Le0n vs. Maniok (Meister vs. Schüler)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer hat das bessere video gemacht?

Umfrage endete am 29.07.06 07:20

Le0n
11
46%
Maniok
13
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Hab für Maniok gevotet, sah besser aus, smoother halt.

@Le0n: Nehm wieder deine SuperPirats, der RSVP passt irgendwie gar nicht zu dir. :-? ;)
Aber ich finds gut von dir, dass du tortz Krankheit und Schweißhänden zu spinnen und nicht nochmal den Termin zu verschieben. ;) :thumb_up:

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ich habe ebenfalls für Maniok gevotet. Maniok's Stil hab ich sehr gemocht (der macht schon wieder ein BA am Ende xD)- Leon war auch super, doch mit dem Pirat warst du irgendwie... besser :p
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Maniok: leider etwas langsahme cam, weshalb dieser "blurry"-effekt sehr stark wird.
Aber hier geht es ja nicht um die cam... also: sehr smooth. Besonders gefallen haben mir die ba->fl ta rev. Auch Sonic -> shadow 12-23 waren sehr schön. Insegesamt fehlte mir aber ein bischen die Kreativität in der Combo, auch wenn sie sehr gut aussieht. Das lag aber vielleicht auch mit an der Kürze der Combo.

@Le0n: etwas schwierigere Tricks, die leider zwischen durch mal auf Kosten der Smoothness gehen (Hand-/Armbewegungen). Warum das ganze nicht so gut wirkt liegt für mich an der Umgebung und Belichtung. Aber auch hier soll das ja nicht bewertet werden, weshalb ich insgesamt von einer sehr gelungenen Combo sprechen würde.

Fazit: Beide haben hier eine in meinen Augen wirklich tolle Leistung hingelegt.
Meine Stimme geht an ... (sag ich erst wenn das Voting beendet ist, um nicht evtl jmd zu beinflussen ;))

BTW: Der Beisatz [Ladder] macht keinen Sinn, da es hier noch keine Ladder gibt!
Es sollte also eher als normales Battle angesehen werden.
Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob in der Ladder des UCPSB wirklich die Community abstimmt, oder ob es ein Judge-Team gibt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

@ Robert: Im UCPSB kann man wählen: entweder entscheidet die Community , oder eben der Judge team, also Zombo und FooK (sketching auch, denke ich)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Sorry that it's English right now, but I can't say this really good in German.

I don't think the results of this battle will be very accurate, as a lot of spinners aren't that good enough to see what is important about every video. Some of them just vote for whatever looks nicer, but don't look to the difficulty of the tricks and the originality. I'm not saying that everyone is, and I'm not putting Maniok down, but it's the truth. It happened a lot already in previous battles and it will happen more. Everyone just votes for their favorite style, without looking for the more delicate things.

Just my 2 cents, and sorry for any offense taken [or given.. I dunno]. It wasn't meant that way.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@maniok: wow so langsam beeindruckt mich deine smoothness schon ganz schön... :D .
was ich nich so gut fand is, das du bis auf den ba to fl ta rev eig keine schweren tricks mit reingebracht hast.ausserdem war das video vlt ein bisschen kurz
trotzdem supersmooth :wink:

@ le0n : ich glaub du kannst des noch besser :wink:
bisschen viel sonics hintereinander aber trotzdem ziemlich gut
fand deine combo an sich origineller, hab aber in anbetracht der
wahnsinningen smoothnes für maniok gestimmt.

ich bin auch der meinung das du bei deinem mod bleiben solltest!
ist zwar wirklich ziemlich gross, aber sieht einfach besser aus.
ich spinn auch nur noch mit dem stift von dir!
danke nochmal :D !

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

I'll translate :

Ich denke nicht das das Ergebniss dieses Battles aussagekräftig sein wird, da viele Spinner noch nicht erfahren genug sind um zu wissen was an einem Video wichtig ist. Einige wählen für das was besser aussieht aber werten nicht Schwierigkeitsgrad der Tricks und der Originalität der Combo. Ich will nicht sagen dass jeder das macht und ich mache nicht Maniok runter, aber es ist leider die Wahrheit. Das ist schon in vielen Battles geschehen und wird auch in vielen weiteren Battles passieren. Jeder votet für seinen Lieblingssytle ohne auf die delikateren Dinge zu achten.

Das ist nur mein Beitrag dazu. Entschuldigung wenn ich jemanden zu offensiv angegrifften hab oder sich jemand so fühlt. So war es nicht gemeint.[/quote]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, also ehrlich gesagt, hab ich wirklich nicht auf die Combo selber geguckt. :roll:
Aber ich finde leicht aber gut aussehend ist besser als schwer und schlecht aussehend. Genauso auch: Kurz und gut und lang und schlecht. Am besten ist natürlich schwer und gut und lang und gut. ^^
Naja, deswegen ging meine Stimme an Maniok. Hätte Le0n jetzt seine alten Pens genommen, wäre nicht krank gewesen und hätte keine schweißgen Hände gehabt, wäre es wohl eine knappe Entscheidung geworden bzw. hätte wohl Le0n meine Stimme bekommen.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

(siehe Regel: keine stifte über 23 cm) :roll:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Le0n er meint die Combo nicht den Stift ...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja das war ja auch auf die vorschläge bezogen meinen super pirat zu benutzen oder auch
Hätte Le0n jetzt seine alten Pens genommen
das meinte ich damit ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Stimmt, hab ich vergessen. Sry. Würde trotzdem mit deinen alten Pens besser aussehen. xD

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hui voting vorbei, das war knapp :] erst ich in führung dann du, jetz unentschieden! muss nochmals sagen: das ist krass wie sehr du dich verbessert hast, an dem Ehrgeiz sollte sich jeder spinner hier ein Beispiel nehmen, hoffentlich bin ich bald wieder gut genug für ein rematch in dem ich dich schlagen kann ;P

Gesperrt