Aoo 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Aoo
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.08 11:40

Aoo 1st

Beitrag von Aoo »

Spinners
-Twim
-Spini
-Depotax
-Aoo
-Gold Angel
-Littleboy
-MaKiZaR
-Waterfall
-Product
-Myrddin
-BlaX
-Voltaic
-Mhig
-Guest star

Enjoy and comments please !

link : http://fr.youtube.com/watch?v=FXYj9oCRT1k

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aoo 1st

Beitrag von Around »

Al little bit too long..

But some good Spinenrs.. the Editing was hmm not soooo good.. sometimes it was very well but sometimes to crazy..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Aoo 1st

Beitrag von Scampy »

omfg
from my point of view that was just crazy
overskilled
well maybe in the beginning it was overedited ^^ and its pretty long, but all in all nothin' but cool
Bild

Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Aoo 1st

Beitrag von Fresh Ahlers »

Das Video ist geil! Und zu lang finde ich es nicht.
Waren alle gut und sehr gut hat mir depotax gefallen. Mag solche Infinity/Wiper/am Stiftende-Tricks-Combos .^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Aoo 1st

Beitrag von Benny91 »

Nein es ist echt nicht zu lang. Die Spinner sind toll und die Musik passt ervorragend.
das editing gefällt mir auch.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Aoo 1st

Beitrag von Ice-H »

Editing war totaler Müll. Vor allem dieses "New Song"....tz..tz...tz...sowas kann man wesentlich eleganter und besser machen...
Spinning war ganz sehenswert...
Allerdings ist der Titel sonderbar, denn es gab schon ein Aoo 1st, ist nur ein paar Threads weiter unten...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aoo 1st

Beitrag von Product »

der thread der weiter unten ist , war für die planung .

ich find editing ist garnicht soooooo übel . da gibt es schlechteres und spinner fand ich ziemlich gut .

ist eigentlich jemandem aufgefallen , das ich da auch mit drin war ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aoo 1st

Beitrag von Around »

Product hat geschrieben: ist eigentlich jemandem aufgefallen , das ich da auch mit drin war ?
Doch, du warst nur zu schlecht.

Nein nur Spaß. Hab dich vergessen zu erwähnen. War ganz gut, aber fand nur eine Standard Combo von dir.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten