Seite 1 von 2

Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 20:20
von Might
Hier könnt ihr mich jederzeit Herausfordern zu spannenden Clipbattles! Deadlines nicht länger als 3 Tage. Wer sich traut kann hier gern schreiben. Auch mehrere auf einmal können mich herausfordern. Bin praktisch jetzt der Champ der Pokemon Liga. Und keine Sorge, geht hier nur um Spaß, nicht um Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war.. ah ich drifte ab. Auf gehts.

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 20:51
von Kaayaa
lass ma n tack on battle machen weil das sau cool ist und voll hip und schon immer viel spaß gemacht hat

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 20:53
von Might
ne das is voll kagge

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 20:54
von Kaayaa
ok ich fang an

ta -> ta rev

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 21:19
von Fideua
Kaayaa.. :roll:

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.10.14 21:26
von Might
genau son lappen wie früher ey!

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 24.10.14 12:19
von m1ch1
Wenn du der Champ der Pokémon Liga bist, brauchst du dann nicht noch ne Top 4?

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 24.10.14 12:42
von Might
ja leute die es ansatzweise schaffen mir in irgendeiner form gefährlich zu werden und fast zu gewinnen, werden vllt top 4

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 12.06.15 22:09
von Noishi
still waiting :roll:

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 12.06.15 23:10
von Might
keiner traut sich
bewerbungen für meine top4 nehme ich ab jetzt entgegen

formular dafür wie folgt:


Sehr geehrter Herr Might,






Mit Respekt,

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 12.06.15 23:33
von G-Flow
geht hier nur um Spaß, nicht um Reichtum, Macht und Ruhm
Vielleicht meldet sich deswegen keiner.

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 23.12.15 23:58
von Bly
Ist dieser Maid gefährlich? :D :spin:

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 25.12.15 01:33
von Fideua
jop der kann das geass auch so einsetzen wie du

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 25.12.15 15:06
von Bly
Erst Beef dann das Battle :D

:spin:

Re: Mights Battle Thread

Verfasst: 25.12.15 15:12
von Might
denkste echt du kannst einfach so gegen den champ battlen? musst erstmal erste arena besiegen, g-flow, den steinharten brocken.