Discover|1

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Soul »

Ah!
Okay, tolle Idee, macht weiter so.
Aber sucht euch jemanden der euch unter die Arme greift. Der Videos uploadet usw...

Aus der Sicht habe ich das ganze noch nicht gesehen. Der schönes Projekt. Ich hoffe auf weitere schöne Videos.
Ein Kritikpunkt hätte ich: Deine Hand ist etwas zu dunkel, die sollte aufgehellt werden, dann würde es wahrscheinlich noch ein Tick besser ankommen ;)

Good job

Grüße,
Soul
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Discover|1

Beitrag von BAK »

Also:
Das Video gefällt mir persönlich nicht.
aus folgenden Gründen:
- Die Bluescreen/Greenscren Sache war zwar am Anfang neu und innovativ, aber langsam ist sie ziemlich ausgelutscht.
- Viel zu viel Editing
- 0:08-0:16 finde ich weder schön, noch irgendwie neu/innovativ
- Das gleiche wie mit dem Bluescreen Zeug auch bei den Slomotion-Effekten, am Anfang : ,, cool Slo-Mo", jetzt:,, schon wieder..."
Kann sein das dass euer Image für PSO sein soll:
Bluescreen+Slomotion
(find ich nich so)


Sollen nur Tipps sein und kein sinnloses rumgeflame.
Signatur.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Soul »

BAK hat geschrieben:Also:
- Die Bluescreen/Greenscren Sache war zwar am Anfang neu und innovativ, aber langsam ist sie ziemlich ausgelutscht.
Finde ich nicht! Oder gehst du jetzt zu jedem Wetterfrosch und sagst "ey blue/greenscreen ist alt, sucht euch was neues!". Ich denke nicht.
BAK hat geschrieben:- 0:08-0:16 finde ich weder schön, noch irgendwie neu/innovativ
Mir hats gefallen. Ich versteh nicht was du immer mit deinem neu/innovativ hast. Ubisoft wechselt das Logo auch nicht jedes Spiel.
BAK hat geschrieben:Das Video gefällt mir persönlich nicht.
...
Sollen nur Tipps sein und kein sinnloses rumgeflame.
Das Problem an der Sache ist, dass deine Meinung vllt die Meinung der Masse ist, aber trotzdem schöne Kritik :D
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Impulse »

Soul hat geschrieben:
BAK hat geschrieben:- 0:08-0:16 finde ich weder schön, noch irgendwie neu/innovativ
Mir hats gefallen. Ich versteh nicht was du immer mit deinem neu/innovativ hast. Ubisoft wechselt das Logo auch nicht jedes Spiel.
der Punkt ist, dass die Beiden den Anspruch haben, innovativ zu sein.
Ich sehe ehrlich gesagt in dem Video auch nichts innovatives, zum präsentieren und "epic" aussehen lassen von PS lässt sich ein z.B. Bluescreen trotzdem gut verwenden.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Samuirai »

Am liebsten sind wir natürlich innovativ. Aber wir wollen auch Penspinning professioneller machen. Das man sich Mühe gibt wie man es präsentiert und nicht einfach nur am Schreibtisch sitzt. Weil das ist alt und ausgelutscht. Wir wollen Penspinning Videos eher Richtung Videos aus der Flourisher Szene usw. bringen.
Und wie gesagt. Wir machen das auch zum großen Teil für uns. Und Gefühl kam einfach total motiviert zu uns und wir wollen dann einfach - weil es uns spaß macht, dass dann so machen.
Wir hören gerne Kritik jeglicher Art. Wir versuchen auch das ein oder andere zu verbessern. Aber es gibt auch Punkte an denen wir sagen, wenn es euch nicht gefällt, dann ist es pech. Wir wollen Spaß dabei haben. Und uns macht das Slowmotion Zeug Spaß :D Das müsst ihr euch wohl noch öfters antun xD

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Discover|1

Beitrag von Jopi »

