Pumphead vs Ghandil [Clipbattle]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Welcher Clip war besser?

Pumpheads
31
78%
Ghandils
9
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pumphead vs Ghandil [Clipbattle]

Beitrag von Pumphead »

Also wir haben uns geeinigt.
Regeln: kein Editing

Edit:
Ghandil
Pumphead
Hat sich etwas verspätet aber was solls
Zuletzt geändert von Pumphead am 26.11.07 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Sry dass es etwas länger gedauert hat, hier mein Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=SGjzqYwtiiM

woohoo erstes gute video von mir seit langem ^^ flush sonic kreation und ba fall drinenn xD *freu*
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Wiso votet aber postet hier keiner???
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Wenn du schon so fragst übernimmt der, der davon nicht annähernd so viel Ahnung wie andere hat, das ganze.
Also:
Was ist das für ein Pen Ghandil? Der ist ja huge :)
Fand MCPumphead aber etwas smoother auch wenn Ghandil den Ba Fall drin hatte.
Zuletzt geändert von lunkeros am 26.11.07 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Runder Bleistift mit Kappön dran, die kappen sind von nem Stift vom Müller, der 2,50 kostet aber ich krieg ihn für 1€ und da ist noch n grip lang der 2.5x so lang ist wie n hgg grip (:
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

ich hab für MC gevoted, weil er so schön mit dem kopf genickt hat :D
ne spaß, dein spinning hat mir einfach gut gefallen, schöne combo!
ghandil ich fand dir stand der pen ein wenig im "weg". sah meiner meinung nach nicht sehr schick aus, auch, wenn die combo an sich nicht schlecht war.

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

ich fand das von mcpumphead besser weil er 1. nicht mit dem übergroßen stift gespinnt hat und seine combo war trotz des kürzeren stiftes sehr smooth und schnell ;) aber @ghandil: trotzdem sehr gutes spinning

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

pumphead

einfach besser und viel schwierigere combo und mx++++
ghandil viel zu langer stift und trotzdem noch kleine hänger...

/edid: schöner anfang der combo pumpead
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

vervotet :/
wollte eigtl pumphead voten....hab aber für ghandil.....

ich fand der überlange stift war etwas fehl am platz....und die combo von MCP hat mir besser gefallen

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

pumphead ich fand schöner mit dem pen und schneller

ghandils stift zu lang

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Product »

ich fand das von gandhil ganz cool ....aber ich glaube es würde besser ausseh wenn du das mit nem annähernd normalen pen machen würdest .
hab da ja net so viel ahnung mach das noch net so lange mitm spinning aber ich fand das von gandhil sah skillvoller aus ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Fand eindeutig Pumphead besser (sry Gandhil xD)

Nur versteh ich nicht warum du mit nem MX spinnst, der sieht bei dir so klein aus. Würd dich gern mal MSXA spinnen sehen
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Sry mit MSXA kann ich nicht so gut umgehen wie mit MX, ka warum. Der sieht villeicht deshalb so klein aus weil meine Hände n bisschen groß sind^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Ich habe auch für Pumühead gevotet. Erstmal vorweg: Ich bin ein Geschwindigkeitsfreak. Selten soeine schnelle und dennoch so smothe Combo gesehen! Find ich schon extrem geil. Allerdings ist der Backfall auch sehr smoth... Speed gewinnt aber^^
Bild

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

+1 pump

Combo war gut, nichts herausragendes (und bei nem battle kommts nicht auf den stift an, sondern wie's aussieht :-P )

Und eehm. . gandhil was ist das da fürn langes ding? wtf? en alurohr?

Gesperrt