Bawü project 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Stuhl »

Kritik: es ist echt traurig wie es manche nicht hinbekommen ne camera angle zu finden wo des gesicht nicht mit drauf ist und es muss doch möglich sein einen aufgeräumten tisch zu haben oder?
bitte was?
ich hab keinen clip mit nem unaufgeräumten schreibtisch gesehen... es war eigentlich immer ne ordentliche spinningfläche da und auch am rand sah immer alles sehr ordentlich aus...
wessen gesicht hast du gesehen? edit: ok, beim zweiten mal hab ich sponge entdeckt :P hab iche rst gar nich gemerkt. aber das spinning ist gut zu sehen. ich find die angle wirklich ok! und mein gott, meinen kopf sieht man auch manchmal. colddis hat man beim WC auch gesehen... mich störts, solang das spinning gut zu sehen ist, eigentlich nicht.
ich fand jede angle gut anzusehen. ein paar waren vielleicht nicht perfekt, aber ich finde, dass alle durchaus akzeptabel waren.

das spinning ist einfach NICHT vergleichbar mit GPC 1st :shock:

fast di collab schön anzusehen, wobei mich dieses kurze s/w wiederholung mit namenseinblendung iwann genervt hat. irgendwie immer zu lang.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Bawü project 1st

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Product hat geschrieben:gönn dir mal anderen Namen.
Swob presents hört sich/liest sich sooo kacke (an)
Kritik: es ist echt traurig wie es manche nicht hinbekommen ne camera angle zu finden wo des gesicht nicht mit drauf ist und es muss doch möglich sein einen aufgeräumten tisch zu haben oder?
spinning + musik hat mich an GPC 1st erinnert.
swob, kevkev waren ganz akzeptabel obwohl mich kevkevs linking am Anfang an Steffen erinnert hat - crap.
Mhm koennte man etwas netter sagen.
Zur collab
Spinning war echt geil.Editing war auch schoen anzusehen.Und nein es war nich wie GPC1st.
Swob hat mir am besten gefallen :)
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 25.03.10 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Kevn »

JUST.ANOTHER.STAR hat geschrieben:Du hast doch immer was zum meckern
Durch Kritik lernt man allerdings. Gut, zwar könnte Product das ein wenig netter ausdrücken, aber immerhin. Wenn nichts kritisiert wird, geht es mit den Verbesserungen auch langsam vorwärts.

EricSwoboda hatte vom Styletechnischen her gesehen die meiner Meinung nach beste Collab. Coole Elemente waren vorhanden und von der Gesamtkomposition her fand ichs auch toll. Lediglich war zum Ende hin die Execution nicht allzu gut. ^_^
Eisfliege fand ich ebenfalls relativ geil, der Style ist allerdings ausbaufähig. Momentan hat Dein Spinning was von colddi. Das Ending hätte zwar ein wenig schwieriger sein können, aber alles in allem sehr schönes MX-Spinning. =]

Das Editing war nett, hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber ganz schön anzusehen. Musik war leider nicht mein Fall.
Bild

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bawü project 1st

Beitrag von Destroyer95 »

Tolle Spinner, tolle Combos ...
Musik fand ich etwas anstrengend anzuhören, aber wer hatte denn bitte einen unaufgeräumten Tisch? :roll: Und selbst wenn, kommt es imo auf das Spinning an und nicht auf den Tisch.

Alles in allem Super Collab :)

Gruß Destroyer

Antworten