Neue battle art

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Neue battle art

Beitrag von totomnavi »

Heey hoo,

Hier ma ne neue idee fuer n battle, also es bedarf 3 personen
2 die sich battlen wollen und eine neutrale dritte
Die neutrale dritte denkt sich die kombo aus, dann wird n zeitfenster gestgelegt z.b. 2 tage damit beide die kombo einueben koennen und dann is videoabgabe

naja und der rest is ja dann klar :3

Was haltet ihr davon?
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Neue battle art

Beitrag von 88NikNak88 »

Gut. Würde wohl mitmachen, wenn aber in der Combo nicht sowas wie Pinkybakaround continious ist, also eher so mittelschwere Tricks. Ich würde aber zum einüben der Combo mindestens eine Woche zeit lassen

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Neue battle art

Beitrag von Koksi »

Keine gute Idee jeder hat seinen eigenen Style das kannste mit Leuten unter 6 Month machen vielleicht auch noch mit leuten bis 1 year aber aller spätestens dann wird man zu individuell als das du combos aufzwingen solltest sieht dann einfach ******* aus und wenn du den Style einer der beiden unfreiwillig triffst hat der nen riesen Vorteil.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Neue battle art

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich glaube das war die Idee dahinter, dass man eine GLEICHE Combo hat, die man aber durch die verschiedenen Styles ANDERS spinnt.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Neue battle art

Beitrag von Koksi »

88NikNak88 hat geschrieben:Ich glaube das war die Idee dahinter, dass man eine GLEICHE Combo hat, die man aber durch die verschiedenen Styles ANDERS spinnt.
Style hat nicht nur was mit der Ausführung zu tun mein lieber sondern auch mit der Art von Tricks und linkings die man benutzt.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Neue battle art

Beitrag von totomnavi »

Die idee dahinter ist,dass der style verglichen werden kann und nicht die combo an sich, un dabei sollten natuerlich wenn man die mgl. hat die spinner ungefaehr den gleichen erfahrungsgrad haben
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 675
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue battle art

Beitrag von Juzzle »

totomnavi hat geschrieben:Die idee dahinter ist,dass der style verglichen werden kann
bin dagegen, mein style ist kacke :lol:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Gesperrt