Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

tritt mnjopp noch an? (bremen)
weil er doch meinte er hat kein bock mehr auf gpc usw==???
:?:
sonst würde ich oder mein freund kenny5,5 antreten wenn sich niemand findet
Bonkura und Le0n Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Wie wärs, wenn du ihn deswegen kontaktierst? ;)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

kleine information nebenbei: auf 16 leute werden wir es nicht schaffen, was wir aber versuchen sollten ist auf jeden fall auf 12 leute zu kommen, da wir so noch am einfachsten vorgehen könnten. 12 teilen sich zu 6, 6 zu 3, vorfinale - 2 kommen weiter, 3. platz steht fest - finale - sieger.

in den nächsten tagen muss dann langsam die liste fertig sein damit alles stimmt und wir den contest ohne bedenken am 1. Juli starten können ;]

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ich seh grad, dass ich vom 5.7. bis zum 10.7. auf unserer abschlussreise in berlin bin und vom 12.7. bis zum 26.7. in schweden bin. ich weiß nich ob ich dann noch mitmachen kann oder ob ich lieber aussteigen sollte ^^

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Ich muss doch leider aussteigen, weil ich nicht sicher bin das ich eine geeeignete cam kriege und ich derzeit fast nicht spinne und ich nicht glaube das ich in den nächsten 3 Wochen noch gut genug werden würde.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

ja solange mnjopp nicht absagt tritt er noch an ;)
Inaktiv

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

da fällt mir ein ich und kenny5,5 könnten glaubisch sowieso nich wegen urlaub -.-

und mnjopp redest du mit dir in der 3ten person? O.o
Bonkura und Le0n Fan

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

nee, ich glaube er redet VON sich in der 3. person, aber das is OT ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

So also wenn für brandenburg keiner mitmahct mahc ich als notreserve mit, damti es wenigstens nich so wneige sind.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

darf man jetzt doch für ein anderes bundesland spinnen?
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

huhu .... hmm, da ich denke dass es schöner aussehen würde, wenn es mehr leute wären, würde ich mich gerne für thüringen nominieren lassen (wenn keiner was dagegen hat) ... auch wenn ich noch nicht so gut spinnen kann ...kann ja schon nen sonic und nen thumbaround =D... nee spaß ... spinne seit ca 5 monaten und hab mich erst heute angemeldet ... und würde gerne thüringen in diesen contest vertreten, auch wenn ich sicher bin dass ich gleich rausgekickt werde aber naja ... dabei sein ist alles^^ :P :lol:
PENSPINNING ONLINE

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

anscheinend bin ich der zweite aus MV, wie siehts aus jayzz? : )
liek teh signatour an' stuff lawl!

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

ok jayzz hat sich abgemeldet wie ich grad les, also nehm ich dann wohl teil : )
liek teh signatour an' stuff lawl!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

yes, neue herausforderung :D
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich will nochmal mitteilen, dass ich für Berlin antreten kann und will.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Gesperrt