2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Gefühl »

Soo.. der böse Mann meldet sich zu Wort.
Ihr könnt von Glück sprechen, dass ich mich gerade ausgiebig im icq-chat ausgesprochen habe.. ich zähl desshalb nur schnell die positiven Dinge auf:
-Daikiri ist derjenige mit Potenzial.
Camposi sehr schön. Camquali in Ordnung. Spinning sehr gut für die Zeit.
-Intro/Outro O.o Never seen this before. Awesome. Soo geil und kreativ. goil

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Ichim »

Ich hab die Collab ohne den drang sie anzuhalten und was anderes zu machen durchgucken können... Das lag warscheinlich am Editing -> wirklich total gut gemacht! großes Lob an Flaschen Horst

Das Spinning war bei einigen schon ganz schön anzusehen. Aber die Unteschiede beim spinning waren schon recht extrem: Die einen Sonic rise harm. und andere machen wirklich shcöne eigene combos

fazit: tolles editing (gute musik vorallem :D drumsounds waren auch richtig gut), Gutes bis sehr eintöniges spinning, und vorallem wesentlich besser als die erste anfänger collba wie ich finde.

fg Ichim
Bild

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von DarkShadow »

ENDLICH is die collap draußen :D
aber irgendwie bin ich von mir enttäuscht :? wenn wir irgendwann noch eine collab, machen werd ich echt ne bessere combo machen , ich verprechs euch :D (spreche jetzt nicht vom Anfänger collab 3 oder so :P )
na ja, am sonten alls top, gute musik, gutes editing und gute spinner :shock:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von CiPReZ »

für 6 monate spinning zeit sind das gute bis sehr gute clips. ist nice.

musik hat mal absolut nicht gepasst. zu 0% vllt maximal zu intro und outro, aber outro war dafür viel zu langsam.

editing: videocopilot.net schlägt mal wieder ohne gnade zu. ich muss aber sagen, dass es wenigstens versucht wurde die effekte nachzubasteln, was beim intro gescheitert ist. kopiert, aber schlecht. was die namen angeht, kP ob das einfach nur copy-paste war, aber die sahen besser aus. das outro war einfach mal zu langsam. der BAM-effekt hat gefehlt.

fazit: spinning gut, editing unteres mittelmaß und musik ganz schlecht.

€dit:namen, intro, outro

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Ichim »

Es ist doch total egal wenn die Effekte von videocopilot sind? oO Hauptsache sie passen... Will jetzt hier nicht rumflamen aber manchmal ists eindeutig besser etwas gutes zu kopieren als etwas schlechtes eigenes zu machen.

mfg Ichim
Bild

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Flaschen Horst »

CiPReZ hat geschrieben:für 6 monate spinning zeit sind das gute bis sehr gute clips. ist nice.

musik hat mal absolut nicht gepasst. zu 0% vllt maximal zu intro und outro, aber outro war dafür viel zu langsam.

editing: videocopilot.net schlägt mal wieder ohne gnade zu. ich muss aber sagen, dass es wenigstens versucht wurde die effekte nachzubasteln, was beim intro gescheitert ist. kopiert, aber schlecht. was die namen angeht, kP ob das einfach nur copy-paste war, aber die sahen besser aus. das outro war einfach mal zu langsam. der BAM-effekt hat gefehlt.

fazit: spinning gut, editing unteres mittelmaß und musik ganz schlecht.

€dit:namen, intro, outro

Tjaaa... was sollich sagen. Es ist schon komisch das 95% das editing gut findet und nur ein paar Leute die auch diese super Seite und deren Tutorials kennen sich drüber aufregen. Was hast
du denn bitte zu Minovate 2nd gesagt? Ok hab grad nachgeguckt da hat dich auch das gleiche gestört. Aber da es sonst nicht so viele gibt die sich drüber aufregen habe ich mich lieber entschlossen etwas eher zu kopieren was der großteil gut findet anstatt was komplett selbst zu entwerfen... Naja tut mir Leid das dich das stört aber ich rege mich bei anderen auch nicht dadrüber auf, sondern lächle nur in mich hinein weil ich mir vor 10 Minuten das Tut dazu angeschaut habe. Außerdem wars ja mein 1. wirkliches Editing und ich werd mir beim nächsten mal sicherlich viel mehr selber überlegen.. Und dann auhc die letzen Fehler ausbügeln.. (Hier waren z.B. in der Intro die leuchten Kästchen hinter der Schrift immer viel zu Spät da :frust: ):wink: btw wars aber die einzige Kritik womich ich was anfangen konnte. Ty
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Gefühl »

Es ist schon komisch das 95% das editing gut findet und nur ein paar Leute die auch diese super Seite und deren Tutorials kennen sich drüber aufregen.

Es haben nunmal auch nur 5% Ahnung und Erfahrung in dem Bereich. Für die erwähnten 95%, ist das alles nur bling bling mit vielen Sternchen. Für den Rest nunmal eine einfache Kopie. Ist zu verzeihen, da du ja noch nicht so viel in dem Bereich getan hast.

Sei lieber dankbar für solche Hinweise und nehms hin, anstatt dich darüber aufzuregen oder dich zu rechtfertigen.


lg

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Flaschen Horst »

:P :P :P Joho habich auch gemacht.. Sry CipreZZ sollte net so böse klingen war nur grad im Stress und habs wohl ein bissle falsch formuliert :D Natürlich habich das als Kritik aufgegriffen und werd beim nächsten mal draufschauen...
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von CiPReZ »

jojo, kein ding. meistens hört sich meine kritik auch härter an, als die ist. aber wenn etwas einfach nur kopiert wird, dann ist das schlecht.

mit sony vegas hatte ich angefangen zu editen und mir da alles selber beigebracht. dann mit after effects hab ich mir erstmal alle tuts auf etlichen seiten angeguckt. nicht etwa um was krasses zu finden, das ich benutzen kann, sondern eher um zu verstehen wie alles zusammenarbeitet und wie alles funktioniert. und so sind zb die vids in meinem youtubechannel entstanden.

ist aber schön zu hören, dass du dich das nächste mal mehr anstrengst.
setz dir dein ziel stets hoch.

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Flaschen Horst »

Hab mir grad mal auf deim YT Channel deine Animationen angeguckt.. respekt^^ Mit Sony Vegas hatte ich auch angefangen zu editieren eigentlich auch alles selbst beigebracht und irgendwann das Gefühl gehabt, dass ich nicht mehr damit machen kann.. Deshalb jetzte After Effects.. Hab ma auf dein Rat gehört, und mal gestern was komplett selbst gemacht..ging ganz gut und sah auch net so schlecht aus... :D
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von Gromrek »

Wenn du lieb bist gib ich dir nen Tipp, außerhalb des Forums.
Achja ich distanziere mich auch von rechtswidrigen Sachen in meinem Post, obwohl, hab ja nicht mal welche genannt. Trotzdem echt Arsch teuer diese software. Achja, mit WMM, kann man auch was gutes hinzaubern, wenn man es drauf hat ;)

Benutzeravatar
software
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.08 20:30
Penspinner seit: 17. Sep 2008
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: Wannweil

Re: 2nd Beginner Collab [FERTIG!]

Beitrag von software »

ich bin überrascht von diesem vid nach der schlechten kritik für das erste hab ich von dem hier au nich mehr erwartet aba ich muss erlich gestehen dass ich es sogar besser finde als das erste klar man sieht immer noch dass halt viele noch "noobs" sind ( bin ja selber einer^^ ) aba im vergleich zum ersten bin wirklich überrascht :D
Minwoo-fan
DontKnow-fan
Robert-fan
Dongza-fan

Antworten