[Clipbattle] Samuirai (GPC) vs. Sfsr (Swespin)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Welcher Clip is besser

Samuirai
35
48%
Sfsr
38
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

[Clipbattle] Samuirai (GPC) vs. Sfsr (Swespin)

Beitrag von Samuirai »

Hey Leute.
Ich hatte vor ca. 6 Monaten einmal ein battle mit Sfsr auf dem Schwedischen board.
Ich spinne knapp über 1 Jahr und er ca 1,5 Jahre.
Ich wollt ne revange, aber sein Video is imbaaaaa. besonders mit RSVP!!
Naja, ich hab das gegeben was ich atm kann, also bewertet einfach mal :D

Samuirai:
http://www.youtube.com/watch?v=8qucRNHIIuw

Sfsr:
http://youtube.com/watch?v=WqplXr1ANcw

edit:
Wenns jemand interessiert, hier ist der Thread vom Battle damals.
http://swespin.se/forum/viewtopic.php?t ... sc&start=0

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

mir gefällt deiner wirklich besser...aber was hast du mit deinen fingern gemacht? istn pen ausgelaufen?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

war doch klar das die Frage kommt.
ich bin gerade am testen wie man einen RSVP gezielt auslaufen lassen kann, damit der RSVP gaaanz schwarz wird von innen.
Bisjetzt hab ich imemrnur durch zufälle, den halben RSVP schwarz bekommen, aber nie ganz sxchwarz...
naja, da beim hantieren hab ich mich halt vollgeschmiert :D...

hatte aber kein bock das wegzuwaschen xDDDDD

glg Samu

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

fand samu besser....
war ne schwere entscheidung aber fand samu´s combo schwerer....

aber beide im großen und ganzen top!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

kann mich noch dran errinnern, war n cooles battle damals!

für mich war aber der schwede ( wie war sein name sfsr? ) bisschen besser.
folgende gründe:

- wie ich das gesehen habe hatte er kein hänger
- seine cam war besser
- seine finger waren sauber :P
- und leider bin ich im mom mit KT zugestopft!

trotzdem war deine combo wirklich sack stark!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

hab für Sfsr gevoted, weil seine Combo schöner war. Nicht technisch oder von der Smoothness her, sie war einfach angenehmer anzuschauen find ich.
Keine Frage Samu, du bist immer noch mein Held ;) Geiles Spinning von dir^^ Bei dir merkt man so richtig schön die Einflüsse vom Bonkura Style, aber du hast trotzdem deinen ganz eigenen Stil. Genau das mag ich an dir so. Genau dahin beweg ich mich nämlch auch gerade^^
Trotz dessen -oder vielleicht gerade deswegen- habe ich Sfsr gevoted, sein Spinning ist immer so schön... auffrischend.

Aber das war jetzt kein Battle oder? Der von dir verlinkte Clip von Sfsr ist ne Randon Combo! ô_O

lg
havoc

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Ich hab Sfsr nach ner revange gefragt... er hat gesagt er möchte gerne, und hat mir den link als sein clip geschickt... ;)

glg Samu

Duelord
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Duelord »

hmm ziemlich schwerer entscheid, ich habe aber für Samiurai entschieden. Sein clip war einfach zu schön, ich liebe den Tempo unterschied in deinem combo.
Das clip von sfsr war zwar auch schön (mir gefällt vor allem der pen, aber das ich kein kriterium jetzt.) Es sah aber zu einheitlich aus.

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

bendero hat geschrieben: - seine cam war besser
- seine finger waren sauber :P
- und leider bin ich im mom mit KT zugestopft!
die ersten beiden gründe versteh ich ned ... das mit der cam hat nur was mit dem geld zu tun und nix mit skill :)

das kt spinning ist wirklich zz überhand...deswegen haben bei mir rsvp spinner immer pluspunkt aber trotzdem fand ich samu besser

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Find Sfsrs Combo "smoother"...aber mit dem Vote halt ich mich noch zurück
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

hab für den ollen schweden gevotet, es mir aber lange überlegt. mein vote liegt wohl darin begründet, dass ich einfach ein fan von mx spinning bin.
trotzdem fand ich deine combo echt sehr unterhaltsam, hab sie mir bestimmt 15 mal angeguckt. schade, dass man zur zeit so wenig von dir sieht!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

:D freu
solche Sachen zu hören sind 10000 mal besser als en Sieg :D

Ich bin grad wieder derbst im PS Fieber.
in 10min stell ich neue Videos online.
1 neue Kombo und paar andre sachen :D
alles in 1 1/2 aufgenomemn voller Penspinning fieberkörperchen MUAHAH
xD
bin grad so derbst gut drauf :D

glg Samu

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

freut uns, dass deie freude zurückgekehrt ist :)
ist ja oftmals ein ständiges auf und ab beim ps, geht mir auch so.
ich seh grad du kommst aus hechingen, geile sache, bin februar,mai und juli in tübignen auf seminar :)

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Beitrag von Sfsr »

I thought this battle was of so I used the clip for a battle on swespin instead >_< I guess it's okay to use the combo twice though.

Sweet battle, really slo-mo smooth spinning Samuirai :)
GENESIS

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

vote for Sfsr:
cause faster, smoother, harder ....

but samus clip was/is of course pretty good too!

Min
PENSPINNING ONLINE

Gesperrt