Macht man nichts neues, heulen alle rum das es langweilig wird. Macht man mal was neues und versucht innovativ zu sein----->still bad^^
Selbst wenn man sagt, dass die Umsetzung vielleicht nicht so gut sein solle, so wie das Dr. Prof 3A5 oder wie auch immer die -200 Posts Cobra- heist, meint, sieht man doch sehr wohl klare Ansätze zur Verbesserung bzw. der unterschiedlichen Präsentation von Penspinning, was ja schließlich das Ziel von dem ganzen ist.
Sie behaupten ja nicht, es besonders gut zu machen oder da gleich perfekt rüberzubringen(was in meinen Augen btw. schon sehr sehr gut gelungen ist) sie versuchen nur was neues.

Wenn man das nicht sieht, "dann ist man entweder blind auf Beiden augen, oder einfach nur blöd.";)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Discover|1

Beitrag von BAK »

Also:
Soul hat geschrieben:Oder gehst du jetzt zu jedem Wetterfrosch und sagst "ey blue/greenscreen ist alt, sucht euch was neues
Ziemlich unpassender Vergleich.
Soul hat geschrieben:Ich versteh nicht was du immer mit deinem neu/innovativ hast.
Das ist ihr Anspruch.
Soul hat geschrieben:Ubisoft wechselt das Logo auch nicht jedes Spiel.
Auch ein unpassender Vergleich, aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ubisoft variiert bei jedem Spiel die Präsentation ihres (festen) Logos neu.

Soul hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist, dass deine Meinung vllt die Meinung der Masse ist
Was ist das Problem, wenn meine Meinung die der Masse ist? Es geht doch darum das ihre Videos der "Masse" gefallen und nicht ein Paar einzelnen, sie wollen es doch öffentlich präsentieren, und dieses Editing ist doch dazu gut damit es besser gefällt und wenn dieses Editing der Masse nicht gefällt, dann hat es doch in seiner Wirkung versagt.


Impulse hat geschrieben:der Punkt ist, dass die Beiden den Anspruch haben, innovativ zu sein.
Ich sehe ehrlich gesagt in dem Video auch nichts innovatives[...]
Stimme ich voll zu.


Jopi hat geschrieben:Dr. Prof 3A5 oder wie auch immer die -200 Posts Cobra[...]

Was soll das ? e.e


Samuirai hat geschrieben:Aber es gibt auch Punkte an denen wir sagen, wenn es euch nicht gefällt, dann ist es pech. Wir wollen Spaß dabei haben. Und uns macht das Slowmotion Zeug Spaß
Finde ich volkommen in Ordnung.


Block: anzeigen
3A5 hat geschrieben:
Penspinning revolutioniert man nicht allein durch Greenscreen und ineinandereditieren.
Wort.
mfg BAK
Signatur.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Discover|1

Beitrag von Gefühl »

Hey,

Den Kritikpunkt mit der Revolution kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als ich mit Samu an dem Projekt gerabeitet habe fiel das Wort eigentlich nicht, daher wäre ich dankbar, wenn man von dem Denken wieder wegkommt. Hier seht ihr ein Video einer neu geplanten Serie, in der man einfach von den üblichen Penspinningvideos wegkommen will. Es soll nur der Abwechslung und Unterhaltung dienen.. wir behaupten nicht, dass die üblichen Penspinning Collaborations dadurch überflüssig werden. Auch mir gefallen so einige Penspinningvideos nicht, daher werde ich wohl einige Kritiker mit dem Post hier auch nicht überzeugen. Das ist in Ordnung!
Ich möchte nur festhalten, dass Samu und ich Spaß daran haben und da es scheinbar auch ein paar Leuten gefällt spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Discover|1 repräsentiert nicht die gesamte Serie. Dieses mal ist es eine stark bearbeitete Combo mit verschiedenen Blickwinkeln und verstärktem Slowmotioneinsatz. Das nächste Projekt wird wohl wieder was ganz anderes.

lg,

Gefühl

Antworten