[Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer hat gewonnen?

m1ch1
2
13%
Susaki
13
87%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

[Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von Susaki »

m1ch1


Susaki
Zuletzt geändert von Susaki am 12.03.14 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: [Clipbattle] Susaki vs ?

Beitrag von m1ch1 »

Ich würd gern mitmachen. Kommt aber drauf an wann die deadline is. Hab nämlich viel zu tun und es wäre gut wenn ich über das wochenende zeit hätte.
Spinne so seit ca 6 monaten war aber zwischendurch inaktiv. Hab so erst vor 3-4 monaten richtig angefangen.
UPSB's most favorite maid.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs ?

Beitrag von Susaki »

Ok dann machen wir ein Battle :)
Entscheide du, wann die deadline sein soll

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: [Clipbattle] Susaki vs ?

Beitrag von m1ch1 »

Wie wärs mit nächste woche mittwoch?
UPSB's most favorite maid.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs ?

Beitrag von Susaki »

Ok, ich wäre damit einverstanden :D

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von Susaki »

abwarten und Tee trinken...

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von Fideua »

susaki weil besser
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von TheGhostSpinner »

Ist ja wohl klar wer gewonnen hat...

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von Zuppa »

an sich hatte m1ch1 eine bessere smoothness als susaki, aber es dann leider der mangel an linkages und abwechslung der susaki den sieg bringt
@ m1ch1 versuch doch ansonsten auch mal eine bessere camposi, dafür kannst du die an susaki ein gutes beispiel nehmen.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von Might »

ja da hat zappel recht
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von m1ch1 »

danke für den tipp :) hab halt eine sehr große lücke, weil ich den sonic nicht gescheit kann(mein mittelfinger knickt immer nach hinten ab wenn ich nen charge mach).
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: [Clipbattle] Susaki vs m1ch1

Beitrag von computer70 »

Ich hab für Susaki gevotet, weil: Ich die Linkages besser fand. Und weil ich die Camposi gut fand.

Ich hab zwar keine Ahnung^^, aber ich würde dir, m1ch1, empfehlen eine bessere Camposi zu nehmen und du solltest versuchen ein bisschen mehr Abwechslung hineinzubringen. Die Smothness hingegen fand ich gut :).
Ich denke dein Spinning wird mit einer besseren Camposi besser wirken :).
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Gesperrt