Seite 1 von 3

Bendero vs Alu

Verfasst: 21.12.07 10:53
von bendero
habe lust auf ein clipbattle!

wer noch?

habe so im ersten mom an folgende spinner gedacht...

jopi
samu
minwoo
kirua
spin
alu
ggf nochmal nomed

darf auch gerne jm anderes sein!


montag sollte das vid fertig sein ;)

also am 24 !

meldet euch


hier alu
http://www.dailymotion.com/aluminiumrei ... dero_sport

hier bendero
http://youtube.com/watch?v=WNcV3OZRGH8

Verfasst: 21.12.07 12:09
von El Miguel
vol geil, wie die "alten" hasen wieder aus ihren löchern gekrochen kommen und die lust am ps zurückgewinnen :D
bin gespannt

Verfasst: 21.12.07 12:12
von ZaX
El Miguel hat geschrieben:vol geil, wie die "alten" hasen wieder aus ihren löchern gekrochen kommen und die lust am ps zurückgewinnen :D
ooha wie bööös :D
Bendero der alte gebrächliche hase kommt aus seiner grotte und versucht seinen 30cm ast zu spinnen, el miguel du bist bös :D

Verfasst: 21.12.07 12:15
von bendero
ja schon el miguel hat voll recht !

und alter hase ist echt perfekt gewählt!
siehe ava !

Verfasst: 21.12.07 12:16
von Steffen
Wenn´s beim 24. bliebe, wäre ich auch immer bereit :wink:
Wenn ich für dich in Frage komme :P

Verfasst: 21.12.07 13:45
von El Miguel
wenigstens bendero selbst hat es verstanden...;-)

Verfasst: 21.12.07 14:56
von Jopi
ich hätte ja gemacht aber ich mach grade 1 year und hab net den nerv noch ne combo dazu zu machen bzw keine zeit^^
sonst echt gerne^^
und gegen steffen hab ich auch noch n clipbattle offen^^

Verfasst: 21.12.07 15:00
von Alucard
Bin dabei und weil dus bist spin ich sogar KT ;) xDDDD

Verfasst: 21.12.07 16:21
von Steffen
Ach komm, nimm' Alu oder so, bei mir wird´s auch eng xD
Ich dachte, ich würd´s locker packen neben dem CB gegen Jopi, aber ich schaffs doch nicht.
Aber ich würde gerne mal irgendwann auch nen Battle gegen dich machen :D

Verfasst: 21.12.07 16:23
von Alucard
Hm ich sag mal wer zuerst kommt malt zuerst bzw bendero sollte aussuchen. nich gleich aufgeben ;)

Verfasst: 21.12.07 16:25
von kirua
Wäre einverstanden.

Verfasst: 21.12.07 16:32
von Steffen
@Alu: Ich geb doch nicht auf xD
Nee wenn er gerne möchte, würde ich noch nen Clip machen.

Verfasst: 21.12.07 18:02
von bendero
öhh mit sovielen teilnehmern habe ich nicht gerechnet!

also steffen hat ja indirekt zurück gezogen! -> aber wir holen das nach

kirua oder alu ...

hmm

kirua hat ja indirekt video verbot und dieses ungeschirebene gesetzt möchte ich mal nicht rechen :oops:

hoffe bist mir nicht böse, aber meine entscheidung fällt auf alu!

kirua, auch wir können das nachholen, sofern du wieder inet hast!

alu noch fragen?

Verfasst: 22.12.07 03:19
von kirua
Kein Problem, ist ein freies Forum =)

Viel Vergnügen euch Beiden.

Verfasst: 22.12.07 20:54
von Alucard
Hm nö ausser dass cih maybe doch net KT spinnen werde weil heude GPC comssa angekommen is muss den einweihen xD :D^^