<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
Endlich sieht man mal sein Gesicht
Spinning war mal wieder klasse. Dass er keine Knoten in seine Finger bekommt wundert mich immer wieder.
Ich finde aber, sein Backfall sieht nich sonderlich gut aus oO
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...
er hat alle angelogen er hat gesagt er kann bakfall nich aber ich wusste das er ihn kann wegen seinem kollege ders mir gesagt hat.... nice figure 8 rev 42
DasIstJaStuhl hat geschrieben:
mensch meier, alle guten spinner (fast alle) spinnen mit KT, ich hab bisher immer gedacht Bonkura spinnt mit nem comssa. bin jetz bissl enttäuscht -.-
blicken wir mals auf World-Tournament. . bonkura-kt. . . eriror- msxa, sehr viele RSVPs. . und ich galube bonkura war relativ allein gelassen mit seinem kt(vorrunden bzw. 1-2 runde ausgenommen)
na toll, war ja mal wieder klar ^^ hat einer von den pros nen tollen pen muss ihn gleich jeder haben *seufz*
also das mitm bakfall.. denke er hatte zuvor vll eher kein bock ihn zu benutzen, darum hat er sich vll nie rangesetzt aber fürs fernsehen wars vll gut den trick zu zeigen da hat er ihn schnell ma gelernt, ist ja kein problem wenn man schon mehr als 5 jahre spinnt.