Also editing war bissle komisch...als ich dachte es geht mit nem minutelangen outro zu ende kamnochma was und nochma was naja wayne. Musik war nich schlecht und am besten ham mir kanu, trial und auch murasaki gefallen,
aber
also ich kann mir einfach net helfen, aber mir gefällt dieser neuartige style den man in vielen collabs von den meisten spinnern sieht einfach net! das sieht mir einfach zu durchdacht aus und wenig mit dem was PS für mich ursprünglich war ^^...ich mein, ok mag sein, dass der Anspruch un PS immer weiter steigt und somit auch das skillniveau von den spinnern und ich bin ca 100000 ebenen weiter unten, aber ich finde das sieht sooooo kacke aus wenn der Spinner (oder spinnerin...) so derbe viele hand und arnbewegung (zb toro und miyusu) mit drin hat und einen auf pantomimer macht
. und irgendwie hat auch JEDER am schluss noch einen "typischen" gru´ß TT.
Mfg SMis
P.s.: sry aber könnte mir vllt jmd BITTE BITTE sagen was murasaki bei ca 1:13 für nen trick bzw bewegung macht? also das was so aussieht wie ein Hybrid aus inverse sonic 23 und pass nach 34 (vllt isses das sogar?). wär echt nett thx!
//edit: "thx auch"...aber thx sparking für den link! das was ich wissen wollte, ist glaube ich ein "ganz normaler" passaround --> pass normal