[GPC] Anfänger Collab Nr. 2

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Anfänger Collab Nr. 2

Beitrag von Flaschen Horst »

So.. Hab nun alle Clips. Bis Sonntag bin ich sicherlich mit editieren fertich. Ich selbst werde nit dabei sein weil ich meine Cam Media-Markt gegebn hab und das noch 2 Wochen braucht bis ich die wiederbekomme :frust: Ausserdem weiß ich net ob noch wirklich zuden Anfänger zähle .. (Höchtens von den Board Beiträgen.. :oops: Hatte bis jetzt noch net soo die Zeit dafür^^ War mir das Spinnig wichtiger)
Ich kann vorab schonma verraten das die Clips die ich mir scho angeguckt habe sehr nice waren. Kein Vergleich zu der 1. Collab (Sry wenn des iwie böse klingt :P) :klug:
Nuja denn machich mich auma langsam ans Werk (heut habich nix anneres vor, Freundin is auch net da^^) :dash:
Bis die Tage dann.. Bei extra Wünschen bitte möglichst noch schnell ne PM an mich. (von wegen SlowMo etc.) Von Holli weißch bereits bescheid.

Wichtig:

Ich hatte ja eigentlich vor das die Collab heute rauskommt.. Leider hat erst meine Freundin schluss gemacht (Das war net weiterhinschlimm aber dadurch fehlte mir ein Tag wegen treffen usw. ^^) Nuja und vor ca 3 Stunden hat sich meine Festplatte verabschiedet. Ich hab natürlich noch ein Backupdatei der ca zu 70% fertig gestellten Collab. Wer nun mitgerechnet hat, merkt das 30% fehlen. Alos bitte nicht sauer sein wenn die Collab nun doch am Dienstag kommt, sie soll ja schließlich gut werden :D. Dienstag erst deswegen weil ich noch zur Schule gehe und morgen Nachmittag zu nem Tischtennisspiel nach Hamburg muss (Kreisliga entscheid). Dienstag habe ich noch einmal den ganzen tag ab ca 2 Uhr zeit und wenn nötig mache ich auch noch bis in die Nacht. Sry Leutz und bis Dienstag :spin:


Edit:

Nun ist zwar schon Mittwoch, aber leider fehlen mir noch ein oder 2 Clips. Montag bin ich allerding für 2 Wochen wech also bis dahin is se draußen mit oder ohne diesen Clips.
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Anfänger Collab Nr. 2

Beitrag von DarkShadow »

na ja ok, tut mir leid wegen deiner freundin und viel glück noch wegen dem Tischtennis und ich freu mich schon auf die collab :ugly:

Benutzeravatar
holli
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.09 23:14
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: [GPC] Anfänger Collab Nr. 2

Beitrag von holli »

...welcher dienstag is gemeint?...denn heute is mittwoch...naja, freu mich auf die collab..bitte mach jedenfalls bessere musik als bei der letzten...das kommt jetz spät aber ich glaub das is ein wichtiger punkt...sry falls ich fans verletzt haben sollte :wink:
pen spinning ist wie atmen

Es lebe minwoo
Donti and his dog 4 ever

mein account:http://www.youtube.com/user/holli12341

von montag bis donnerstag werde ich ab jetz nur noch selten im forum sein.

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Anfänger Collab Nr. 2

Beitrag von Flaschen Horst »

Der Dienstag der grade war war gemeint^^
Endlich fertig hier Tread Link : http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=16&t=17049
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Antworten