UCPSB summer collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Alles was ich sagen wollte ist, das ich "That's Crap" eine passendere Übersetzung für DasIstJaStuhl finde als "ThisIsYesChair".

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

>______> er meint die 2te bedeutung von Stuhl, das, was man manchmal auf der Toilette hinterlässt. :? Trotzdem die 2deutigkeit könnte einen dazu verleiten das ganze als beleidigung aufzufassen :x zum collab edite ich gleich was, musses erstma anschaun

edit: naja nix besonderes. nix innovatives, wieder mal alles ziemlich wannabe-koreanisch. Die Polen haben mir am besten gefallen. (Hoffe dass das Old-school American-Spinning auch mal wieder in mode kommt wenn upsb wieder aufmacht...)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

DasIstJaStuhl hat geschrieben:also ich habs jetz scho verstanden: That's crap hat er nur darauf bezogen, dass es "crap" wäre, wenn ich mich thisisyechair nennen würde. richtig?

hätteste halt deutlicher machen müssen, weil ich zuerst auch gedacht hab, dass du die collab crap findest.
Habs so auch verstanden. Und wiso hab ich gedacht du wärst Mod? *hand auf die Stirn klatsch*

Ich glaub beim nächsten Colab meld ich mich auch mal
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Ricky17
Beiträge: 44
Registriert: 14.02.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Mödling

Beitrag von Ricky17 »

Respekt an SteenJ und dasistjastuhl super gespinnt cooles video!!! Und zu Tekken king dich mache ich fertig ich bin der King in Tekken !! :wink:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wieso muss jegliche musikrichtung, die alle in ihren collabs nehmen immer von japanern oder chinesen gedudelt werden?

Ich halts echt langsam nicht mehr aus. Erst das Kindergartentechno zeuch...natürlich japanisch .....und das hört jetz auf und jetzt kommen sie im Rock/Punk und Metal Genre auch noch aus ihren Löchern or what?

Naja ...jedem das seine ;)

Collab war leider 08/15. Unser beiden Recken haben uns zwar gut vertreten, aber über die fast nicht mehr durchschnittliche Qualität der Collab konnte das nicht hinweghelfen. Spinning ist im allgemeinen in vielen anderen Collabs deutlich herausragenderes zu finden.

Zur Musik hab ich meine Meinung glaub ich kundgetan und wenn man den verdammten GONE Coin Vanish nicht ordentlich performen kann, dann soll man es lassen ...weil das für andere auch ne Illusion kaputt machen kann ...schlimm ....als ob der sich das video, was er davon gemacht hat danach nicht angeguckt hat und gemerkt hat, wie deletant das ausgesehen hat....:/...hmmm..
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten