Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Stuhl
13
30%
MinMin
31
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo

Beitrag von Minwoo »

So möchte hier jetzt erstmal sagen, dass ich alle bisherigen Tack Ons, die ich geführt habe, abbrechen möchte. Da ich gemerkt habe, dass ich mich in dieser Hinsicht selbst zu sehr übernommen habe und da die meisten Tack On Partner die Tack Ons eh vergessen bzw. keine lust mehr haben =] ;D

Aber nun mal zum Clipbattle:
Würde gerne mal neuen Mainpen benutzen und schauen, ob ich trotzdem noch einigermaßen mit den Leuten hier mithalten kann =]
Darum hätte ich gerne nen Gegner, der ca. so lange spinnt wie ich [+ ;- paar Months ist schon ok]!

mfG
Minwoo

Vids:
Stuhl
vs.
Minwoo

:spin:
Zuletzt geändert von Minwoo am 30.12.07 23:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

meld =))

hab zwar eh keine chance, aber hab lust auf son dingends
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

alles klar =D
*freu*
naja denn ... ähm Deadline maybe am 31.12.07? so gegen 12Uhr mittags?^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Glennkill
Beiträge: 48
Registriert: 10.08.07 14:16
Postleitzahl: 34131
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Beitrag von Glennkill »

ouh ja, das ist nen Battle, auf das ich mich echt mal freue!
Bin mal gespannt, wer da gewinnt.
Haut doch bitte mal beide so richtig rein!!!!!!
Nicht ohne mein Handtuch!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

öhm, jo

sonntags werd ich wohl zeit finden =)

aber.. wäre da sonntag abend nich sinvoller?
sagen wir sonntag um 22 uhr oder so?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

oküüü passt!
hau rein =D
auf ein jutes battle ^_^Y
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

vids im erstpost...
kritik, votes, comments etc. erwünscht^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

O.O

<- lose
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Min du solltest ab jet znur MX spinnen^^
Also sehr knapp
Stuhl hatte nich so schwierige Sachen war dafür derbe smooth und hatte meines erachtens eignetlich kein hänger.
Min hatte ne sehr abwechslungsreiche combo mit schwierigen sachen. doch war beim ending glaube n hänge rund die ausführung war nich die beste was verständlich durch den hohen schwierigkeitsgrad ist. alles in alllem hat mir Minwoo doch n bissle besser gefallen ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

[x] Stuhl

::::
ich habe für Stuhl gevotet weil die Sachen mit der Handfläche die du von PESP hast mir nicht so gut gefallen. Von PESP schaut das irgendwie anders/besser/schöner aus... sry :/

fand von euch beiden das spinning sonst sehr gut. Muss mich vorallem dran gewöhnen Minwoo mit MX zu sehen :D sieht irgendwie komisch aus... KT passt echt besser zu dir, aber sehr schön das du mit MX spinnst. Das ist eine SEHR schöne Abwechslung. Hoffentlich werde ich/wir mehr Clips sehen die auch mal ohne KT sind :)

:thumb_up:
macht weiter ihr beiden ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich find auch, dass der KT sehr zu minwoo passt.

außerdem kannste, wenn du schon nen MX²! spinnst, auch gleich KT spinnen =)

(ich bin mir nich sicher, aber ich glaub, dass der MX² auch recht schwer ist).

danke@ Donti

<- fand minwoos handobeflächenzeugs voll geil!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

bin für minmin :)
die combo hat mir gefallen, weil ich bakfall geil find und, weil ich selbst gerne highspeed spinne ^^

stuhl hatte super smooth gespinnt. hatt glaub ich so pinkyarounds da drin, die mir sehr gefallen haben. eigentlich müsste ich, weil das spinning smoother ist, ihm die stimme geben.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

nur schnell zu dem mx² für Stuhl:
es ist ein tip mehr drauf ... also nicht wirklich schwerer ... und 1cm mehr gummi grip .... also ist immer noch sehr schwer zu spinnen zumindest empfinde ich das so ...^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

[x] min min

was geht O.o
freak mit deinem mx XD

also von stuhl sehr smooth, aber fand ich jetzt net so
besonders abwechslungsreich...
aber minwoo hingegen hat sehr vieles in die combo gebracht...
:arrow: hat mir mehr imponiert^^

wegen mx²:
der ist net viel schwerer als n normaler...
n bissle mehr balanced, aber sonst...

/edit:
@ zax: keine ahnung, bei mir ist er ziemlich balanced O_o
sollte er au sein, so stands im tut...
abe ja, hast scho recht, der spinnt sich völlig anders wien normaler
-> andrer charakter^^
Zuletzt geändert von akamaru am 31.12.07 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________
Bild

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

minwoo hatte keinen dr.kt hat mir gut gefallen.combo war schwieriger,aber das plötzlich nach vorne schnellen mit der hand um den drop zu verhindern hat mir nicht gefallen...

stuhl:nicht ganz so schwere combo aber super smooth umgesetzt. und sie hat mir besser gefallen.

->vote für stuhl
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Gesperrt