Team

Das Forum zum World Cup 2014.
Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von totomnavi »

Ich dachte das mit der mafia sei nur ein scherz 0.0

XD
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Team

Beitrag von Nashi »

Du glaubst doch nicht ernsthaft den Scheiss, den die da labern.

Schade, aber ich hab keine Combo fertig, keine Zeit gehabt. Viel Erfolg beim WC.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Mouby »

Ist die DL nicht schon Morgen?
aoneko fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Juzzle »

Mouby hat geschrieben:Ist die DL nicht schon Morgen?
eigentlich heute abend

Btw

http://m.youtube.com/watch?v=kXmVQY6x6AM

ist sicher zu kurz, solln halt wieder deathfisch, swob und Däne zum WC
Zuletzt geändert von Juzzle am 10.01.14 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Mouby »

Und wer nimmt nun für die GPC teil? Gar keiner? Oder habt ihr das schon beschlossen?
aoneko fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Juzzle »

Mouby hat geschrieben:Und wer nimmt nun für die GPC teil? Gar keiner? Oder habt ihr das schon beschlossen?
siehe oben
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Mouby »

Mhm schade eig.

Persönlich gefällt mir dein Spinning besser als Swobs Spazierstock (natürlich muss man sagen, dass er trotzdem gut ist und bei weitem² besser als ich), aber vllt räumt er ja fürs Finale sein Schreibtisch auf.

Nashis Linkages gefallen mir auch sehr gut.

Mir fehlt vllt die Erfahrung um überhaupt irgendetwas zu "bewerten", aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles immer mehr in Richtung Powertricks rückt und "normale" Tricks nur noch als Lückenfüller dienen.

Das ganze prägt auch neue "Generationen". Meist werden die Basics gelernt und man versucht dann so schnell wie möglich, so viele Powertricks wie möglich zu lernen, anstatt sich mal mit vernünftigen/kreativen Linkages auseinanderzusetzen. Mittlerweile greifen viele ja schon nach den ersten Monaten zu nem Buster (oder fangen gar damit an...irgendjemand meinte neulich erst, er habe mit nem VGG angefangen :roll: )

Vllt sollte man mal ein separates WT einführen, bei dem jegliche Powertricks (und Cont-Tricks über 2x) verboten sind, oder zumindest gewisse Schranken herrschen.

Oder ein Turnier bei dem jeder Trick maximal 1-2 mal verwendet werden darf und man versuchen sollte, eine möglichst schöne Combo daraus zu basteln.

Oder ein Turnier, bei dem eine "Trickliste" geboten wird und die Kontrahenten jeweils 1 Woche Zeit haben, um etwas daraus zu machen (Die Tricks werden dann mit jeder Runde schwerer, sodass etwa nicht so erfahrene Spinner zumindest anfangs zeigen können was sie drauf haben und evtl sogar einen anderen rauswerfen, welcher in den späteren Runden deutlich stärker wäre?).

Einfach mehrere "Disziplinen". Man könnte sogar "Gewichtsklassen" (in Bezug auf den Stift) einführen. Oder Ligen. Wie im Fußball, wo man eben auf und absteigen kann, dass man nicht dauernd gegen die selbe Übermacht antritt. (Ja, das mag vllt etwas übertrieben sein^^)

Ich finde einfach, dass man mehr Kreativität reinbringen könnte. Aber vllt gibts es schlicht und einfach nicht genug Leute um so etwas auch nur annährend umzusetzen.

Achja: IMOIMOIMO.

Ist zwar etwas Off-Topic, aber naja...
aoneko fan

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von totomnavi »

Also ich finde moubys ideen ganz gut, aber ich glaube ne liga is zu viel, da gibt es nicht genug die das otganisieren

Jedenfalls finde ich die idee gut etwas wie ein 2. Wt einzufuehren, jedoch glaube ich nicht, das es sich etablieren wuerde
Auch finde ich das durch power tricks viele linkages verloren gehen, allerdings muss ich das sagen, schließlich bin ich ihn powertricks richtig mies, aber um mich gehts hier nicht, sondern ums dwrzeitige wc

Ich wuensche dann ma allen viel glück di teilnehmen ;)
Ihr koennt ja als gute beispiele voran hehen un wenige bis keine powertricks einbauen, allerdings sind wir dann schneller raus als n leopard ne gazelle jagt 0.0
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Mouby »

totomnavi hat geschrieben:
Ich wuensche dann ma allen viel glück di teilnehmen ;)
Ihr koennt ja als gute beispiele voran hehen un wenige bis keine powertricks einbauen, allerdings sind wir dann schneller raus als n leopard ne gazelle jagt 0.0
Vmtl wäre das so, ja.^^

Und ja, ich glaub selber auch nicht wirklich daran, dass irgendwie viel mehr umsetzbar ist, als wir bis jetzt haben, einfach schon, weil es eins der weniger verbreiteten Hobbys ist.

Auch von mir viel Erfolg und vor allem Spaß! :wink:
aoneko fan

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Team

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Team

Beitrag von Tare »

Wirklich ernstgenommen werden die Turniere eh nur (wenn überhaupt) von denen die Teilnehmen und den immer weniger werdenden Neulingen. Die Leute die anders spinnen wollen spinnen halt anders, vllt. hilft es dir die Tuniere (und das dort gezeigte Spinning) mehr als Sport wahrzunehmen. Es geht dadrum, quantifizierbare Sachen abzuliefern, die möglichst die (unterqualifizierten) Judges beim ersten mal gucken wahrnehmen. Entweder Dinge die allg. als "schwer" wahrgenommen werden (siehe Powertricks, 2h etc.) oder im Turnierdruck entstandene gezwungene Kreativität, die logischerweise entweder nicht richtig zum Rest passt, mangelhaft ausgeführt ist oder den "Ich versteh nicht was der da macht, das muss gut sein!" Effekt hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Wie lächerlich das Turnier gerade ist seht ihr daran, dass das Land mit der momentan (wieder) interessantesten Entwicklung (Korea) gar nicht reingekommen ist. Mal ganz davon abgesehen ist es nicht so, als würde es Leuten die abseits der Turnierkriterien gut spinnen an Aufmerksamkeit fehlt. (geschweige denn die überhaupt Aufmerksamkeit des typischen WC/WT Publikums wünschen)

Haut halt rein oder lasst es bleiben.

Zum Team: Kann doch nicht so schwer sein, ihr könnt doch einschätzen, was bis jetzt immer ganz gut angekommen ist (ist ja nicht so als hätten hier nicht ein paar schon Erfahrung). Außerdem ist die Gpc noch nie gut mit unorthodoxen Aufstellungen gefahren.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Team

Beitrag von Pudels Kern »

Alles wird gut. Ich kümmere mich darum.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Swob »

Chillt mal endlich eure cocks wegen der qualicombo das war der einzigste stift den ich zu der zeit hatte und der ist totaler crap..
also ich hab motivation und zeit..

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Ba.toTa. »

Swob hat geschrieben:das war der einzigste stift den ich zu der zeit hatte
O.o wie jetzt ? Du hast nur einen Stift ?
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Swob »

verlier die immer überall hab momentan auch nur einen KT dank einer großzügigen spende von Deathfish

Antworten