[Halb Finale]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon » 26.12.07 13:05

meine favs sind eindeutig Joey und Stuhl, joeys tricks sind vllt nicht so schwer wie dontis aber sehr smooth und sie passen perfekt zusammen.

bei Stuhl fand ich die vids sehr gleichwertig, habe mich dann aber für Stuhl entschieden, weil aka nur kt spinnt (hab sonen kleinen anti-kt fimmel xD)

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi » 26.12.07 15:24

ich bin doch schon lang enicht mehr dabei:D:D
joeys vid war langweilig... ich glaub 4-5 mal charge t1 neosonic reverse...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru » 26.12.07 16:32

@ spinningdragon:

jap, sorry for kt^^
aber ich musste in ner verdammt kurzen zeit was einigermaßen
gscheides aufnehmen -> kt musste her^^
ansonsten hätt ich ja mx oder msxa probiert...
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl » 26.12.07 17:33

hmmm

ich kann jetz wirklich keine urteile treffen, da alles ziemlich gut ist.

da ich aka ja kenne und mir sicher war, dass er KT spinnt hab ich ganz symbolisch mal nen KT ins bild gelegt =))

auf ein gutes battle :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad » 26.12.07 17:39

mein fav is stuhl...nich weil ich gegen aku raus bin ... nein ich finde einfach stuhl hat mehr kreativität! bei aku schaut alles irgendwie gleich aus und wiederhotl sich oft in den combos!

dei dem anderen battle...

donti hat anspruchsvolle combo gemacht aber diese nicht soooo sauber...

joey hat sehr schnell und smooth gespinnt aber wiederholuingen drin....man kann erahnen was kommt...

trotzdem meine prognose fürs finale:

stuhl - joey

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru » 26.12.07 18:04

@ gleich aussehen...
hab versucht neues einzubauen, aber wie gesagt,
wenig bzw. kaum zeit gehabt^^

@ stuhl:
auf ein gutes battle^^
nächtes mal (wenn ich dann mal zeit hab
und falls ich überhaput weiterkomm) gibts n rsvp-clip :P
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 26.12.07 18:23

DasIstJaStuhl hat geschrieben:
da ich aka ja kenne und mir sicher war, dass er KT spinnt hab ich ganz symbolisch mal nen KT ins bild gelegt =))
hatte ich sofort durchschaut, aber eig geile idee!


stuhl gegen joey sind im finale!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo » 26.12.07 19:45

nur damit ihr es wisst:
ich bin mit dem judgen fertig .... ^_^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem » 26.12.07 20:01

Ich habs auch gleich^^
Bild

Benutzeravatar
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay » 27.12.07 14:24

die sin alle so geil

wenn ich judge wär dätt ich mich erschiessen :lol:

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad » 30.12.07 10:00

hier geht nix weiter?

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. » 30.12.07 14:52

@SpinningDragon

Ich finde das mit dem kt eigentlich gar nicht. Weil es ist einfach akas Style.


@AKA Spinning

Einfach Hammer weiter so.


mfG
Dnl
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru » 30.12.07 17:17

ähm ja, geht des eig noch weiter?^^
also ich will net hetzen, aber ich musste ja bis zum 23. nen clip haben
und jetzt ist immer noch nix *doof find* :D

@ dnl.:
thx^^ und wie gesagt, wenn ich weiterkomm, gibts
nen mx clip *versprech* :)

dieses kt gehate versteh ich trotzdem echt net^^ gut, es ist damit
leichter...
aber: ich könnt genauso n comssa modden und alles mögliche in die caps
stopfen :arrow: auch extrem viel momentum und gewicht wie kt
und dann würd plötzlich keiner mehr meckern O_o
in dem sinne :arrow: ich spinn halt oft kt, andre modden ihre stifte
so, dass man deren momentum gar net erkennt
:arrow: kt gehate = schwachsinn (meine meinung^^)
sorry for OT
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl » 30.12.07 17:58

meiner meinung nach würde man es sofort merken, wenn ein comssa schwerer wäre. die bewegungen sind dann einfach untypisch...
(außerem macht man sowas nicht! man hat ja wohl auch ein bisschen ehre!)

/OT

kirua ist echt der slow-walker schlechthin =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow » 30.12.07 18:18

würde mich auch freuen wenn mal ergebnisse da sind... minwoo und kazeem sind ja schon fertig wie ich gelesen habe.


(at aka ähm wie stuhl gesagt hat die Bewegung sind untypisch. Falls du jetzt meinst das erkennt man nicht, muss ich sagen, die wo gerade erst anfangen merken dies echt nicht. Aber ich denke mal das es die wo länger schon spinnen dies merken. Spin hat mich auch mal auf einen Clip hingewiesen das ich den Stift weglegen sollte weil es mein skill kaputt macht. Aber der stift war um ähm sagen wir leichter als comssa. aber dadurch das das gewicht außen war und body nichts drinnen war, ging der VIEL VIEL besser zum spinnen. Aber naja das KT gehate ist ja schließlich auch nur weil ihn mittlerweile JEDER hat. Aber das alles wurde ja schon zu oft diskutiert. [wollt das nur schreiben das ihr da draußen wisst das es möglich ist das zu erkennen ob er mehr moment hat oder nicht] von der schwere her erkennt man das vll auch. Hab mich da nur noch nicht so auseinandergesetzt.)


freu mich schon auf die clips im Finale ;)
Haut rein leutz!

@spin and mod´s falls jetzt auch wieder zu viel ot war bitte ich euch das zu löschen und mir da mitzuteilen. Dann muss ich echt das posten lassen...

mfg da donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Gesperrt