinne ich für die Türkei x)

joa musik hat mir gefallen :P
im Gorßen und ganzen find ich das ne sehr elungene Collab :D


gruß
boku7

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Opfer924 »

Musik find ich ein bisschen nervig, wenn man sichs mehrmals anschauen will^^
Aber Editing ist richtig klasse. Schön gemacht mit den Flaggen.

Kirua hat De echt super vertreten. Könnt ich mir 1000 mal anschauen die Combo. Gleich wie die von Pyralux. Aber waren echt alle richtig gut. Kann man sich nicht beklagen.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Steen-J »

Wirklich coole Collab^^ Schade dass nur/die meisten undbekannte Spinner genommen wurden und so. Editing war recht nice, neXus halt^^.
:spin:

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Jughurt »

ich fand die Colab auch gelungen. Kirua hat Deutschland auf jeden fall gut vertreten aber die anderen waren auch echt gut. Editing war auch sehr gut aber due musik hat ein bisschen genervt ...

Benutzeravatar
Glennkill
Beiträge: 48
Registriert: 10.08.07 14:16
Postleitzahl: 34131
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Glennkill »

Auch von mir ein großeß Lob an die Editing-Crew!
ich fand Skajaks echt stark. War interessant mal sone wichtige Collab zu sehen mit sovielen Spinnern die man sonst eher weniger kennt.
Nicht ohne mein Handtuch!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Kevn »

*________*

Eine der geilsten Collabs die ich je gesehen hab!

Polen sehr gut, Pyralux, Kazeem, kirua, Skajaks und Knuckles gingen ja voll ab! Editing ist sehr geil, Musik war hat mir auch sehr gut gefallen.

Wunderschön. Echt, sehr gute Arbeit von allen!


Freu mich schon auf nächstes Jahr xD
Bild

Antworten